Amazon Osternest-Schnäppchen: Tag 15/15

Bild von Gucky
Gucky 34173 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

9. April 2012 - 10:23 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Onlinehändler Amazon.de hat kurz vor Ostern wieder sein Buntes Osternest gestartet. Vom 26. März bis zum 9. April werden in Bereichen wie PC- und Videospiele, Blu-rays und DVDs, Musik-CDs, MP3s und Elektronik täglich Angebote erscheinen. Diese sind jeweils einen Tag lang reduziert. Darum aktualisieren wir diese News täglich für euch – meist schon in der Nacht. Von euren Bestellungen profitieren wir über das Amazon-Partnerprogramm; die Preise erhöhen sich dadurch für euch nicht.

Folgende Angebote sind für den heutigen 9. April erhältlich:

Games und Konsolen

  • Ridge Racer - Unbounded - Limited Edition (PC): 27,97€
  • Call of Duty - Modern Warfare 3(PC): 25,97€ (+5 Euro für Alterscheck)
  • Ridge Racer - Unbounded - Limited Edition (Xbox360): 37,97€
  • Call of Duty - Modern Warfare 3 (Xbox360): 32,97€ (+5 Euro für Alterscheck)
  • Ridge Racer - Unbounded - Limited Edition (PS3): 37,97€

Computer und Software

  • Turtle Beach Ear Force XL1 (Xbox360): 26,97€
  • DSi Travel-Set, rot (Brooklyn): 10,97€
  • USB Flash Stick, 4GB (Brooklyn): 10,97€

Blu-ray

DVD

  • The Walking Dead - Erste Staffel - Limited Special Edition (2 DVDs, cut): 16,97€ (+5 Euro für Alterscheck) 
  • Mad Men - Staffel 3 (4 DVDs): 16,97€
  • Happy Feet 2: 4,97€

Musik-CD

  • Pro Cantione Antiqua - Palestrina-Messen (Box): 7,97€
  • Coldplay - Mylo Xyloto: 5,97€

Musik-MP3

  • Coldplay - Mylo Xyloto: 3,99€
  • The Dubliners - The Very Best Of: 3,99€

Elektronik und Freizeit

  • Severin MW 7859 Mikrowelle: 59,00€
  • SodaStream 1212111496 Wassersprudler Jet Fun: 24,95€

Buch und Hörbuch

  • Dirk Müller - CD Wissen - Crashkurs (Audiobook): 10,20€

Noch ein kleiner Tipp für Nachtschwärmer und Unentschlossene. Die Angebote sind immer bis 23.59 Uhr gültig. Somit können die oben genannten Schnäppchen bis zu dieser Uhrzeit bestellt werden. Ab 0.00 Uhr werden die neuen Angebote veröffentlicht.

Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Käufer selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung. Diese Angebote kennzeichnen wir mit einem eindeutigen Hinweis. Blu-rays und Bücher sind versandkostenfrei.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 26. März 2012 - 0:25 #

Ist der LG E229V-SN TFT-Monitor empfehlenswert? Nutze zur Zeit meinen 42" Fernseher als Monitor, vielleicht könnte der zumindest für meinen Pc besser geeignet sein.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 26. März 2012 - 7:38 #

Ich denke, dass man bei aktuellen Markenmodellen von TFT-Monitoren, als Standard-Nutzer, keinen allzu großen Fehler machen kann.

Ganesh 16 Übertalent - 4935 - 26. März 2012 - 13:55 #

Hmm, ich wäre vorsichtig. Für einen Monitor, der gelegentlich zum Spielen benutzt wird, ist der doch etwas klein... für einige Euros mehr gibt es 24"-Monitore. Solange der Platz da ist (aber das sollte bei Nutzung vom Fernseher ja kein Problem sein), sind die besser und bieten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 26. März 2012 - 1:26 #

Mal sehen was so kommt. Die letzten Male boten diese Aktionen für mich nichts. Wobei ich glaube, dass ich nicht widerstehen könnte, sollte da an einem Tag mal der 3DS dabei sein...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 26. März 2012 - 9:18 #

Geht mir ähnlich. Die Vita reizt mich zwar auch aber ist mir persönlich immer noch zu teuer...

partykiller 17 Shapeshifter - 6037 - 1. April 2012 - 10:03 #

Ich konnte hingegen nicht widerstehen. Das vor kurzem erhätliche 3G Bundle mit Uncharted, Vorbesteller-Kopfhörer-Set, 8GB Speicherkarte und 15 EUR Gutschein für ein Spiel, das musste einfach her. Das war in meinen Augen ein ziemlich faires Gesamtpaket, mit dem ich erst einmal ausgestattet bin.
Aber mit weiteren Vita Titeln wird es nun eher langsam vorwärts gehen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 26. März 2012 - 10:56 #

Keine PC-Games? :(

"Kraftwerk - Der Katalog (German Box Set): 74,97€"
Sehr interessant, mir aber noch zu teuer. :(

46" Sony Bravia mit LED-Backlight für 699€? Hmmm, ob das was fürs Schlafzimmer wäre? *grübel*

Edit: Falls sich jemand für den Fernseher interessiert: Achtung, es gibt ihn mit 2 verschiedenen Panels die sich teils stark voneinander unterscheiden. Nähere Infos: http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-6793-2.html

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 26. März 2012 - 9:35 #

Haben sich die Preise nochmal geändert? Der Monitor ist für 129€ zu haben, der Fernseher für 699€.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 26. März 2012 - 9:43 #

Habe die Preise schnell nochmal gecheckt. Nur der Bereich Elekronik und Software ist vom Preis runtergegangen. Jetzt kann man sie auch als richtige Schnäppchen bezeichnen.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 26. März 2012 - 16:28 #

Für Scorpion King gibt es zwei Sequels? Noch nie davon gehört.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5908 - 26. März 2012 - 17:39 #

Beides waren Direct-to-Video-Filme. Wenn man sich die Wertungen bei IMDb so ansieht, hast du da nichts verpasst.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 26. März 2012 - 17:37 #

Nichts für mich dabei gut so Geld gespart :)

Quillok 12 Trollwächter - 896 - 27. März 2012 - 6:18 #

Hab mir gestern die Hangover 2 Blu-ray für 9,99 geholt, glaube vorher war die auch iwie teurer... aber kA ob die nun durch die Aktion günstiger geworden ist oder nun immer so bleibt, aber mir egal, ich denke ich werds nich bereuen :D

Ich hoffe ja schon seit langem das mal the big bang theory auf BD erscheint, aber ich glaube das wird wohl nicht passieren :/

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 27. März 2012 - 7:51 #

Tja, hättest du noch ein paar Stunden gewartet hättest du Geld sparen können...

Quillok 12 Trollwächter - 896 - 27. März 2012 - 21:01 #

also wegen 2 Euro mach ich da jetzt kein Fass auf, der Film isses alle mal Wert also Wurst ^^

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2626 - 27. März 2012 - 15:42 #

http://www.amazon.de/The-Big-Bang-Theory-Staffel/dp/B007K3RI8C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1332859243&sr=8-3

http://www.amazon.de/The-Big-Bang-Theory-komplette/dp/B005B4UDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332859243&sr=8-1

http://www.amazon.de/The-Big-Bang-Theory-komplette/dp/B006X9DFZY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1332859243&sr=8-10

Quillok 12 Trollwächter - 896 - 27. März 2012 - 21:02 #

Wow, danke...

Aber spätestens jetzt weiß ich das Amazon mich mobbt, immer wenn ich nach Big Bang Theory auf Blu-ray gesucht habe, hab ich nie was gefunden... und mein Fehler kann das ja nun wirklich nich sein ^^

Danke nochmal :D

fazzl 13 Koop-Gamer - 1305 - 27. März 2012 - 8:05 #

Eine sehr müde Angebotsrunde... zumindest für meine Bedürfnisse. :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 27. März 2012 - 8:39 #

Naja, ich bin am überlegen mir Hangover 2 Blu-ray und die Musik-CD von Gotye zuzulegen.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 34370 - 27. März 2012 - 12:19 #

Also bei Hangover 2 auf DVD scheint eine Bluray verlinkt zu sein...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 27. März 2012 - 12:35 #

Korrigiert, danke.

firedive 05 Spieler - 32 - 27. März 2012 - 12:47 #

So die CD von Gotye ist nun bald mein.... =) bin ja mal gespannt was in der nächsten Runde dabei ist...

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 27. März 2012 - 22:08 #

Wenn das Handball-Spiel nicht so schlecht wäre, wäre das ein super Preis... :/ Aber selbst meine Lieblingssportart kann mich nicht überreden, dass länger zu spielen. Die Demo ist genug. Von EA Sports mit Fifa, NHL, NFL oder NBA von 2k ist man da deutlich besseres gewohnt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 27. März 2012 - 23:03 #

Heute unbedingt bei Boardwalk Empire zugreifen! Großartige Serie!

Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 27. März 2012 - 23:12 #

Musste diese Empfehlung denn sein? Am Freitag kommt doch schon Game of Thrones raus...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 28. März 2012 - 11:19 #

Ja, musste sein ;p

Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 29. März 2012 - 10:31 #

Ich konnte widerstehen. Just heute kommt natürlich die erste Staffel von Game of Thrones und enthält als Bonus was? Die erste Folge von Boardwalk Empire auf DVD. Ich sehe es schon kommen, dass ich mir die erste Folge anschaue und meine Entscheidung von gestern dann wieder bereue.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 29. März 2012 - 12:47 #

Das könnte gut passieren ^^

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1487 - 27. März 2012 - 23:24 #

Also "Benjamin Blümchen" hättest du uns ruhig ersparen können.
Da kommen schlimme Erinnerungen hoch ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 27. März 2012 - 23:26 #

Kleine Geschwister können einen damit grausam wecken... :(

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1487 - 27. März 2012 - 23:33 #

Wecken ist mir zum Glück nie wiederfahren, stell ich mir aber sehr grausam vor mit diesem elenden Töörööööö

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332430 - 28. März 2012 - 7:17 #

Noch schlimmer ist eine Konkurrenzserie: "Hex-hex" plus Plingploing-Geräusch.

fazzl 13 Koop-Gamer - 1305 - 28. März 2012 - 8:10 #

Das haben diverse (hauptsächliche weibliche) Personen aus meinem Freundeskreis als SMS-Ton.

Aber selbst heutzutage kann ich nichts Schlechtes daran finden. Bibbi wird mir niemals auf die Nerven gehen. Eine Kassette war ein Geschenk zu meinem Schulanfang und seit dem bin ich verliebt. :)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3529 - 29. März 2012 - 10:41 #

Ach, das alles ist doch gar nichts! Wer einmal von "Mila kann lachen .. wie die Sonne am Fujiyama (*)" geweckt wurde weiß wovon ich rede...

(*) wollte erst "über Fukushima" schreiben - Freud ist aber auch überall!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 29. März 2012 - 12:24 #

Magst Du etwa Mila nicht?!

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3529 - 30. März 2012 - 12:16 #

Nein! Neeeeeiiiiiiin!! Ich bekomme immer noch traumatische Zustände wenn ich nur an sie denke...!!!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20366 - 30. März 2012 - 12:31 #

Banause!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20366 - 30. März 2012 - 11:53 #

Du hättest es mixen sollen, es heißt nämlich "über'm Fujiyama" ;)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11304 - 1. April 2012 - 12:22 #

Ich bin durch meine Tochter gerade "Conni" gestört. Wie mir dieses Mädchen, dass alles besser weiß und kann auf die Nerven geht, aber was erträgt man nicht alles für die lieben Kleinen.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 28. März 2012 - 2:44 #

Boardwalk Empire soll ja stark sein, aber ich glaube ich warte bis der DVD Preis mal unter 20€ fällt.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. März 2012 - 6:02 #

Ich kann da beim besten Willen kein Schnäppchen ausmachen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 28. März 2012 - 7:07 #

Krieg und Frieden als Hörspiel auf 54 CDs - was es nicht alles gibt ;)

Ist Alan Wake für 25€ wirklich ein Schnäppchen?

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20366 - 28. März 2012 - 7:24 #

Also zumindest auf Xbox wäre es keins...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 28. März 2012 - 7:39 #

Das liegt im jeweiligen Auge des Betrachters. Für ein neues Spiel so 10 bis 20 Euro weniger zu bezahlen kann für den einen oder anderen ein Schnäppchern darstellen.

Wer sich auf Budget-Preis einstellt oder das Spiel nicht unbedingt haben möchte kann es immer noch zu teuer sein.

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 28. März 2012 - 9:26 #

Also bei hitfox.com gibts das aktuell als xbox live Download-Code für nen 10er ;)

volcatius (unregistriert) 28. März 2012 - 11:12 #

Im Gegensatz zur XBox360-Version sind die DLCs, für die du da nochmal 14 Euro zahlen müsstest, bei der PC-Version schon dabei, aber für unter 30 Euro bekommst du es auch so. Am besten gleich auf die Steam-Deals zu Ostern warten.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 28. März 2012 - 13:34 #

Danke für die Info.
Den Vergleich zu anderen Anbietern wollte ich wissen. Manche der Angebote sind nur im Vergleich zu UVP des Herstellers wirkliche Angebote. Aber die Marktpreise schwanken ja stetig.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 28. März 2012 - 7:25 #

Auch nichts für mich dabei und billig find ich das alles net gerade.

fazzl 13 Koop-Gamer - 1305 - 28. März 2012 - 8:08 #

Mhhh das hört sich doch schon besser an!!!

Boardwalk Empire Season 1 + Kraftklub: Mit K
gut für mich!

PS:
Was ist bitte "Die große Wimmelbild-Kollektion 3"??? :D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11292 - 28. März 2012 - 9:04 #

Wie erwartet nichts Interessantes dabei...

Anonymous (unregistriert) 28. März 2012 - 10:00 #

Schade, das Amazon anscheinend nur noch Ladenhüter im Angebot hat. Das war auch schon mal besser.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 28. März 2012 - 10:31 #

Oh mein gott die große Wimmelbild-Kollektion 3. Isch werd bekloppt. Noch bekloppter werde ich wenn ich dran denke das es schon der dritte Teil ist. Also muss es ganz viele bekloppte gegeben haben die Teil eins und zwei gekauft haben. Oh gott isch werd bekloppt.

;)

fazzl 13 Koop-Gamer - 1305 - 28. März 2012 - 11:59 #

Die Käufer sind laut Rezensionen zumindest zufrieden. :D
Aber mir ist das auch ein absolutes Rätsel.

Wenn man überlegt, dass so etwas wie Torchlight nur das Doppelte gekostet hat...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 28. März 2012 - 12:36 #

Kraftklub kann ich sehr empfehlen. Zu dem Preis sowieso!
Ansonsten war bisher für mich nix dabei.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 28. März 2012 - 13:44 #

Ist der Preis von 25€ bei Amazon für Alan Wake Pc gerechtfertigt? Besitze das Spiel schon für die 360, finde ees aber so gut, dass ich es gerne auch mal auf dem PC spielen würde. Da aber STeam als DRM genommen wird, bin ich mir nicht sicher ob ich da 25€ für einen einfachen Steamcode ohne Wiederverwendung´s Zweck ausgeben soll.

Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 28. März 2012 - 14:30 #

Mal ehrlich, wer soll dir diese Frage beantworten können? Du kennst das Spiel doch sogar, dann musst du doch selber wissen, ob es dir auf dem PC mit Steam 25€ wert ist.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11292 - 28. März 2012 - 14:55 #

Wo du recht hast...

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 28. März 2012 - 16:32 #

Hab es auch für die 360 und mir war es das Geld schon alleine wegen der besseren Grafik wert.

Mick Schnelle Freier Redakteur - P - 5941 - 28. März 2012 - 21:29 #

ich schwanke noch zwischen der großen Wimmelbild-Kollektion und dem Hörbuch von Krieg und Frieden...

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 28. März 2012 - 21:53 #

Mick, das geht doch beides: Beim zocken hörst du dir Tolstoi an. Aber nicht einschlafen! :D

Anonymous (unregistriert) 29. März 2012 - 0:08 #

Stimmt, in der Kombination mag das sogar funktionieren :D

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2626 - 28. März 2012 - 22:30 #

Hab mir mal die Digicam und Boardwalk Empire bestellt... und ich hoffe wirklich, dass bei der restlichen Aktion nicht noch was brauchbares für mich dabei ist^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 29. März 2012 - 0:00 #

Batman - Arkham City und Harveys neue Augen. Hm, mal gucken...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 29. März 2012 - 0:24 #

Sind auch die Sachen, die für mich am interessantesten klingen. Arkham City kann ich auf jeden Fall empfehlen. Mal sehen ob ich bei Harvey schwach werde ^^

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 29. März 2012 - 7:54 #

Der Link zu Vampire Diaries ist leider falsch. Im Angebot ist heute die DVD-Version der zweiten Staffel.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 29. März 2012 - 8:00 #

Fixed.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 29. März 2012 - 8:05 #

Gibt es tatsächlich noch einen Markt für 22" Fernseher und kleiner?

fazzl 13 Koop-Gamer - 1305 - 29. März 2012 - 8:19 #

Ja, ich habe mir vor einem Jahr einen gekauft... muss ja proportional zur Wohnung sein. :)

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 29. März 2012 - 8:45 #

Eignen sich wunderbar für Küche und Esszimmer ;)

Kirkegard 19 Megatalent - 15396 - 29. März 2012 - 9:11 #

Puh, Glück gehabt. Muss wieder nichts kaufen.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 29. März 2012 - 10:09 #

Man das lohnt ja alles nicht :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 29. März 2012 - 11:14 #

Wieder nichts Batman muss noch etwas fallen für mich.

knallfix 14 Komm-Experte - 1839 - 29. März 2012 - 12:27 #

Space Marine wäre ja mein Ding aber FSK18 und Amazon Strafporto - nein Danke.
Andere Anbieter versenden FSK18 auch an Packstationen, da fällt der Mist der eigenhändigen Übergabe weg.

Der Donut mit Kirschfüllung (unregistriert) 30. März 2012 - 8:15 #

Ja Amazon ist in der Hinsicht auch für mich gestorben. Nicht wegen dem Porto, eher wegen dem Aufwand. Ich versuche jetzt immer 18er Spiele digital zu erwerben, weniger Stress.

Kantiran 12 Trollwächter - 1181 - 29. März 2012 - 12:59 #

Hm, Black Mirror 3 wollt ich mir schon lange mal zulegen und da ich im Moment eh neues Futter für meinen PC brauch habe ich zugeschlagen. Und evtl. auch für den ein oder anderen von euch interessant - das beste Schnäppchen in diesem Monat ist für mich nach wie vor die Alien Anthology auf Blu-Ray bei Amazon.co.uk für umgerechnet nicht mal 15€ inkl. Versandkosten (mit deutschem Ton).

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11304 - 1. April 2012 - 12:26 #

Jo, die Anthology habe ich mir vor ein paar Monaten aus UK geholt, für umgerechnet ca. 17 Euro. Allein das "noch mal in Ruhe genießen" der Filme hat den Kaufpreis schon gerechtfertigt.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 30. März 2012 - 9:31 #

The Witcher2 mal überlegen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 30. März 2012 - 9:45 #

Nicht überlegen, einfach kaufen! Ist ja auch die Premium Edition. Wenn du allerdings eine eher langsame Internetleitung hast wäre es vielleicht eine Idee bis zum Release der Enhanced zu warten. Man weiß ja nicht, wie groß das Update sein wird...

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 31. März 2012 - 8:58 #

Was wird denn an der Enhanced Version besser?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 31. März 2012 - 12:57 #

Lässt sich jetzt schwierig zusammenfassen. Am besten Mal die Preview zur Xbox-Version lesen. Alles was darin genannt wird an Neuerungen gibt es als kostenloses Update auch für die PC-Version.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 30. März 2012 - 10:49 #

Da gibts nichts zu überlegen bei 25€.

Anonymous (unregistriert) 30. März 2012 - 18:37 #

final fantasy hätt ich ja genommen, aber Amazon scheint dieses Angebot nicht zu haben - habt ihr das falsch eingetragen?

erasure1971 14 Komm-Experte - 2153 - 2. April 2012 - 9:42 #

Doch das Angebot gab es, aber anscheinend war der Ansturm so groß, dass Amazon irgendwann am Nachmittag ausverkauft war.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 31. März 2012 - 11:06 #

Puh. Heute zwei sehr gute und auch noch aktuelle Adventures. Wesentlich günstiger wird es die auch mittelfristig nicht geben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 31. März 2012 - 12:54 #

Auch langfristig nicht, Adventures sind ausgesprochen preisstabil.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 31. März 2012 - 14:31 #

Anno 1404 Königsedition läuft übrigens ohne Ubilauncher, falls jemand bis jetzt noch gewartet hat, kann er getrost zuschlagen.

Anonymous (unregistriert) 31. März 2012 - 14:48 #

Würd ich gern, aber ich finds immernoch recht teuer.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 31. März 2012 - 14:56 #

Dafür, dass es ein Angebot ist und der Nachfolger schon längst erschienen ... Ja, in dem Verhältnis ist es noch zu teuer.

Anonymous (unregistriert) 31. März 2012 - 15:41 #

Ja, so meinte ich das auch.
Vom Spielerischen her ist es das Geld bestimmt wert.

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 31. März 2012 - 16:32 #

Nicht nur. Dadurch, dass der Nachfolger, also 2070, eine ganz andere atmosphärische Richtung einschlägt, kann man (im Gegensatz zu vielen anderen Serien oder Spielen) hier definitiv nicht davon sprechen, dass Anno 1404 von 2070 'ersetzt' wurde (Wie das beispielsweise bei ModernWarfare ist: Gibt es Teil 3, braucht eigentlich niemand mehr Teil 2). Und auch technisch wirkt das Spiel sicher noch nicht so, als wäre es schon einige Jahre alt.
Das Spiel ist daher absolut zu empfehlen, auch für den Preis. Die Anno-Spiele sind allgemein sehr preisstabil.

volcatius (unregistriert) 1. April 2012 - 8:53 #

Läuft es auch ohne den TAGES-Kopierschutz?

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. April 2012 - 10:15 #

Ja, der wurde weggepatcht!

Anonymous (unregistriert) 1. April 2012 - 14:06 #

Sie braucht aber eine Registrierung auf einen Ubiaccount. Das Hauptspiel kommt noch ohne aus, aber der optionale Multiplayer des Addons erfordert eine vorrauseilende Registrierung.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 1. April 2012 - 4:39 #

Habe gleich mal beim The Thing (Steelbook) zugeschlagen. Beim Brettspiel bin ich noch am grübeln...

Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 1. April 2012 - 8:18 #

Welches Brettspiel?
Wie gut, dass ich mit Breaking Bad noch gewartet hatte. Wollte schon vor wenigen Tagen zuschlagen, als die Staffeln bei je knapp 5€ mehr lagen.

Captain Placeholder (unregistriert) 1. April 2012 - 14:43 #

Ich hab mir die beiden Staffeln zum ursprünglichen Preis geholt... und ich bereue keinen einzigen Euro, den ich dadurch mehr gezahlt habe.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 1. April 2012 - 9:32 #

Man man der 7 Tag und immer noch nichts dabei ;) irgendwas läuft falsch.

Anonymous (unregistriert) 1. April 2012 - 10:00 #

...dann haste wohl mass effect 3 für nur 9,99€ übersehen,oder?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 1. April 2012 - 10:27 #

Selbst wenn ist schon durchgespielt ;)

Anonymous (unregistriert) 1. April 2012 - 11:23 #

sollte nen billiger aprilscherz werden... ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 1. April 2012 - 10:16 #

Rayman wär ja fast einen Kauf wert, aber ich hols mir wohl erst wenn ich ne Vita habe.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 2. April 2012 - 8:59 #

Hols dir lieber für eine große Konsole. Der Multiplayer vor einem TV ist super :)

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2628 - 1. April 2012 - 12:37 #

Bisher ist für mich nix dabei gewesen. Hoffentlich kommen noch ein paar Interessante Sachen.

PuMa 09 Triple-Talent - 326 - 1. April 2012 - 13:20 #

keine tollen sachen dabei

ElCativo 14 Komm-Experte - 1887 - 1. April 2012 - 14:28 #

Jo mal schauen es kommen ja noch ein paar Tage

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. April 2012 - 18:51 #

Im Apple App Store: Infinity Blade für 79 Cent.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 1. April 2012 - 19:07 #

Wow, Rayman Origins 2€ billiger, das nenn ich ein Osterschnäppchen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 1. April 2012 - 22:21 #

Die Top100 von Rolf Zuckowski sehen nach einem Schnapper aus.

volcatius (unregistriert) 2. April 2012 - 7:46 #

Ist die Vita schon wieder oder immer noch im Angebot?

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2626 - 2. April 2012 - 8:19 #

Wieder. Das hier ist die 3G Version und letztes Mal wars die WiFi Version.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4320 - 2. April 2012 - 10:42 #

Nochmal vielen Dank an Gucky für diese täglichen News. Ich finde fast jedesmal ein paar DVDs zum Schnäppchenpreis.

ElCativo 14 Komm-Experte - 1887 - 2. April 2012 - 13:05 #

Naja aber die Meisten DVDs in den letzten Tagen waren Schrott....

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4320 - 2. April 2012 - 13:26 #

... was natürlich absolut eine Geschmacksfrage ist. Wenn man z.B. für Abende mit der Frau oder für die Kinder ein paar Filme sucht und gerne selbst etwas fantasievollere Action mag, ist man geschmacklich breiter aufgestellt, um nicht zu sagen, geschmackstoleranter.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6819 - 2. April 2012 - 16:05 #

Wow, das Vita Angebot ist wirklich nicht übel, da bekommt jetzt jemand ein Geburtstagsgeschenk ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 2. April 2012 - 18:03 #

Nichts für mich dabei finde immer noch das es kaum Schnäppchen sind.

Anonymous (unregistriert) 3. April 2012 - 6:54 #

Naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich muss aber auch sagen das sowohl Preisnachlässe als auch Auswahl der Produkte für mich eher enttäuschend sind.

cartman182 19 Megatalent - 15186 - 5. April 2012 - 10:00 #

Mich hauen die Angebote auch nicht um, hoffen wir, dass es an Ostern noch mal besser wird.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 5. April 2012 - 10:33 #

Die Erfahrung sagt, nein.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 5. April 2012 - 16:43 #

sieh es positiv, Geld gespart ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 5. April 2012 - 18:19 #

Ja, aber das Geld liegt brach und wird nicht in die deutsche Wirtschaft investiert ;).

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 5. April 2012 - 18:35 #

Gibs mir, ich investiere es für dich. :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 5. April 2012 - 19:54 #

zu spät, habe es schon der örtlichen Gastronomie zukommen lassen :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 5. April 2012 - 20:33 #

Genehmigt, da ist es gut aufgehoben. :)

cartman182 19 Megatalent - 15186 - 9. April 2012 - 7:00 #

Ja heute ist auch wieder nichts dabei

InEx360 07 Dual-Talent - 128 - 2. April 2012 - 19:36 #

Danke für den tip

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 2. April 2012 - 21:25 #

Ich finde, die Amazon-Osterangebote sind nix tolles, verglichen mit anderen "sales"...

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3529 - 3. April 2012 - 0:06 #

Ich hätte mir glatt die "Video Games"-Scheibe von Lana geholt, aber laut Kommentaren fiel diese dem Loudness War zum Opfer. Ich bin zwar als Metalhead einiges in der Richtung gewöhnt, aber dafür dass da nicht eh schon verzerrte Gitarren geclippt werden, sondern Normalo-Musik, bin dann selbst ich zu audiophil... Schade.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 3. April 2012 - 7:39 #

Korrektur:
"Diamond" statt "Diamaond"

Bambi sieht nach einem Schnapper aus. Zu dem Preis gibt es das sonst nur gebraucht.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 3. April 2012 - 8:22 #

Farmerama Extended Edition, oh Mann... Die Amazon-Angebote sind mal wieder eine herbe Enttäuschung. Wann gibt's denn mal wieder eine Steam-Aktion? ;-)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14599 - 3. April 2012 - 8:38 #

Demolition Company ist ganz nett, der Skiregion Simulator soll auch halbwegs brauchbar sein. Gewisses Grund-Interesse muss natürlich vorhanden sein.
Farmerama braucht allerdings kein Mensch...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 3. April 2012 - 9:26 #

Bilde ich mir das nur ein oder ist Amazon total lahm was ihre Angebote angeht?

volcatius (unregistriert) 3. April 2012 - 10:01 #

Wir sind zu verwöhnt durch Steam, Zavvi und Co.

