GG-Test: Silent Hill – Downpour

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. März 2012 - 11:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Silent Hill - Downpour ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.

Konami ist nicht der einzige japanische Spielepublisher, der das Wagnis einging, Studios außerhalb Japans mit der Fortsetzung seiner Spieleserien zu beauftragen. Allzu glücklich war Konami mit den bisherigen Versuchen der "Verwestlichung" der Silent Hill-Serie wohl kaum. Vor allem aber die Fans zeigten sich enttäuscht. Mit jedem neuen Teil der Kernserie wechselte der Entwickler erneut und mit jedem Teil schwand die Hoffnung, dass die traditionsreiche Marke wieder zu alter Größe zurückfinden könnte. Mit dem tschechischen Entwickler Vatra Games und Silent Hill - Downpour startet Konami nun einen weiteren Versuch. Ob der gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit