Prototype-2-Gewinnspiel: Wochenfrage 3 von 6 [Auflösung]

PC 360 PS3
Bild von Ramon Domke
Ramon Domke 4434 EXP - 16 Übertalent,R7,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. April 2012 - 23:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Prototype 2 ab 14,36 € bei Amazon.de kaufen.

Dieser Teil des Gewinnspiels ist beendet.

Auflösung der Wochenfrage 3


Auch zur Beantwortung der dritten Wochenfrage unseres Prototype 2-Gewinnspiels musstet ihr ein bestimmtes Video genau ansehen. Die Antwort auf die Frage, welche der genannten Mutationen "jeden gottesfürchtigen Bible-Belt-Bewohner auf die Palme bringt" lautet: Darwinismus (oder englisch: Darwinism). Denn dieser stellt das Anathema zum Kreationismus dar, der in Amerika erstaunlich weit verbreitet ist, nicht zuletzt in den konservativen Staaten des Bible Belts.

Viele Teilnehmer sind auf diese Antwort gekommen, wobei es doch auch einige abweichende Einsendungen gab. Unter den Teilnehmern mit der richtigen Lösung fiel das Losglück auf P. Dollinger aus Großmaischeid, der sich bald über einen iPod Nano freuen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Jeder, der erstmals mitgemacht hat, erhält ein Los für den Hauptpreis, und alle, die die richtige Antwort genannt haben, erhalten ein zusätzliches Los. Auf zur nächsten Runde, die in Kürze startet...

Ursprüngliche News:

Wollt ihr eine PS3 oder eine Xbox 360 oder eines von zwei fetten Merchandising-Paketen von Activision oder einen von zwei iPod Nanos gewinnen? Das sind die Preise, die unsere sechs Wochensieger beim Prototype 2-Gewinnspiel erwarten. Und doch dienen sie im wesentlichen nur dazu, Lose zu sammeln für den Hauptpreis, eine Prototype 2 Collector's Edition plus iPad 2. Für die Wochenpreise müsst ihr eine Gewinnspielfrage lösen, für den Hauptpreis werft ihr wie folgt Lose für euch in die Lostrommel:

  • Das Mitmachen am Hauptpreis-Gewinnspiel an sich bringt 1 Los
  • Das Mitmachen an mindestens einer der sechs Wochenverlosungen bringt 1 Los
  • Das Mitmachen an allen sechs Wochenverlosungen bringt 1 Los
  • Jede richtige Beantwortung einer Wochen-Preisfrage bringt je 1 Los (maximal 6)
  • Das Erzielen eines speziellen GG-Erfolgs (nur für registrierte GG-User möglich) bringt 1 Los

Wer scharf nachrechnet, kommt also auf maximal 10 Lose. Damit das klappt, müssen eure Einsendungen exakt mit dem jeweils angegebenen Betreff und immer vom selben E-Mail-Account aus an uns geschickt werden. Betrugsversuche (z.B. mehr als 1 Antwort pro Gewinnspiel-Frage pro Person)  führen zur Disqualifikation.

Prototype 2

Um wen oder was geht es eigentlich bei Prototype 2? Das könnt ihr in unserer großen Angetestet-Preview nachlesen. Hier die Kurzform: Ein Virus hat New York befallen und die Regierung dazu veranlasst, spezielle Elitesoldaten, die Blackwatch, in die Stadt zu schicken. Die haben das Gebiet in drei Zonen eingeteilt, wobei es schon in der Green Zone zugeht wie sonst oft nur in Kriegsgebieten.

Ihr geratet als US Marine in das Geschehen und werdet noch im spielbaren Intro vom großen Bösewicht (und Helden aus Teil 1) Mercer mit dem Virus infiziert. Fortan setzt auch ihr Superkräfte ein, um es diversen Monstern, Blackwatch-Soldaten und gerne auch mal Kampfhelikoptern so richtig zu zeigen. Prototype 2 kombiniert Open-World-Elemente und ein ausbaufähiges Fertigkeitenmenü mit einer Extra-Ladung Gore, die auch in der deutschen Fassung weitgehend erhalten bleiben könnte. Oder was erwartet ihr, wenn euer Alter Ego so grimmig dreinblickt und so bewaffnet ist wie im (vorläufigen) deutschen Cover, siehe Bild rechts?

