Darksiders 2: „Tod schlägt zurück“ // Neuer CGI-Trailer

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11329 EXP - Redakteur,R9,S9,C9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben

21. März 2012 - 14:01 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem uns gestern erst ein amerikanischer TV-Spot zu Darksiders 2 erreichte, hat THQ nun ein weiteres Video veröffentlicht. Dieses stellt den ersten Teil einer Trailer-Serie dar. In dem knapp zweiminütigen Video bekommt ihr einige spektakuläre Kampfszenen zwischen dem Protagonisten Tod und unterschiedlichen Widersachern zu sehen. Das Video enthält aber keine Spielszenen, sondern besteht ausschließlich aus CGI-Material. Gegen Ende des Trailers tritt außerdem ein gigantischer Obermotz auf den Plan. Der Kampf zwischen Tods und dem Monstrum wird wahrscheinlich im zweiten Teil der Serie zu sehen sein.

Wir haben vor kurzem selbst Hand an Darksiders 2 angelegt. Wie sich der neue Protagonist spielt und welchen Eindruck das Spiel auf uns macht, erfahrt ihr in einem ausführlichen Angetestet-Artikel, der euch heute um 17:00 Uhr erwartet.

Video:

Anonymous (unregistriert) 22. März 2012 - 15:19 #

da ist jetzt nicht ernsthaft werbung mitten im trailer drin, oder?!

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 22. März 2012 - 15:55 #

bei mir war keine!

Sarevo 12 Trollwächter - 1102 - 22. März 2012 - 22:13 #

das ist aber schon gefühlt seit mehreren monaten so.

Ikoo 05 Spieler - 36 - 22. März 2012 - 16:08 #

Doch bei mir ein sage und schreibe 29 sekündiger Werbeblock...
Bei allem Verständnis für die Finanzierung, aber setzt den Werbeblock vor den Trailer oder hinter den Trailer.

Das geht mal gar nicht.

Anonymous (unregistriert) 22. März 2012 - 16:27 #

Haben sie doch auch. Ich hatte einen FIFA Spot vor dem Trailer und dann mittendrin noch einen MC Dondalds Spot. Und das bei einem 1:49 min langen Video. Also weiß ja das Werbung notwendig ist, aber das ist doch schon einwenig extrem.

corvus901 09 Triple-Talent - 328 - 22. März 2012 - 16:08 #

OMG da biste voll am mitfiebern und plötzlich *MCDonals Werbung*
leute...das habt ihr doch nicht nötig...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 22. März 2012 - 16:35 #

Hm ich hatte nun keine Werbung...

Zum Trailer nett aber wirklich gut ist er nicht, da gibts deutlich bessere CGI-Trailer

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 22. März 2012 - 17:01 #

yeah, ich freue mich schon sehr auf das Spiel!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 22. März 2012 - 17:57 #

Schöner Trailer echt gut gemacht :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 22. März 2012 - 18:40 #

Richtig guter Trailer. Teil 1 war klasse und ich freu mich auf Teil 2.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. März 2012 - 18:59 #

720p und es lädt sich 'nen Ast. :/

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 22. März 2012 - 20:56 #

Fein fein...auf ein neues Monsterschnetzeln, freue mich drauf!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: