Assassin's Creed 3: Sammler-Editionen angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

27. März 2012 - 0:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 9,79 € bei Amazon.de kaufen.

Sammler kommen bei Assassin's Creed 3 wie bei den Vorgängern erneut auf ihre Kosten. Zum Release am 31. Oktober wird es mehrere Sammler-Editionen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 geben – exklusiv in Europa: eine Special Edition, die Join or Die Edition und die Freedom Edition. Letztere ist in Deutschland exklusiv bei GameStop zu haben, ab sofort vorbestellbar und kostet 79,99€ (PC) bzw. 99,99€ (Xbox 360, PS3. Die Extras sehen wie folgt aus:

Join or Die Edition:

  • Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung
  • George Washingtons Notizbuch mit alle Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
  • Ingame-Bonusinhalt: Der Hauch des Krieges (Einzelspieler-Mission)
    Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.
  • Ingame-Bonusinhalt: Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket
    Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel „Der Narr”.

Freedom Edition:

  • Eine hochwertige 24 cm große Figur von Connor
  • Eine Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross
  • George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
  • Eine exklusive Lithographie
  • Ingame-Bonusinhalt: Verschollene Maya-Ruinen (Einzelspieler-Mission)
    Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Schalten Sie das legendäre Entermesser von Captain Kidd frei, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl
  • Ingame-Bonusinhalt: Der Hauch des Krieges (Einzelspieler-Mission)
    Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe
  • Ingame-Bonusinhalt: Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket
    Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel „Der Narr”.

Special Edition:

  • Besondere Verpackung mit der Retail-Version des Spiels
  • Exklusive Einzelspieler-Mission: Ein gefährliches Geheimnis
    Der Spieler kämpft gegen ein Geheimnis, das die Finanzierung der Revolution durchkreuzen könnte. Falls er erfolgreich ist, wird er mit einer exklusiven Waffe belohnt: der Steinschloss-Muskete.
Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 26. März 2012 - 21:30 #

Will haben!
Die Figur is schon cool!
Denke da werd ich zuschlagen!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24388 - 26. März 2012 - 21:47 #

Kann man die Mission in den Maya-Ruinen auch einzeln kaufen? Klingt recht interessant.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 26. März 2012 - 22:00 #

Okay, Memo an mich: Freedomedition bei Gamestop vorbestellen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11531 - 26. März 2012 - 23:18 #

Der übliche Pröddel.^^ Wobei die Figur hier wirklich ganz gut aussieht. Aufstellen würde ich sowas allerdings trotzdem nicht. Lediglich die beiden Bonusmissionen wären für mich interessant.

NickL 13 Koop-Gamer - 1624 - 26. März 2012 - 23:27 #

Bloß keine Version im Ubisoft Shop bestellen.
Die bekommt man eh nicht.
Meine Revelations Animus Edition habe ich nie bekommen, obwohl ich über ein halbes Jahr im voraus bestellt und bezahlt hatte.
Wahrscheinlich bekommt nur GameStop alle Exemplare, der Händler der an den Gebrauchtspiel Krieg der Hersteller schuld ist...

Keine schöne Situation.

Ich bin dafür das die Special Editions keine Figuren mehr haben. Finde Artbooks und Soundtrack interessanter.

Durch die Figuren nehmen die SEs so viel Platz weg....

Fohlensammy 16 Übertalent - 4182 - 27. März 2012 - 7:14 #

Ich bin für das Gegenteil. Sammle Gaming-Figuren und neben Altair, Ezio, Donkey Kong, Mario, Link & Co macht sich auch der neue Connor ziemlich cool. ;)

NickL 13 Koop-Gamer - 1624 - 28. März 2012 - 1:03 #

So lange du noch Platz hast ist gut. Aber meine Skyrim, Gears of War 3, Halo Reach, usw. Boxen Stapeln sich vor meinen Schreibtisch, da ich zum Aufbauen gar keinen Platz habe mehr habe...

Sollte mal langsam ein Haus bauen

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 26. März 2012 - 23:30 #

"Eine exklusive Lithographie"

Ahahahahahahaha :D Etwa so wie bei Mass Effect 3 eine einfache Postkarte?

Makariel 19 Megatalent - P - 13894 - 27. März 2012 - 0:41 #

Ok, leckts mich doch am...