Wochenfrage 3

Diese Woche gibt es einen nagelneuen schicken iPod Nano zu gewinnen. In diesem Video wird das Jagen und Hacken in Prototype 2 vorgestellt. Unsere Frage dazu:

Diese Mutation bringt – noch mehr als alle anderen – jeden gottesfürchtigen Bible-Belt-Bewohner auf die Palme! Von welcher Fertigkeit sprechen wir?

Schickt die Lösung bitte wie folgt per E-Mail an uns:

Adresse: prototype2[at]gamersglobal[pkt]de

Betreff: Wochenfrage 3

Text: Schreibt als erstes die Lösung und dann eure volle Adresse (diese wird nicht an Dritte weitergegeben und nicht dauerhaft gespeichert). Registrierte User geben bitte außerdem ihren Usernamen an (für die Zuordnung des Erfolgs, falls zutreffend).

Einsendeschluss ist der 1.4.2012

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter von Activision, Whitehart oder GamersGlobal sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Durch die Teilnahme stimmt ihr zu, im Gewinnfall in der Form "Initial des Vornamens, Nachname, Ort" öffentlich genannt zu werden.
blobblond 19 Megatalent - 18520 - 26. März 2012 - 17:48 #

hehe
leicht

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2196 - 26. März 2012 - 17:59 #

hehe
schöne Frage :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. März 2012 - 17:55 #

Fein :) Email ist raus.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9947 - 26. März 2012 - 17:58 #

Mitgemacht, war nicht besonders schwer diesmal. Jetzt heißts Daumen drücken.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49808 - 26. März 2012 - 18:12 #

Die Frage war wirklich mal leicht :)

Olphas 24 Trolljäger - - 48734 - 26. März 2012 - 18:17 #

Hehe. Nicht schwer, aber eine gute Frage :D

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 26. März 2012 - 18:34 #

Toll, immer dann, wenn nur "Das ist ja einfach diesmal" Kommentare kommen stehe ich auf dem dicksten Schlauch!

Naja, ist ja noch eine Woche hin, ich komme schon noch drauf. :)

nova 19 Megatalent - P - 14057 - 26. März 2012 - 18:42 #

Ist aber wirklich einfach. sch'wöre! :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66013 - 26. März 2012 - 18:45 #

Das ist doof, dann machen immer so viele Leute mit...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. März 2012 - 18:48 #

Japp. Da muss GG einige Lose im Korb bereithalten :>

Jak81 16 Übertalent - 5343 - 26. März 2012 - 20:45 #

Geht mir irgendwie genauso.
Naja, werd mir das Video wohl nochmal und nochmal angucken müssen...

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 27. März 2012 - 14:47 #

Habs mir jetzt fünf Mal angesehen und ich raffs einfach nicht. ;)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31845 - 1. Mai 2014 - 17:39 #

Ich auch nicht...

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 26. März 2012 - 18:49 #

Juhu! Endlich wieder was, dass schnell zu lösen ist!
Das verdammt "f" habe ich letzte Woche lange suchen müssen -.-

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 26. März 2012 - 21:47 #

Ich habs auch andauernd überlesen ;) Kommt vor, dieses Mal zum Glück wirklich easy

partykiller 17 Shapeshifter - 6274 - 1. April 2012 - 22:58 #

Das mit dem fehlenden "f" habe ich sofort beim ersten Anschauen des Videos bemerkt. Aber ich habe es für so läppisch gehalten, dass ich es wieder verworfen habe.
Erst kurz vor Einsendeschluss fiel mir die Fragestellung wieder ein und ich dachte, dass es das doch sein müsste, aber dann habe ich den Einsendetermin doch verpasst.
Einigermaßen beruhigt war ich aber doch, dass ich richtig lag bzw. gelegen hätte, sonst hätte ich nämlich meine generelle Tauglichkeit für Gewinnspiele arg in Frage stellen müssen. :)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77869 - 26. März 2012 - 19:45 #

Vielleicht liege ich ja diesmal richtig.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 26. März 2012 - 19:53 #

Ich mach das später ;)

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 26. März 2012 - 21:41 #

Mmmh... bin mir bei meiner Antwort nicht so sicher, aber sie passt halt zur Fragestellung ^^.

marshel87 16 Übertalent - 5713 - 26. März 2012 - 21:51 #

wieder eine sehr sehr geile Frage, ich bin echt grade stolz auf mich, dass ich es wohl beim ersten mal sehen geknackt habe =)

Age 19 Megatalent - P - 14048 - 27. März 2012 - 6:24 #

Mahahahaha, sehr gut - trollen von Fundi-Christen via Gewinnspiel! :D Episch! :D

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 27. März 2012 - 9:07 #

Um noch etwas klar zu stellen, bei "Bible-Belt" handelt es sich doch um einen Tippfehler oder? Wenn ja ist die Antwort leicht zu finden, wenn nicht muss ich erstmal herausfinden, was mi Bible-Belt" gemeint ist.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. März 2012 - 9:08 #

Nein, kein Tippfehler. Und ja, ggf. lernt man was dabei.

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 27. März 2012 - 9:11 #

Ja hab's schon herausgefunden, dass es kein Tippfehler ist danke. Aber es ändert zum glück nichts an meiner Interpretation der Frage und somit auch nichts an meiner Antwort.

Age 19 Megatalent - P - 14048 - 27. März 2012 - 14:59 #

Biber-Belt? :D

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 27. März 2012 - 16:11 #

Hatte an Bibel-Welt-Bewohner gedacht, im Sinne von Bibel geprägten Weltbild... aber im Prinzip ist es das ja auch ;-)
Mir war halt nicht klar, dass es eine Region auf der Welt gibt, die man Bible-Belt nennt.

Anonymous (unregistriert) 27. März 2012 - 16:21 #

Ich hab jetzt zum zweiten mal versucht mir das Video anzuschauen und teilzunehmen, aber diese Videos sind einfach zum ****** langweilig.

Eure unbürokratische Art das zu handhaben gefällt mir aber gut !

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. März 2012 - 16:27 #

Stelle ich mir sehr ärgerlich vor, wenn man sich so garnicht für etwas interessiert und trotzdem durchquält.

Gefällt mir :>

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49808 - 28. März 2012 - 16:34 #

Sprecht ihr gerade von meinem Studium? :P

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 28. März 2012 - 18:32 #

Nicht nur von deinem, wie mir scheint! ;)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 27. März 2012 - 17:51 #

Irgendwie hab ich nach den Kommentaren das Gefühl, dass es wieder so eine Art Scherzfrage wie zuvor ist und trau mich garnicht meine Antwort abzuschicken... mhh aber auch nach 3 mal gucken hab ich keine witzige Idee

Age 19 Megatalent - P - 14048 - 28. März 2012 - 6:11 #

Also eigentlich ist es eher traurig...

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 29. März 2012 - 0:41 #

Das sind alles Wichiswaschifragen. Dieses mal sinds 2 Antworten die in Frage kommen, die auch noch direkt nebeneinander auftreten. und nu soll man halt raten. Ich werd die Mainstream Antwort nehmen.

Age 19 Megatalent - P - 14048 - 29. März 2012 - 6:23 #

Eigentlich kommt nur genau eine Antwort in Frage, wenn du mich fragst. ;P

marshel87 16 Übertalent - 5713 - 29. März 2012 - 7:23 #

Jup, sehe ich genauso. Wenn man die Frage genau liest, dann kommt nur eines der beiden Möglichkeiten in frage. Ich kann mir nämlich vorstellen, was seine 2. Antwort wäre... hatte ich auch zuerst gesehen

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 29. März 2012 - 13:17 #

Die wahrscheinlichste Antwort ist die mit D, aber die genau obendrüber ist genauso wahrscheinlich. Und das Beispiel für die visuelle Präsentation des Ganzen dürfte bei der Beliebtheit eines bestimmten Verfassungsabsatzes dort auch unbeliebt sein.
Letzteres ist recht unwahrscheinlich (passt nicht ganz auf die Frage), die zweite Möglichkeit würde eine Präzisierung der Frage unnötig machen, ist aber trotzdem beleidigend für Fundamentalisten.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39781 - 29. März 2012 - 16:29 #

Ich schwanke auch gerade zwischen diesen beiden Möglichkeiten - aber ich tendiere wie du zu der mit D. So ganz sicher kann man sich da aber nicht sein, finde ich.

blobblond 19 Megatalent - 18520 - 29. März 2012 - 8:00 #

Lieber so RTL/PRO7 fragen ala "was ist rot?
A) Rot oder B) Blau"?

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 29. März 2012 - 8:06 #

Natürlich, damit auch wirklich alle anrufen können um 50 Cent abzudrücken.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. März 2012 - 8:15 #

"Sind Gewinnspielfragen im TV zu schwer?
A) JA
B) Hitler"

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 29. März 2012 - 13:09 #

Nein, eindeutige Fragen mit eindeutigen Antworten, du Troll.

