Risen 2: Atmosphärischer Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 138397 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. März 2012 - 18:35 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen 2 - Dark Waters ab 5,79 € bei Amazon.de kaufen.

In den vergangenen Wochen wurden zu Risen 2 - Dark Waters vorrangig Entwicklervideos veröffentlicht, in denen nur vereinzelt Szenen aus dem kommenden Rollenspiel zu sehen waren. Ein heute erschienener, neuer Trailer besteht im Gegensatz dazu vollständig aus Gameplay-Eindrücken.

Das Video mit der Bezeichnung „Hoffnung entsteht“ präsentiert euch verschiedene Charaktere und Schauplätze sowie einige der Widersacher, die sich euch während eurer Reisen in den Weg stellen werden. Ein besonders sagenumwobenes und nicht zu unterschätzendes Wesen erhält im Video ebenfalls mehrere kurze Auftritte, so dass ihr einen ersten Eindruck davon erhaltet, welch' gewaltige Gefahr in den Tiefen des Ozeans auf (furchtlose) Piraten wie euch wartet.

Risen 2 - Dark Waters wird am 27. April für den PC erscheinen, die Versionen für die Konsolen werden dagegen voraussichtlich am 25. Mai veröffentlicht (wir berichteten). In unserem drei Seiten umfassenden Angetestet-Artikel berichten wir ausführlich über das Einzelhelden-Rollenspiel, das wir zum aktuellen Zeitpunkt zudem mit „Sehr gut“ bewerten.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. März 2012 - 18:50 #

Wie wärs mal mit nem Atmosphärischen Xbox 360 Trailer?
Langsam krieg ich echt Angst....man hat noch ABSOLUT NIX von der Konsolen Version gesehen!

Da stimmt doch was nicht....
Frag doch mal einer bei den Piranhas nach...

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3507 - 24. März 2012 - 0:16 #

Also unter einem "Gameplay-Trailer" hab' ich mir irgendwie was anderes vorgestellt... ^^

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20469 - 26. März 2012 - 14:35 #

Korrekt. Das hier ist ein weiterer, normaler Trailer. Es ist lediglich kein Entwicklertagebuch wie die letzten Videos zum Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: