Far Cry 3: Actionreicher Gameplay-Trailer // Vorbesteller-Inhalte

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 143947 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

21. März 2012 - 19:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das voraussichtlich am 6. September erscheinende Far Cry 3 veröffentlichte Ubisoft heute einen neuen Trailer, der euch innerhalb von etwa zweieinhalb Minuten Laufzeit zahlreiche Szenen aus dem Spiel präsentiert und zudem mit deutschen Untertiteln versehen ist. Zwar dürften vielen von euch einige Ausschnitte bereits aus anderen Videos bekannt vorkommen, der Großteil der Präsentation enthält jedoch neues Gameplay-Material.

Behandelt der erste Teil des Videos vorrangig die Auswirkungen der Drogen, die euch durch den Charakter Dr. Earnhardt verabreicht werden (der im Laufe des Spiels eine nicht unwichtige Rolle spielen wird), wird es im weiteren Verlauf deutlich actionreicher. Unter anderem befindet sich der Protagonist an Bord eines Hubschraubers, von dem aus er seine Gegner versucht, unter Beschuss zu nehmen.

Weitere Szenen zeigen den Spielcharakter Jason beispielsweise, wie er sich gefesselt unter Wasser befindet und wie er sich mittels unterschiedlicher Waffen – wie zum Beispiel einem Messer, einem Flammenwerfer, diversen Handfeuerwaffen und dem auf einem Jeep montierten Geschütz – sein Leben verteidigt und jenes seiner Widersacher auslöscht.

Zusätzliche Inhalte für Vorbesteller

Am Ende des Trailers werdet ihr auf die Vorbestelleraktion zum Actionspiel hingewiesen: Solltet ihr Far Cry 3 über den Ubi-Shop bereits jetzt bestellen, erhaltet ihr die sogenannte „The Lost Expeditions“-Ausgabe, durch die ihr unter anderem Zugriff auf zwei zusätzliche Missionen erhalten werdet, die für etwa 40 Minuten Spielspaß sorgen sollen. Darüber hinaus wird die Pistole Typ 10 freigeschaltet, bei der es sich um eine umgebaute Schrotwaffe handelt, die auch im Mehrspieler-Modus verwendet werden kann. Die beiden erwähnten Missionen beschreibt Ubisoft wie folgt:

  • Das vergessene Experiment – Gefangen im Inneren des Forschungsgebäudes entdeckt Jason, dass der einzige Weg in die Freiheit durch die bröckelnden Ruinen aus dem Zweiten Weltkrieg führt. Aber wenn Jason die Flucht gelingen soll, muss er die alten Experimente wieder aufnehmen und einen elektrischen Sturm entfachen, der seinen Tod bedeuten könnte.
  • Zündung in der Tiefe – Im Inneren eines vergessenen Militärsilos aus dem 2. Weltkrieg sind es allein Piraten und ein See ausgelaufenen Raketentreibstoffs, die Jason den Weg in die Freiheit versperren. Eine verirrte Kugel und der gesamte Komplex geht in Flammen auf. Jasons Überleben hängt also ausschließlich von seinem Verstand und seinen Tarnfähigkeiten ab.

Wer sich dafür entscheidet, die Lost-Expeditions-Version zu erwerben, muss im Ubi-Shop derzeit 59,90 Euro für die PC-Ausgabe (auch eine Downloadfassung ist erhältlich) sowie jeweils 69,90 Euro für die Xbox-360- und PS3-Variante investieren.

Video:

GTA4Fanatiker 11 Forenversteher - 733 - 21. März 2012 - 20:09 #

Hey,
also nichts gegen deine News, aber mich nervt langsam, dass Ubisoft andauernd "neue" Trailer veröffentlicht, die fast nur aus schon bekannten Szenen bestehen, die wieder einmal anders zusammengeschnippelt wurden. Wenn sie keine neuen Infos raus geben wollen, dann sollen sie's einfach lassen. Auch wenn die Infos über die Zusatzinhalte interessant sind, kann man das auch in schriftlicher Form bekannt geben. Aber wie gesagt, nichts gegen deinen Artikel, der ist super geschrieben.
Lg

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 21. März 2012 - 20:16 #

Ich hoffe, dass dieser etwas tuntig wirkende Guerillero-Punk nicht so etwas wie den Obergegner darstellen soll.