Olphas 24 Trolljäger - - 48734 - 29. März 2012 - 13:15 #

Ich finde die Frage sehr eindeutig. Wenn man genau hinschaut, kann nur eine Antwort in Frage kommen. Ich hatte ja auch schon öfter das Problem, dass Fragen in GG-Gewinnspielen nicht immer eindeutig sind (ich denke da nur an die Sache mit Altairs Geburtsdatum), aber bisher sind alle Fragen dieses Gewinnspiels eindeutig zu lösen.

nova 19 Megatalent - P - 14057 - 29. März 2012 - 14:11 #

Ich als großer Kritiker der GG-Fragen in den vergangenen Gewinnspielen muss (leider) dagegen halten: Bisher waren die Fragen eindeutig zu beantworten, auch wenn teilweise der Ort der Lösung etwas "andersartig" war.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39781 - 27. März 2012 - 21:56 #

Hm, hab mich jetzt über den Bible Belt informiert und das Video zweimal gesehen, aebr trotzdem nicht wirklich eine Ahnung... Den bisherigen Kommentaren nach muss ich was wirlich offensichtliches übersehen. :-/

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 27. März 2012 - 21:57 #

Jetzt habe ich es oft genug gesehen und bin nicht weiter als zuvor.

@Redaktion: Seid ihr sicher, dass ihr eine Mutations-Fertigkeit sucht und keine Mutations-Kategorie?

jaws 15 Kenner - 3030 - 27. März 2012 - 23:36 #

Habe ich mich nach dem ersten Sehen des Videos auch gefragt.

Age 19 Megatalent - P - 14048 - 28. März 2012 - 6:08 #

Es gibt mMn nur zwei Mutationskategorien im Video.

jaws 15 Kenner - 3030 - 28. März 2012 - 8:04 #

Hast recht, habe nochmal mit zwei Wachen Augen das Video geguckt.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 28. März 2012 - 14:48 #

Aaaaaaah. Kopf -> Tisch

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 28. März 2012 - 14:50 #

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
Als Kenner eurer Fragen denke ich glaube ich manchmal einfach viel zu viel zu viel zu viel .... und zu kompliziert. :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66013 - 27. März 2012 - 22:28 #

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber hab einfach mal das abgeschickt, was meine erste Eingebung war. Mal schauen ob es stimmt :)

Ghostwriter (unregistriert) 28. März 2012 - 14:05 #

Eurogamer.de hat jetzt anscheinend eure Gewinnspiel-Idee "geborgt"...

Olphas 24 Trolljäger - - 48734 - 28. März 2012 - 14:27 #

Da wird eher Activision im Rahmen der Promotion das gleiche Paket für mehrere Seiten rausgegeben habe.

Ghostwriter (unregistriert) 28. März 2012 - 14:35 #

Möglich, aber ob die auch den Ablauf mit mehreren Tagen und den Losen vorschreiben?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. März 2012 - 15:55 #

Huch!

Direkt mal nutzen :>

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11565 - 29. März 2012 - 10:34 #

Kann man eigentlich, wenn man jetzt zu früh die falsche Lösung eingeschickt hat, mit einer Mail vom gleichen Mail-Account und richtiger Lösung die 1. Einsendung annullieren? *liebguck*

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. März 2012 - 10:38 #

Ich bin mir sicher, die Regelung zu Beginn des Gewinnspiels greift auch hier.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 29. März 2012 - 12:09 #

Nein, denke nicht :) Steht ja oben, keine Mehrfacheinsendungen :(

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. März 2012 - 12:21 #

Meinte des gesamten Gewinnspiels. Also, dass die erste Mail verbindlich ist :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352340 - 30. März 2012 - 7:09 #

Bitte nicht, das wäre ein Disqualifizierungsgrund.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11565 - 30. März 2012 - 10:44 #

Okay, überredet. :D

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. März 2012 - 17:14 #

Oh Mann, bei der Frage stand ich lange auf dem Schlauch, dabei ist es halt echt einfach...

Narmorah 13 Koop-Gamer - 1478 - 30. März 2012 - 11:00 #

Musste lachen =) sehr schöne Frage.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 31. März 2012 - 9:49 #

Hatte auch erst was anderes im Blick, dann hab ich nen Freund gefragt und der hat mich auf das (vermutlich) Richtige gestoßen.