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 3. April 2012 - 9:57 #

Danke für die tägliche Aktualisierung der News, dieser Snowboard Film "The Art of Flight" hört sich sehr interessant an, habe ich gleich mal zugegriffen. Das ist eine weitere schöne Sache an Schnäppchen: man findet Sachen, die man vorher nicht gekannt hatte.

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 3. April 2012 - 18:02 #

Kann dir "The Art of Flight" voll und ganz empfehlen! Die Bilder und die Musik dazu sind der Hammer!

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 3. April 2012 - 21:14 #

Das hört sich klasse an, dann freu ich mich umso mehr auf den Film :-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 5. April 2012 - 7:15 #

Der Preis vom Medusa Headset ist nicht korrekt. Der liegt bei 27,97€ statt wie üblich bei 49,99€.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 5. April 2012 - 7:24 #

Fixed.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 5. April 2012 - 7:32 #

Sorry, nochmal, natürlich passieren mir auch Fehler, aber ich habe schon festgestellt, dass Amazon die Preisangleichungen stellenweise erst am nächsten Morgen vornehmen, was offensichtlich hier auch passiert ist.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 5. April 2012 - 9:42 #

Kein Problem. Sollte auch nur ein Hinweis sein.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 5. April 2012 - 9:58 #

Das ist sehr nett, danke :).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35049 - 5. April 2012 - 8:15 #

Verdammt, jetzt muss ich mir das Deichkind-Album wohl doch noch kaufen... der Preis ist leider geil. ;-)

NoUseForAName 17 Shapeshifter - P - 7073 - 5. April 2012 - 9:41 #

Ja ist denn schon wieder Ostern?!? :D

erasure1971 14 Komm-Experte - 2153 - 5. April 2012 - 9:45 #

Nach Steam-Zeitrechnung anscheinend noch nicht. Wo ist der Steam-Ostersale? Ich werd schon ganz zittrig!

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11046 - 5. April 2012 - 11:04 #

Diese Star Wars Spiele sind immer so abartig preisstabil, dass gibts doch nicht. :o Immer noch ca. 30€. :/

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 5. April 2012 - 11:24 #

Würde mich aber nicht wundern, wenn das Spiel bald in den Budgetbereich übergehen würde.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 5. April 2012 - 23:33 #

6 Monate Lovefilm Flatrate für 19€. Kann ich nur empfehlen! Leider nur für Neukunden. :(

Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 6. April 2012 - 8:59 #

Vor Weihnachten hatten sie das Angebot in den Blitzangeboten mehrmals für Bestandskunden freigegeben. Dabei hat Lovefilm anscheinend gemerkt, dass sich viele Kunden direkt für mehrere Halbjahre eingedeckt haben. Wir haben auch direkt doppelt zugeschlagen. Ob wir im Januar 2013 aber für den normalen Preis verlängern werden? Glaube es eher nicht, dafür gibt es zu viele Einschränkungen.
Für 19€ für ganze 6 Monate lohnt sich das Angebot alleine schon, um sich auch mal eher unbekannte Filme anzuschauen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 6. April 2012 - 13:17 #

Habe auch nur das Standard-Abo. Für 5€ monatlich 2 Filme. Ist ganz ok für mich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332430 - 6. April 2012 - 14:36 #

Also Lovefilm und die Pink-Floyd-Box reizen mich schon sehr heute...

Wie ist denn das Streaming-Angebot bei Lovefilm? DVDs durch die Welt schicken finde ich nicht so ansprechend...

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 6. April 2012 - 15:07 #

Die Pink-Floyd-Box reizt mich auch sehr, sie liegt bereits seit geraumer Zeit im Warenkorb. Aber ich konnte mich noch nicht ganz dazu durchringen.

Zum Streaming von Lovefilm kann ich nicht viel sagen, aber das "durch die Welt schicken" funktioniert großartig und schnell. Wenn ich meine vorhandene Blu-ray wegschicke ist 2-3 Tage später die nächste im Briefkasten. Du musst nur darauf achten, dass deine Leihliste groß genug ist, damit auch Filme zum verschicken vorhanden sind. Du kannst auch Prioritäten in der Leihliste vergeben.

Und für den Preis für 6 Monate als Flatrate incl. Streaming -- probiers einfach aus!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 6. April 2012 - 14:47 #

Also für mich ist diese Osteraktion, wie auch schon die letzten zu Weihnachten und ähnlichen Anlässen, ziemlich enttäuschend. Gab noch nicht einen Artikel bei dem ich das Gefühl hatte, unbedingt zuschlagen zu müssen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 6. April 2012 - 16:05 #

Bei Pink Floyd musste ich jetzt mal zuschlagen :) Hatte eh nur Division Bells, darkside of the moon und wish you where here. Damit dürfte sich die Sammlung aber nun endlich von 0 auf 100 vervollständigt haben^^ Übrigens soll die Remastered echt noch was aus den alten Platten heraus holen.

Marco21233 08 Versteher - 228 - 6. April 2012 - 18:53 #

Für mich war leider bei den Schnäppchen noch nichts dabei

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1442 - 7. April 2012 - 9:23 #

Ich bin ganz froh drüber ... Geld sparen ist immer gut ,-)

luc- 06 Bewerter - 51 - 6. April 2012 - 23:27 #

Für mich leider nichts dabei.

Christoph Vent Redakteur - P - 127186 - 7. April 2012 - 8:17 #

Heute ist auch toll: Die PEGI von Battlefield 3 (360) für 37,97€ + 5€ Versand im Angebot, die nicht beworbene USK-Version ist 4€ günstiger.

opifex 08 Versteher - 223 - 7. April 2012 - 9:26 #

Battlefield 3 ist bestellt :)

Beim Pc kostet es sonst 60€, da ist 33 doch ein gutes Angebot, vorallem da es noch die limited ist

Baiebo 08 Versteher - 189 - 7. April 2012 - 9:28 #

schade,wieder nix für mich dabei... -.-

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 7. April 2012 - 10:20 #

Und auch bei Tag 13 lass ich kein Geld bei Amazon.de liegen. Wieder nichts für mich dabei -.-

Solidus 10 Kommunikator - 434 - 7. April 2012 - 13:02 #

Wiso kostet die LE von BF3 weniger als die normale Version?
Ich meine, wer kauft sich schon die normale für mehr Geld, wenn er die mit Back to Karkand für weniger haben kann?

Passa 08 Versteher - 187 - 7. April 2012 - 16:33 #

Hoffentlich ist morgen was tolles dabei

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 7. April 2012 - 19:27 #

Hab die Hoffnung aufgegeben das ich da noch was finde.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 7. April 2012 - 22:32 #

Yes, Plüschyoda. Endlich etwas das sich lohnt!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59213 - 8. April 2012 - 11:34 #

Skyrim kann man zu dem Preis uneingeschränkt empfehlen :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20543 - 8. April 2012 - 13:02 #

Was sind denn das für Pseudoangebote? Skyrim war im Cyber Monday schon günstiger.

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 8. April 2012 - 13:42 #

Cool, Pink Floyd ist mir :-)
Kleine Anmerkung: Das Album heißt "A Foot in the door" und nicht "A Food in the door". Essen in der Tür wäre allerdings auch mal unterhaltsam ;-)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20366 - 8. April 2012 - 13:50 #

Ist gefixt, danke :)

Drugh 15 Kenner - P - 2954 - 9. April 2012 - 6:38 #

Auch zum Ostermontag nichts dabei. Frohe Ostern noch und Danke an den Autor Gucky für die Mühe!

JoG-Anonym (unregistriert) 9. April 2012 - 10:59 #

Zweimal war die Vita drin, und der 3DS kein einziges Mal... Schade!

Naja, so gehe ich halt mal wieder mit 0 Euro Ausgaben aus einer Amazon-Aktion. Auch nicht das schlechteste. Bleibt mehr Geld für den nächsten Steam-Sale :D

Chopper 13 Koop-Gamer - 1355 - 9. April 2012 - 11:01 #

15 Tage Schrott.. Schade

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 9. April 2012 - 11:42 #

kleiner rechtschreib fehler bei cod mw 3 hast du 2ma pc version geschrieben ist aber einmal pc einmal xbox 360

floppi 22 AAA-Gamer - - 33587 - 9. April 2012 - 13:11 #

Immerhin, an einem Tag konnte ich bei der Blu-ray-Box von Band of Brothers/Pacific zugreifen. Der Rest hat mich meist überhaupt nicht interessiert. Viele Ladenhüter mit zu wenig Rabatt.

Danke fürs tägliche aktualisieren Gucky!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 9. April 2012 - 17:32 #

Gut das ich mir die Pink Floyd Box gegönnt habe, eine meiner besten Investitionen. Wer sich übrigens überlegt das Coldplay Album Mylo Xyloto zu kaufen, dem kann ich das nur empfehlen, wenn er auch Viva la Vida gemocht hat. Ansonsten immer schön auf die Alben Parachutes, A Rush of Blood to the Head und X&Y zurück greifen. Wobei letzteres immer noch mein Favorit ist.