Join or die und Freedom-Editionen haben Missionen die 'normale' Käufer nur via DLC kriegen. So weit so gut, schließlich kosten die auch mehr als die normale Edition. ABER eine andere als die exklusive Mission der 'Special Edition'? Also egal welche Version ich kaufe, ich krieg auf keinen Fall das ganze Spiel, außer ich kauf noch day 1 DLC dazu?

Danke, aber nein danke.

NickL 13 Koop-Gamer - 1624 - 27. März 2012 - 1:14 #

Triffst es auf den Punkt.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 27. März 2012 - 1:51 #

Ich glaube, die spekulieren sogar darauf, dass sich Sammler beide Editionen kaufen und nicht nur einen zusätzlichen DLC.

ganga Community-Moderator - P - 16127 - 27. März 2012 - 2:34 #

Klingt ja immer wieder nett, ist mir aber viel zu teuer.

Marine_King 04 Talent - 20 - 27. März 2012 - 5:31 #

Abzocke! Jedes Jahr ein neues Assassin's Creed ohne Neuerungen! Ist schon fast wie FIFA, jedes Jahr ein Datenbankupdate um die Serie zu melken.

Drugh 15 Kenner - P - 3013 - 27. März 2012 - 6:54 #

Verkauft sich trotzdem, z.B. an Liebhaber der Serie wie mich. Und AC3 hat doch einiges neues zu bieten. Das Grundprinzip ist robust und da spricht man auch vom Kern einer Serie.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4182 - 27. März 2012 - 7:12 #

Den "Angetestet"-Bericht schon gelesen? Nach keinen Neuerungen liest sich das weniger...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 27. März 2012 - 9:19 #

Lern doch mal den Begriff Abzocke und was es damit auf sich hat. Du wirst im übrigen ja nicht gezwungen das Spiel zu kaufen.

blobblond 19 Megatalent - 18265 - 27. März 2012 - 12:04 #

Abzocke das neue "IN"-Wort der jugend wie Knorke, duffte und Schneeglöckchen;)

Anonymous (unregistriert) 27. März 2012 - 12:21 #

Mangelt es da jemanden an Abstraktionsgabe? Im übrigen wird auch niemand gezwungen das Spiel nicht zu kaufen. Somit ist jede Diskussion überflüssig und GG kann die Kommentare entfernen. So ein Kommentar ist jedenfalls immer noch sinnvoller als „Ich kaufs mir (nicht)“ Blabliblub

Fohlensammy 16 Übertalent - 4182 - 27. März 2012 - 7:14 #

Die Preise sind wie gewohnt happig, aber ich schätze, ich komme um die Freedom Edition nicht herum.

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 27. März 2012 - 9:18 #

Mir reicht es vollkommen wenn mich meine Freundin jedesmal mitleidig bis verachtend anschaut, wenn sie an meiner Darth Malgus Figur vorbei läuft.
Sowas kommt mir nemmer ins Haus.
Ich lass mich mit dem Editions Gedöns vielleicht 3 oder 4 mal veräppeln, aber net 5 mal!

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7073 - 27. März 2012 - 9:33 #

Wie schade - bei Gamestop kaufe nicht mehr...

rknall 10 Kommunikator - 463 - 27. März 2012 - 11:05 #

Freedom Edition wurde bereits vorbestellt, allerdings würde mich interessieren, ob es noch zusätzliche In-Game Inhalte bzw. Boni gibt. Bis jetzt ja nirgends erwähnt wurden Dinge wie Wurfmesser, ...

Mehr Pfeile im Köcher wären hier wahrscheinlich, aber zumindest ein wenig Gift hätte ich schon gerne. Wobei, diese Boni herzlich sinnlos waren, da ich sie ohnehin nie brauchte.

Fallschirme werde ich vermissen, aber ein Hund oder Wolf als Kompanion wäre cool.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20706 - 27. März 2012 - 13:04 #

Mir weht da The Scar Spangled Banner zu oft im Bild herum. Connor soll doch angeblich andere Ziele verfolgen. Oder ist nun schon das Figürchen ein Spoiler?

DELK 16 Übertalent - 5488 - 27. März 2012 - 14:28 #

Eigentlich sagt Ubisoft ja, dass das Spiel nicht übertrieben patriotisch sein soll, aber mit dem derzeitigen Material kann ich mir das nicht wirklich vorstellen ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 27. März 2012 - 18:51 #

Schade asl Sammle muss man da schon fast zugreifen aber ich werde die Serie später nachholen also reichen mir die Normalen. Aber ne schone Edition.