Johannes 23 Langzeituser - P - 39095 - 21. März 2012 - 20:37 #

Der ist jedenfalls auch ganz groß auf den Packshots drauf...

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 21. März 2012 - 20:40 #

Tja, tuntige Gegner sind wahrscheinlich eine Art von Innovation in den Augen von Ubisoft.

Crowsen (unregistriert) 22. März 2012 - 13:44 #

Wobei ich ja sagen muss, dass ich gerade diesen Burschen (und den alten Mann) so bisher einen sehr genialen Charakter finde. Ein Hauptgegner, der mal nicht mit einem russischen Akzent spricht und kein ehemals großer General mit komischen Wertvorstellungen ist? Das geht zur Zeit tatsächlich als große Innovation durch!
Und ich muss zugeben, dass ich den großteil des Gameplays wirklich eher unansprechend finde, aber dieser Typ und die Pilzszenen machen mich tatsächlich neugierig.
Wobei ich bei den Pilzszenen nicht sicher bin. Denn irgendwie machen die gefühlt ein Drittel aller gezeigten Videos aus. Da stellt sich natürlich die Frage: Läuft mein Charakter auch ein Drittel des Spiels völlig zugedröhnt und halluzinierend durch die Gegend? Wenn ja, ist dieses Spiel sowas von gekauft :D

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 21. März 2012 - 21:00 #

Ich mag ja die CryEngine, aber für meinen Geschmack wurde damit noch nie ein sehr gutes Spiel entwickelt. FarCry 1 mochte noch, aber alles danach nicht.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 21. März 2012 - 21:46 #

Das ist wohl die Engine, die auch schon in Teil 2 eingesetzt wurde. Also nicht die Cry Engine.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 21. März 2012 - 22:18 #

Ok, es soll angeblich nicht die neue CryEngine3 sein, sondern eine eigene Weiterentwicklung von UbiSoft. Dennoch ist es ja im Kern die CryEngine, ich finde das ist auch zu sehen.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. März 2012 - 22:36 #

Nein, es ist nicht die Cry Engine - auch nicht im Kern. Bei Far Cry 2 kam die Dunia Engine zum Einsatz, in Far Cry 3 ist es eine Weiterentwicklung davon...

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 21. März 2012 - 22:58 #

Wie erklärst du dir denn das Powered by Crytek’s technology “CryEngine”?
http://mycryengine.com/index.php?conid=69&id=18

Bei MechWarrior Online steht das auch: CryENGINE®3 powers MechWarrior® Online™
http://crytek.com/news/cryengine-3-powers-mechwarrior--online

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. März 2012 - 23:07 #

Mh, anscheinend (laut Wikipedia) scheinen 20-30% des Codes der Dunia Engine aus der Cry Engine zu stammen. Mein Fehler... :-)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 21. März 2012 - 21:33 #

Irgendwie kannte ich den Trailer... ist der nicht schon etwas älter?

Ganon 23 Langzeituser - P - 39081 - 25. März 2012 - 22:07 #

Die meisten Szenen stammen aus den zwei schon bekannten Trailern... daher eher uninteressntes Video.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 22. März 2012 - 9:27 #

Ist das Bunt O_o

Johannes 23 Langzeituser - P - 39095 - 22. März 2012 - 11:16 #

Typisch Far Cry eben :-)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1582 - 22. März 2012 - 11:02 #

Ich habe mir jetzt noch keine anderen Gameplay Trailer angeschaut und bin eigentlich von den Szenen positiv ueberrascht ( farcy 2 liegt mir schwer im magen ). Beim dritten Teil scheint ja noch so eine Drogenpsycho Sache eingebaut worden zu sein und das koennte doch die standard Ballerkost verschoenern...
Ich finde vor allem die Vertonung gelungen ( was man bis jetzt hoeren konnte )

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 22. März 2012 - 18:51 #

Far Cry 1 war genial, Tei ol2 nach ner Stunden deinstalliert bei Teil 3 wart ich mal ab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)