Indie Gala 3 ist online [Update]

PC
Bild von Ekrow
Ekrow 3352 EXP - 15 Kenner,R7,C5,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. März 2012 - 15:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Twin Sector ab 0,34 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 6.4.2012:

Das Paket ist komplett! Vor einigen Stunden wurde dem Bundle noch das Arcade-Rennspiel Gear Grinder hinzugefügt. Das Spiel ist DRM-frei und benötigt somit auch keinen Steam-Account. Außerdem wurden 3 Musikalben hinzugefügt, darunter All Night Party von Electric Children und Chiptune Hero von Dj CUTMAN sowie Viper EP von F-777.

Update vom 31.03.2012:

Inzwischen wurde der (schon etwas betagte) Vollpreis-Titel Flatout dem Bundle hinzugefügt. Flatout ist ein ziemlich rabiates und schnelles Autorennspiel mit fast komplett zerstörbarer Streckenumgebung und Fahrern, die bei Kollision als Ragdoll durch die Windschutzscheibe fliegen.

Ursprüngliche Meldung vom 25.03.2012:

Zum dritten Mal heißt es: "Setze deinen Preis. Spende. Spiele", denn die Indie Gala meldet sich zurück und hat wie jedes Mal einiges zu bieten. Vor wenigen Stunden wurde "The Indie Gala 3" eröffnet und bietet folgende Spiele zum benutzerdefinierten Preis:

  • Trapped Dead (GG-Test: 7.0)
  • Greed - Black Border (GG-Test: 7.0)
  • Future Wars

Darf es etwas mehr sein? Für alle Käufer des Bundles, die mehr als den Durschnittspreis von aktuell 4,38 Dollar zahlen, gibt es folgende Spiele dazu:

  • Grotesque Tactics (GG-Test: 6.5)
  • Twin Sector (GG-Test: 7.5)
  • + 1 Bonus-Spiel und drei weitere geheime Boni

Wie bei jedem Bundle-Anbieter erlaubt auch Indie Gala den Kaufpreis und den Empfänger der Zahlung selbst zu bestimmen. Dabei wählt man zwischen den Entwicklern, dem Anbieter oder auch gemeinnützigen Organisationen (Child's Play und Save the Children). Die Spiele werden in Form eines Steam-Codes erworben, eine alternative Download-Möglichkeit gibt es nicht.

Video:

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 25. März 2012 - 9:52 #

Headup Games Deluxe? :)
Ich glaube, das ist mal wieder seit langem ein Indiebundle, bei dem ich zuschlage.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 25. März 2012 - 10:11 #

Hmmm, das schaut alles einigermassen interessant aus.

Sciron 19 Megatalent - P - 17453 - 25. März 2012 - 10:34 #

Ich hab mal ein paar Reviews überfolgen und danach gemessen scheint nix für mich dabei zu sein. Keine richtige Gurke darunter, aber auch nichts was man unbedingt haben müsste.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17399 - 25. März 2012 - 11:55 #

Ich hatte es direkt gekauft, nachdem es in den Kommentaren der News zum Ninja Bundle (?) erwähnt wurde. Trapped Dead wollte ich sowieso schon immer haben (und es macht auch wirklich Spaß und man überlegt sich jeden Schritt wirklich dreimal, bevor man ihn macht aus Angst vor den Zombies) - Grotesque Tactics war schon in der Demo seeehhhr lustig - Twin Sector soll ja auch ganz okay sein - Future Wars sieht nach nem schicken Battle-Isle Klon aus - Greed ist halt ein weiterer Iso/Top-Down Shooter. Mir gefiel auch Alien Shooter I und II und Lair of the Evildoer, von daher wird mir auch Greed Spaß machen :)
Also Danke nochmal für den Hinweis auf dieses Bundle!

Captain Placeholder (unregistriert) 25. März 2012 - 13:24 #

Habs mir jetzt auch geholt. Future Wars wollte ich als großer Fan von Advance Wars schon lange haben und Grotesque Tactics und Twin Sector sehen auch interessant aus. Schönes Bundle!

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 10486 - 25. März 2012 - 16:50 #

Für den Preis nicht verkehrt, die Spiele sind nicht perfekt aber smypathisch und mein letztes Bundle ist auch ein Weilchen her.

Also Danke für die Meldung.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8281 - 25. März 2012 - 18:13 #

Ah sehr schön, Trapped Dead wollt ich ja schon immer mal reinschauen und Grotesque Tactics auch. Fein fein!

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 27. März 2012 - 14:26 #

*gekauft*

q 17 Shapeshifter - 6711 - 31. März 2012 - 15:24 #

#

Anonymous (unregistriert) 31. März 2012 - 15:59 #

Könnte bitte erwähnt werden, das Steam notwendig ist (oder übersehe ich da was) um die Spiele dann zu nutzen...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 31. März 2012 - 17:00 #

Hab's hinzugefügt.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11701 - 1. April 2012 - 18:50 #

grotesque tactics is ganz nice.
der zweite teil leider eher nicht so.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
12
DNS Development
Headup Games
17.09.2009
7.5
6.8
PC
Amazon (€): 0,34 ()