NinjaCast [55]: Mists of Pandaria, Diablo 3 und Mass Effect 3

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 11129 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. März 2012 - 16:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Weibliche Pandaren, neues Loot-System und Mönche ohne dunkles Chi, dafür aber wieder mit automatischen Angriffen. Zu Beginn des 55. NinjaCasts berichten Imke und Benny von den Neuerungen an World of Warcrafts vierter Erweiterung Mists of Pandaria. So wurden hier ein paar neue Extras hinzugefügt, dort dafür im Gegenzug bereits auf der BlizzCon angekündigte Änderungen wieder entfernt. Man wir den Gedanken nicht los, dass Blizzard unter Zugzwang steht. Ähnliches gilt für Diablo 3. Der lang ersehnte Hack’n'Slay Klassiker erscheint nun endlich am 15. Mai, dafür aber ohne PvP Arenen. Wären Diablo und WoW nicht schon Gesprächsstoff genug, wird auch noch ausgiebig über das Für und Wider von Mass Effect 3 diskutiert. Achtung: massive Spoiler!

Timeline:

  • Minute 1:30                 WoW: Mists of Pandaria - Pressetour  
  • Minute 17:15               Diablo 3: Beta-Eindrücke
  • Minute 32:00               Mass Effect 3-Special: Was wir erlebt haben (ab hier Spoiler bis der Arzt                                                         kommt!)
  • Minute 84:00               Ist das Ende einen Aufreger der Woche wert?
  • Minute125:00              Die große DLC-Frage

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Sher Community-Event-Team - 3635 - 22. März 2012 - 17:22 #

Betreffs Model weiblicher Pandaren: Ich hatte den selben spontane Eindruck wie Imke. Sie wirken wie gestreckte weibliche Zwerge :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 22. März 2012 - 17:54 #

Ich find die weiblichen Pandaren ok ich mag sie^^ Danke für den neuen Cast wird gleich gehört :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34985 - 24. März 2012 - 15:01 #

Sorry, ist thematisch diesmal nichts für mich. Beim nächsten Cast bin ich bestimmt wieder dabei. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit