Empire: Total War - Neue Effekte der Regierungsformen

PC
Bild von dectep
dectep 568 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

4. Juni 2009 - 9:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Empire - Total War ab 8,62 € bei Amazon.de kaufen.

Wie nun bekannt wurde, werden in einem der nächsten Patches zu Empire: Total War die Effekte der Regierungsformen geändert, um das Spiel ein wenig mehr im Gleichgewicht zu halten. Dabei wird es sich aber nicht um den als nächstes erscheinenden Patch handeln. Die besagten Änderungen sehen wie folgt aus:

Regierungsform Effekt Wert
Absolute Monarchie Zufriedenheit der Unterklasse -2
Absolute Monarchie Zufriedenheit der Mittelklasse +2
Absolute Monarchie Rekrutierungskosten für Landeinheiten -5%
Absolute Monarchie Repression +5
Absolute Monarchie Forschungsrate -10%
Absolute Monarchie Stadtwachstum -5
Konstitutionelle Monarchie Möglichkeit einer Reform -25%
Konstitutionelle Monarchie Zufriedenheit der Unterklasse +1
Konstitutionelle Monarchie Zufriedenheit der Mittelklasse +1
Konstitutionelle Monarchie Repression +3
Konstitutionelle Monarchie Stadtwachstum +5
Republik Möglichkeit einer Reform -80%
Republik Zufriedenheit der Unterklasse +3
Republik Zufriedenheit der Mittelklasse +1
Republik Repression +2
Republik Forschungsrate +5
Republik Stadtwachstum +12

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 4. Juni 2009 - 11:32 #

Die sollen hier anstatt diesen Alibiänderungen lieber die KI verbessern...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 4. Juni 2009 - 11:43 #

Die sind mit dem neuen Patch angeblich auch angekündigt...

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 4. Juni 2009 - 14:48 #

die KI von Empire ist die beste in der gesamten Total War Reihe. Natürlich macht auch die neue KI noch Fehler, aber es ist halt auch ein seehr komplexes Spiel..

Dietz 08 Versteher - 224 - 4. Juni 2009 - 16:36 #

Wenn die aktuelle KI nicht dem persönlichen Geschmack entspricht, ist es möglich sich eine entsprechende Mod zu holen.
Sowie es Modtechnisch aussieht werden ohnehin demnächst, ein bis zwei total conversions rauskommen und dann pack ich das Spiel nochmal aus :)

Anonymous (unregistriert) 16. Juli 2009 - 21:36 #

auf die mods wirse noch warten müssen und vorallem hoffen. CA schickt sich irgendwie die Tools rauszurücken....

Tim (unregistriert) 21. Juli 2009 - 15:51 #

also ich hatte mir ehrlich gesagt auch mehr Unterschiede zwischen den Regierungsformen gewünscht... also tiefgreifendere Änderungen xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)