GG-Video: World of Warcraft - Mists of Pandaria (Angetestet)

PC andere
Bild von Ramon Domke
Ramon Domke 4434 EXP - 16 Übertalent,R7,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. März 2012 - 23:20 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Mists of Pandaria ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Jetzt wirds asiatisch: Die Beta zur vierten World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria ist gestartet und wir sind "live" für euch dabei. In unserem knapp 14minütigen Angetestet-Video entführen wir euch in die Nebel Pandarias, wo wir zunächst fraktionsfrei das neue Volk ausprobieren. Wir spielen also als Mitglied der Pandaren das Tutorial. Natürlich stellen wir euch bei dieser Gelegenheit gleich die jüngste Klasse im Bunde vor: den Mönch. Und da unserem Redakteur der männliche Panda-Mönch "zu dick" ist, spielt er eine Panda-Mönchin.

Im kommentierten Video stellt euch Martin Lisicki zahlreiche Neuerungen vor, die mit der Veröffentlichung von Mists of Pandaria Einzug in WoW halten. Kleines Beispiel: Während der Mönch sich per Rolle vorwärts durch die Welt bewegt, kann er nebenher Bereichs-Looting betreiben – so rasant kann das Einsammeln von Beute sein! Untermalt mit asiatischer Musik und grafischen Einflüssen lädt der neue Kontinent zum Erkunden ein. Wagt mit uns einen ersten Blick!

Neben dem Video gibt es auch zahlreiche neue Screenshots aus der Beta in unserer Bildergalerie.

Viel Spaß beim Ansehen!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 27. März 2012 - 18:43 #

Muss dat dann nich "Panda-Nonne" heissen? ^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 27. März 2012 - 19:49 #

Das sind asiatisch angehauchte Mönche, da heißen Frauen nicht "Nonnen" ist nur im Christentum so, soweit ich weiß.

llg 13 Koop-Gamer - 1335 - 27. März 2012 - 20:24 #

Buddhistische Nonnen nennt man schon auch so. Aber da es sich um eine fiktive Welt handelt (Spoiler?), kommt es wohl letztendlich darauf an, wie Blizzard sie nennt...

Vipery (unregistriert) 27. März 2012 - 21:43 #

Danke!
Wegen deinem "(Spoiler?)" hätte ich fast mein Getränk vom Mund auf die Tastatur befördert. Kudos für Kommentare bitte!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 28. März 2012 - 8:18 #

Ja sehr geil! Musste grade sogar eine Sekunde nachdenken, bevor ich den Witz verstanden habe... :D

-Dr.D.- 07 Dual-Talent - 112 - 4. April 2012 - 11:14 #

Warum denke ich dabei dauernd an Kung-Fu Panda?
Sorry aber das wirkt irgendwie geklaut!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)