Drakensang - Am Fluss der Zeit: Neue Screens

PC
Bild von Schlachtvieh
Schlachtvieh 1026 EXP - 12 Trollwächter,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Juni 2009 - 14:17 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Drakensang - Am Fluss der Zeit ab 12,04 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Radon Labs hat kürzlich einige neue Screenshots zum DSA-Prequel Drakensang: Am Fluss der Zeit veröffentlicht. Zu sehen sind unter Anderem einige der Charaktere und Kampfszenen, sowie zahlreiche Schauplätze.

Der Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels Das Schwarze Auge: Drakensang, Gewinner des Deutschen Computerspielpreis, wird voraussichtlich im Frühjahr 2010 erscheinen.

Link zu den neuen Screenshots

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 4. Juni 2009 - 15:45 #

Die Überschrift ist 1:1 vom Internetauftritt der Gamestar übernommen. Kann natürlich auch Zufall sein, aber die Chancen, dass dem so ist, schätze ich mal als relativ gering ein. Schreib die Überschrift doch bitte nochmal um und kürze sie auch ein bißchen.

"Neue Screenshots zum neuen Drakensang-Spiel" beispielsweise. Oder so.

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 1026 - 4. Juni 2009 - 16:37 #

Danke für den Hinweis. Habe mir 4 verschiedenen Seiten angesehen und wohl unbewusst den Titel "kopiert". Habs geändert.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 10. November 2014 - 13:20 #

Und da meldet sich wieder das schlechte Gewissen. Habe Teil 1 recht lange gespielt, den zweiten jedoch nichtmal angerührt. Dabei liegt er als Gold-Version bei mir herum. :(

Mitarbeit