Little Busters: Anime angekündigt

PC PSP andere
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. März 2012 - 14:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor 5 Jahren erschien die Visual Novel Little Busters für den PC und wurde seitdem auf diverse andere Plattformen portiert. Viele Fans warten seit dem Release auf eine Animeumsetzung, wie sie oft bei erfolgreichen Visual Novels gemacht wird. Nun wurde diese ganz still und heimlich im Webcast von Dengeki angekündigt. Informationen darüber, welches Team die Umsetzung vornehmen wird existieren noch nicht.

Das Spiel selbst dreht sich um die Geschichte von Riki Naoe und seine Gruppe von Freunden, die sich selbst Little Busters nennen und einen Baseballclub an ihrer Schule gründen. Themen um die sich die Geschichte dreht sind dabei die Kindheit und das Heranwachsen. Das Spiel wurde in den fünf Jahren seit der Veröffentlichung bereits dafür bekannt, dass es keine Anime-Umsetzung erhielt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. März 2012 - 17:29 #

Immer her damit kann nicht genug solche Games geben. Hoffe das kommt dann auch zu uns also den Kauf meiner PsP hab ich nie bereut.

Keksus bring mal ne News zum neuen Atelier Trailer, der ist sowas von göttlich :)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 26. März 2012 - 19:03 #

Das hier ist ja jetzt der Anime. Der wird garantiert von einer Gruppe gesubbed.

Beim Atelier Trailer sah ich, dass er Englischsprachig ist und hatte ihn mir nichtmal angesehen. Bei sowas bin ich eigen. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 26. März 2012 - 20:06 #

Liegt wohl daran das das Spiel in Japan seit nem Jahr draussen ist^^

Keksus 21 Motivator - 25001 - 26. März 2012 - 20:48 #

Seit 5 Jahren. ;) Oder meinst du jetzt Atelier?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Key
Visual Art's
27.07.2007
Link
6.3
PCanderePSPPSVita