Neues Indie Royale Bundle: The Ninja Lightning Pack verfügbar

PC
Bild von Sisko
Sisko 31744 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

24. März 2012 - 8:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Die letzte Indie Royale Aktion anlässlich des St. Patrick's Day ist kaum vorbei (wir berichteten), da steht schon die nächste Indiespielesammlung mit dem Titel The Ninja Lightning Pack bereit. Diesmal dreht sich alles um Spiele des Entwicklers NinjaBee. Das Bundle enthält das Action-Adventure Ancients of Ooga (erhältlich für Windows, Desura und Steam), den Plattformer Cloning Clyde (Windows, Desura und Steam), die Städtebausimulation A Kingdom for Keflings (Windows und Desura) und die Wirtschaftssimulation Outpost Kaloki X (Windows und Desura). Als Bonus gibt es das Rundenstrategiespiel Band Of Bugs (Windows und Desura).


Der Mindestkaufpreis liegt im Moment bei 2,74 Euro, kann sich aber abhängig von der Zahlungsbereitschaft der Käufer leicht ändern. Die Aktion läuft 100 Stunden. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Visa oder MasterCard. 

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 24. März 2012 - 9:04 #

Ich hole mir ja fast immer alle Bundles, aber die Spiele hier sind dann doch zu uninteressant...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 24. März 2012 - 10:59 #

Jap, lässt mich auch ziemlich kalt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 24. März 2012 - 10:27 #

Scheinbar wechseln die bei Indie Royale "größere" Bundles mit bekannteren Titeln, wo das Bundle dann auch vorbestellbar ist, mit solchen kleineren "echten" Indiebundles ab. Insgesamt stimmt aber schon, dass gerade bei der Vielzahl der Bundles, solche kleinen Titel eher untergehen.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. März 2012 - 11:28 #

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Cloning Clyde und Ancients of Ooga finde ich beide super und das hätte ich bei Betrachten der Screenshots bzw. Infos zum Spiel damals auch nicht gedacht. Es müsste zu beiden Spielen Demos auf Steam geben -- vielleicht mal antesten.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 24. März 2012 - 12:11 #

Sind sie so toll, dass man sie auch dann haben muss, wenn man noch 100 ungespielte Titel herumliegen hat?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. März 2012 - 13:20 #

Rational gesehen nicht. Aber ich sehe da immer den Kosten-Nutzen-Faktor. Selbst wenn du mit Ancients of Ooga und Cloning Clyde wenig Zeit verbringst, hätten sich die 3 € gelohnt. Zumal auch Kingdom of Keflings und Outpost Kaloki (soweit ich das mitbekommen habe, habe sie nicht selbst gespielt) nicht verkehrt sind. Aber ich schlage bei Indie Royale eh fast blind zu. Mein großes Indie-Herz kann nicht anders. :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 24. März 2012 - 16:22 #

Ich habe so viele Bundle-Spiele in Steam die ich maximal 3 Minuten gespielt habe, so dass der Kosten-Nutzen-Faktor auch bei 3€ schlecht wäre. ;)
Cloning Clyde habe ich mal angespielt und 2 Minuten Spaß damit gehabt. Seitdem nicht mehr. Das selbe dürfte für Ancients of Ooga gelten und die anderen interessieren mich leider nicht die Bohne. (=

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 24. März 2012 - 12:12 #

Reizt mich diesmal auch nichts.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 25. März 2012 - 22:31 #

Wer ne XBox hat, kann sich übrigens ne Demo zu allen spielen auch dort laden.

Ich kenne fast alle und sie sind ausnahmslos ok. OK, aber auch nicht mehr. Also kein Bundle das mich persönlich jetzt richtig heiß machen würde. Für die paar Groschen kann man aber mal reinschauen.