Anonymous (unregistriert) 31. März 2012 - 12:55 #

Ziemliches billiges USA-Bashing, vielleicht solltet ihr euch mal mit den Leuten in den USA unterhalten, statt hier eure kleinkarierten Vorurteile zu pflegen.

Anonymous (unregistriert) 31. März 2012 - 12:59 #

Engel in Killerspielen dürften auch Deutschen Christen ein Dorn im Auge sein, ist doch eher ein Religions-Bash.

partykiller 17 Shapeshifter - 6274 - 2. April 2012 - 0:08 #

Du warst offenbar mit der falschen Lösung unterwegs. :)

Age 19 Megatalent - P - 14048 - 31. März 2012 - 13:53 #

Mahahahaha, dieser Kommentar ist sooo köstlich weil so empört und am Thema vorbei!

McSpain 21 Motivator - 27753 - 31. März 2012 - 15:26 #

Putzig, ne? :-)

Larnak 21 Motivator - P - 26207 - 31. März 2012 - 15:39 #

Erreicht fast Flachwitzer-Niveau :>

Kriesing 19 Megatalent - - 14207 - 31. März 2012 - 13:08 #

Ich hatte schon so eine Ahnung was gemeint ist als ich die Frage gelesen hatte. Ob ich damit aber richtig liege - keine Ahnung.

EDIT: Autsch, ich lag falsch. Gerade ist mir die richtige Antwort ins Auge gesprungen. Naja, nächste Frage wieder. :(

McSpain 21 Motivator - 27753 - 31. März 2012 - 15:29 #

Doch noch dran gedacht mitzumachen. War auch nicht so schwer. Hoffe, dass sowohl deutsche und englische Schreibweise okay sind ;-)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 31. März 2012 - 18:28 #

Ui, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber wieso sollte die deutsche oder englische Schreibweise nicht okay sein? Ich denke das beide gelten...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352340 - 31. März 2012 - 21:25 #

Klar!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 31. März 2012 - 21:37 #

Geht auch Kisuaheli? ;)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 1. April 2012 - 17:40 #

Bestimmt...

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 1. April 2012 - 17:41 #

Siehste... ;-)

Age 19 Megatalent - P - 14048 - 1. April 2012 - 23:25 #

Und ein weiteres Los. \o/

partykiller 17 Shapeshifter - 6274 - 2. April 2012 - 0:06 #

Dito. Heller's Angels schien ja zuerst ganz gut zu passen, aber bei genauem Lesen der Frage und weiterem Informieren ging es dann doch in Richtung Darwinismus.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11565 - 2. April 2012 - 0:20 #

Ich hab die Mail nur beim "zuerst" schon abgeschickt. :/

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34441 - 2. April 2012 - 3:54 #

Wieder nicht gewonnen. Langsam muss ich glauben, dass meine Mailadresse auf der GG-Blacklist steht. :( ... ;)

Glückwunsch dem Gewinner!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49808 - 2. April 2012 - 7:00 #

Schade, bei mir scheinbar das Gleiche ;)
Dennoch Glückwunsch an den Gewinner

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 2. April 2012 - 11:40 #

Ja i-wie ist das Los-System auch gegen meine Mail-Adresse allergisch ;)
Wär gut wenn man am Ende weiß ob wirklich alles angekommen ist und wieviele Lose man nun hat :D

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2196 - 2. April 2012 - 13:29 #

Das wär wirklich was, sowas wie "Deine Mail ist angekommen, du hast im Moment x Lose"

marshel87 16 Übertalent - 5713 - 2. April 2012 - 11:44 #

Hui nice, alles richtig bis jetzt, freu mir *teu teu teu*

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 2. April 2012 - 17:56 #

Same here! :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 48734 - 2. April 2012 - 15:52 #

Naja, immerhin 6 Lose bisher. Nicht dass die mir irgendwas bringen würden :D

Glückwunsch an den Gewinner. Die XBox 360 gehört übrigens mir, wenn die verlost wird! *hust*

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 2. April 2012 - 17:57 #

Och, ne XBox 360 würd ich auch nehmen, hab zwar ne PS3 aber es gibt ja Ebay... ;-P

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 2. April 2012 - 17:48 #

Juhu ich habs richtig :D

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77869 - 2. April 2012 - 21:13 #

Hey, ich habe ja auch mal was richtig. :) *freu*

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 12103 - 29. Februar 2016 - 15:25 #

Schade schade

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit