Wii in Japan bald auch in schwarz erhältlich

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Juni 2009 - 12:18 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Lange hat es gedauert. Wahrscheinlich aufgrund der verhältnismäßig schwachen Hardwareverkaufszahlen der Wii - zumindest in Japan - hat sich Nintendo of Japan nun dazu durchgerungen, farbige Konsolen auf die Kundschaft loszulassen.

Den Start macht eine schwarze Wii-Konsole, natürlich inklusive schwarzer Eingabegeräte. Sie wird ab dem 1. August 2009 in Japan ausgeliefert. Der Preis der Konsole bleibt natürlich weiterhin konstant.

Ob und wann es die schwarze Wii nach Europa schaff, ist derzeit noch ungewiss. Einen ersten Eindruck von der neuen Farbgestaltung bekommt ihr hier!

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 4. Juni 2009 - 15:20 #

Sieht schön aus. Hab ich aber nix von. Selbst wenn ich meine Wii umtauschen könnte würden damit doch alle Downloadtitel verschwinden :-( Die sollten einen Hüllen-Umbau-Service dazu anbieten. Tausche vergilbt gegen schwarz.

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 4. Juni 2009 - 16:23 #

Magst du die Quelle mal ein wenig genauer spezifizieren? Auf der Homepage von Nintendo Japan finde ich keinen entsprechenden Hinweis. Das Bild auf ImageShack ist ein schon mehrere Jahre alter Photochop.

Danke vorab!

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 16:43 #

Du findest auf Nintendo Japan Bilder dazu direkt auf der Hauptseite. Z.B. dieses Bild: http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/991/991429/black-wii-for-japan-20090604001633249.jpg

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 17:00 #

http://www.nintendo.co.jp/corporate/release/2009/img_090604/wii_kuro.jpg

DarkMark 15 Kenner - 2914 - 6. Juni 2009 - 8:58 #

Prima, vielen Dank. Der ImageShack-Link hatte mich stutzig gemacht.

Lyrically (unregistriert) 6. Juni 2009 - 12:04 #

Kein Problem o:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)