Assassin's Creed 3: Mini-Trailer zeigt Connors Waffen

PC 360 PS3 WiiU
Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 733 EXP - 11 Forenversteher,R6,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. März 2012 - 13:20 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem gestern die Sammlereditionen von Assassin's Creed 3 offiziell bestätigt und vorgestellt wurden, veröffentlichte Ubisoft heute ein Video, in dem das Standard-Waffen-Repertoire des Meuchelmörders Connor vorgestellt wird. Ihr seht den nicht mal einminütigen Clip gleich unter dieser Meldung. Zu Connors Standard-Ausrüstung zählen zwei Pistolen, Pfeil und Bogen, ein Tomahawk und natürlich die altbekannte versteckte Klinge, die schon Connors Vorfahren einsetzten.

Die im Video gezeigten Waffen bilden lediglich die Standardausrüstung des neuen Assassinen ab und sollen nicht die volle Bandbreite und Mannigfaltigkeit der Schuss-und Schlagwaffen widerspiegeln. Von Gegnern fallengelassene Waffen lassen sich voraussichtlich genauso wie in den Vorgängern aufheben und gegen euer Feinde verwenden. Neben anderen, bei Händlern im Spiel verfügbaren Waffen, wird es auch wieder einige spezielle Ausrüstungsgegenstände dieser Art als Vorbestellerboni geben. Wenn ihr mehr über das Spiel selbst erfahren wollt, empfehlen wir euch die Lektüre unserer Angetestet-Artikels zu Assassin's Creed 3.

Video:

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 27. März 2012 - 15:59 #

Das Spiel wird cool. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

uschimuschi (unregistriert) 27. März 2012 - 16:09 #

Bin recht gespannt auf den Titel: Bisher war ich immer nur leicht angetan. Hatte bisher immer ein nettes Spieleerlebnis, auch mit dem letzten Teil. WObei man schon merkte das der Sache die Puste aus ging. Hier interessiert mich Setting sowie Technik und ich hoffe auf etwas mehr herausvorderung

Pomme 16 Übertalent - P - 5958 - 27. März 2012 - 17:29 #

Nur noch sieben Monate bis zum geplanten Release, es wird höchste Zeit die Hype-Maschinerie in Gang zu setzen! Das muss wohl so sein. Wird aber bestimmt ein schönes Spiel.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32525 - 27. März 2012 - 19:54 #

Ich fand den Trailer eher lahm, aber aufs Spiel bin ich gespannt.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 28. März 2012 - 8:07 #

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt."?! ^^

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 28. März 2012 - 9:16 #

Steht bei mir auch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)