Zweites Be Mine Indie Game Bundle verfügbar [Update]

PC
Bild von Cloud
Cloud 7694 EXP - 17 Shapeshifter,R7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

11. April 2012 - 0:19

Update vom 10.4.2012:

Das Bundle ist jetzt verfügbar. Außerdem wurde die erste Zielvorgabe bereits erreicht und damit zwei Boni (Cyber-Chicken Indie Comic Book und The Red Skulls Indie Film) freigeschaltet.

Ursprüngliche News vom 24.3.2012:

Nachdem sich das Be Mine Indie Game Bundle trotz einiger Startschwierigkeiten (wir berichteten) als Erfolg entpuppt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine weitere Ausgabe erscheinen wird. Anfang April wird es nun soweit sein; die Macher haben jetzt ein Video veröffentlicht, in dem bereits alle Titel zu erkennen sind, die darin enthalten sein werden.

Die Aktion wird wie üblich dem "Zahl, was du willst"-Prinzip folgen, dabei allerdings einen Mindestpreis von vier Dollar besitzen. Es wird damit auch wieder ein guter Zweck unterstützt, dieses Mal wird über die „Feed Them With Music“-Stiftung für alle zwei Dollar eine Mahlzeit für Bedürftige gespendet.

Für den Mindestbetrag von vier Dollar werdet ihr folgende Spiele erhalten:

  • The Baconing (PC & Mac Steam)
  • Sol Survivor (PC Steam und Download)
  • Madballs in Babo: Invasion (PC & Mac Steam)
  • Plain Sight (PC Steam)
  • Beat Hazard (PC & Mac Steam und Download)

Zahlt ihr mindestens zehn Dollar, erhaltet ihr zusätzlich:

  • Killing Floor (PC & Mac Steam)
  • Special Collection Eligh EP
  • Return to Wonderland Graphic Novel

Des weiteren wird es wieder bestimmte Zielvorgaben geben, bei deren Erreichung weitere Boni freigeschalte werden (darunter DLCs zu drei der enthaltenen Spiele sowie Indie-Musik und -Filme). 

Video:

NickHaflinger 16 Übertalent - 5072 EXP - 24. März 2012 - 20:00 #

Lohnt sich schon allein wegen Deathspank.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 24. März 2012 - 20:19 #

Wobei es auch The Baconing sein könnte. Die eine Hälfte meint so, die andere so.

Aber ich hoffe einfach mal auf Deathspank...

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 24. März 2012 - 23:43 #

Jetzt kommen sie schon fast stündlich - das nächste Bundle steht bereit: Indie Gala #3 (http://www.indiegala.com) mit Trapped Dead, Greed Black Border, Future Wars, Grotesque Tactics, Twin Sector

COFzDeep 17 Shapeshifter - Abo - 8000 EXP - 25. März 2012 - 0:52 #

Danke für den Hinweis, das hab ich gleich mal gekauft! Schon mein zweites Bundle diesen Monat, davor gabs schon das mit Hard Reset und Jolly Rover und so... keine Ahnung wie das hieß ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6788 EXP - 25. März 2012 - 0:08 #

mhmm... sol survivor ... om nom nom

Trey 12 Trollwächter - 961 EXP - 26. März 2012 - 1:10 #

Beat Hazard. Nuff said.

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36660 EXP - 26. März 2012 - 15:58 #

Allein deswegen sollte man ernsthaft darüber nachdenken, dieses Bundle zu erwerben. Tolles Spiel!

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9832 EXP - 11. April 2012 - 0:50 #

Wer trotzdem noch Überzeugung braucht:
http://www.gamersglobal.de/video/user-video-beat-hazard-ultra
*hüstel* ;)

Und wer noch nich genug Indie Spiele hat guckt ins Forum, da gibts was zu gewinnen:
http://www.gamersglobal.de/forum/43954/sammelthread-bietesuche-bonuscodes-aus-aktionen-steam-trading-zeitschriften-usw?page=3#comment-510146

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 10. April 2012 - 11:46 #

Mittlerweile online!

Tassadar 17 Shapeshifter - 6681 EXP - 11. April 2012 - 1:05 #

Tolle Spiele dabei, ich freue mich, dass es dann doch The Baconing ist und nicht der erste Teil von Deathspank, den habe ich nämlich schon ewig. Genau wie Beat Hazard, was spätestens seit dem großen Update damals total genial ist. Madballs und Sol Survivor machen auch Spaß, auch wenn letzteres keine Chance gegen Defense Grid hat, was es ja noch fast 15h lang im aktuellen IndieRoyale-Bundle gibt.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 6788 EXP - 11. April 2012 - 10:24 #

Lohnt sich allein schon wegen der 10 Dollar Hürde
-> Return to Wonderland Graphic Novel

SonkHawk 14 Komm-Experte - 1982 EXP - 11. April 2012 - 18:05 #

woher habt ihr das mit den 10$? Bei mir steht was von "For every single purchase of 5+ meals"??? Was heißt das?

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 11. April 2012 - 18:31 #

Na jedes Meal kostet 2$, 5 Meals = 10$.

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 20. April 2012 - 11:26 #

Das 4. Ziel (Bonus-DLCs für Baconing, Beat Hazard, Madballs) ist mittlerweile erreicht, das 5. Ziel (Scratches: Director's Cut) wohl aber ausser Reichweite bis zum Ende.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 22. April 2012 - 9:04 #

Wobei sie das Ziel jetzt auf 35.000 Meals verringert haben, was durchaus drin sein könnte.

Sisko 20 Gold-Gamer - 20718 EXP - 25. April 2012 - 11:55 #

Ja, mit etwas Hilfe zum Schluss wurde tatsächlich auch dieses ziel noch erreicht - alle Käufer haben jetzt auch einen Key für Scratches auf ihrer Download-Seite!