Micky Epic 2: Debüt-Trailer veröffentlicht

360 PS3 Wii
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. März 2012 - 18:35
Micky Epic 2 - Die Macht der 2 ab 15,45 € bei Amazon.de kaufen.

GameTrailers.com hat kürzlich den offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Micky Epic 2 – The Power of Two veröffentlicht. Allzu viele Rückschlüsse auf die Neuerungen oder den Koop-Modus, die der vor wenigen Tagen angekündigte Nachfolger des Wii-exklusiven ersten Teils aus dem Jahr 2010 mitbringen wird, lässt der knapp einminütige Clip zwar nicht zu. Dafür verrät er, dass Warren Spectors zweite Comicversoftung in Zusammenarbeit mit Disney Interactive neben Nintendo Wii auch für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Von der Ausgabe für Nintendos 3DS, die angeblich den Untertitel Power of Illusion tragen soll, ist hingegen keine Rede. In unserer Galerie findet ihr zudem die ersten 20 Screenshots.

Video:

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 24. März 2012 - 21:08 #

Netter Trailer, auch wenn er mich jetzt nicht großartig heiß auf das Spiel macht. Dennoch möchte ich unbedingt mal den ersten Teil spielen. Kostet ja nicht mehr so viel. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. März 2012 - 16:29 #

Teil 1 war sehr gut nur hab ich keine Motivation das weiter zu zocken freu mich aber auf Teil 2.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 26. März 2012 - 2:35 #

Mickey...ich hasse Mickey !!!
Der war schon immer total uncool!

Total die Verschwendung in den Lustigen Taschenbüchern...hab seine Geschichten immer übersprungen...die waren so langweilig...ne ne!

Donald, Dagobert und Co. das sind die echten Helden!

Mickey is nen unsympathischer Klugscheisser.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 26. März 2012 - 10:36 #

Du bist nicht alleine. Erst Donald, dann Micky.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. März 2012 - 19:35 #

Mickey hatte die coolen Detektiv-Geschichten für die Erwachsenen. Also nix gegen Mickey!

Ich fand ihn allerdings auch immer total uncool und habe zur nächsten Geschichte mit Donald weitergeblättert. :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 27. März 2012 - 14:22 #

Also ich fand's nervig, dass in den LTB immer die Ducks so überrepräsentiert waren und Micky zu kurz kam. Sogar in dem Heft "Micky Maus" war das so, und das ist nach ihm benannt!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: