Uncharted 3: Morgen Ankündigung des Nachfolgers?

PS3
Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 733 EXP - 11 Forenversteher,R6,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. März 2012 - 23:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 14,80 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist noch keinen Monat her, da wurde in Europa das erste PSVita-Abenteuer des Schatzsuchers Nathan Drake veröffentlicht, vier Monate nach dem Release des PS3-Spiels Uncharted 3. Schon morgen könnten wir neue Informationen zu einem möglichen Nachfolger der Serie erhalten: Auf der Facebook-Seite von PlayStation Norwegen ist ein Bild von Fridtjof Nansen, Entdecker von Grönland und Mitglied zahlreicher Expeditionen zum Nordpol, zu sehen; zensiert durch einen schwarzen Balken mit der Aufschrift "uutforsket". Dieser norwegische Begriff bedeutet soviel wie unerforscht und lässt auf ein weiteres Abenteuer mit Drake hoffen. Zusätzlich ist auf der Website ein Datum eingeblendet: der 22. März. Untermalt wird dieses durch eine Landkarte Nansens' und Uncharted-typische Musik. Ob es sich hier wirklich um einen neuen Teil der hochgelobten Reihe oder um einen DLC oder etwas ganz anderes handelt, weiß man nicht, doch dass es um PlayStation-exklusiven Content geht, lässt sich anhand des Wasserzeichens auf der Homepage erkennen.

Anonymous (unregistriert) 22. März 2012 - 2:08 #

Omg, was für ein SCHWACHSINN.
Könnt ihr in Zukunft bei News auch mal nen Gehirn anstrengen, oder sowas?
Uncharted 4 wird NATÜRLICH NOCH LANGE NICHT ANGEKÜNDIGT.
Vielleicht/Hoffentlich Ende nächsten Jahres bei den VGAs. Geil wäre natürlich bereits Ende 2012, aber wohl eher nicht.
Meine Fresse, bitte lasst doch mal solch billiges Bildniveau.
Uhh.. Norwegen.. genau.
... Ohne Worte.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. März 2012 - 2:20 #

Und da bist du dir so sicher weil ...?

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 22. März 2012 - 2:21 #

Und was machst du, wenn sie es morgen wirklich ankündigen? Nach Norwegen auswandern? ;) Du spekulierst hier gerade genauso über die Ankündigung, nur aus dem Bauchgefühl heraus, macht dich das jetzt zu einer verlässlichen Quelle? Und wenn du das hier als Bildniveau ( scheint das Modewort 2012 zu werden ) beschimpfst, dann musst du ein Bildleser sein, da du anscheinend zu denen gehörst, die maximal die Überschrift lesen und danach schon meinen alles verstanden zu haben.

Johannes 23 Langzeituser - P - 38665 - 22. März 2012 - 12:52 #

Na ja, bei "Bild" wird die Überschrift oft durch den Text relativiert, sprich: Artikel und Headline haben da nicht immer viel miteinander zu tun...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343226 - 22. März 2012 - 11:18 #

Mal von deiner Tonalität ganz abgesehen:

Es gibt einen Grund, warum diese News nicht Topnews ist. Aber: Weiß man es? Unter 100 solcher Gerüchten ist durchaus mal eines, das stimmt, und eine Handvoll, wo es nicht ganz oder kaum gestimmt hat, aber etwas anderes Erwähnenswertes dabei herauskam. Sollen wir diese Gerüchte -- wenn sie wie hier eine nachprüfbare Ursache haben -- also nicht bringen auf GamersGlobal?

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11494 - 22. März 2012 - 11:09 #

Ich würde mich auch über einen DLC freuen, aber bitte storyrelevanten Single-Player DLC, nicht ´ne handvoll Maps für den Multiplayer-Modus das interessiert micht nicht.

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 22. März 2012 - 22:23 #

Jawoll, eine neu 8-10h Story mit der U3 Engine.
Kann doch nicht so schwer sein, das Grundgerüst steht doch.

Ich brauche erstmal kein U4, ich brauche nur SP-Content.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 22. März 2012 - 11:54 #

oh neeee mal ehrlich ....schon wieder ein uncharted ???? die sollen endlich mal wieder was anderes machen....nen neues jump n run

Inti 15 Kenner - 3289 - 22. März 2012 - 12:48 #

Letzter Satz:
anhand des Wasserzeichens auf der "Hompage" erkennen.
Da fehlt ein "e" ;)

Anonymous (unregistriert) 22. März 2012 - 12:55 #

Wie wärs mit einer neuen Kategorie: Pseudo-News
Da kommen dann die ganzen Ankündigungen von Ankündigungen, Gerüchte u.ä. rein,
oder auch Nachrichten wie "SimCity nur mit Origin - Community ist entsetzt".

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. März 2012 - 15:29 #

Oder die Leser könnten lernen, dass ein Fragezeichen eine Bedeutung hat.

Anonymous (unregistriert) 22. März 2012 - 21:45 #

Es hat ja niemand gesagt, dass die Überschrift irreführend ist, sondern dass diese Meldung nicht in einen kategorischen Topf mit "echten" Informationen gehört.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 22. März 2012 - 14:25 #

Hm, grafisch sicherlich hübsch, aber ich warte lieber erstmal weiter auf das neue Tomb Raider ;)
Also: *snipe*

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 22. März 2012 - 19:01 #

Glaube nicht das schon ein Nachfolger engekündigt wird.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 23. März 2012 - 4:12 #

Der Tag kam, der Tag ging ... und nichts ist auf der Website passiert. Was nun?

€: Oh halt. Es soll erst 21 Uhr angekündigt werden. Das sind noch paar Stunden wegen Zeitverschiebung.

Grumpy 16 Übertalent - 5302 - 23. März 2012 - 10:13 #

es ist doch schon abends unserer zeit etwas passiert (etwa ~22:30). die homepage beinhaltet ein video von einer "interaktiven schatzsuche" in norwegen..