Humble Bundle for Android 2 erschienen [Update]

PC iOS
Bild von Sheak
Sheak 1626 EXP - 13 Koop-Gamer,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. März 2012 - 19:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 26. März 2012

Soeben wurde dem Humble Bundle for Android 2 das Spiel Snuggle Truck für Mac, Windows, Linux und Android hinzugefügt. In diesem Spiel müsst ihr einen mit Stofftieren beladenen Truck durch tückisches Terrain steuern und besagtes Plüsch sicher zum Zoo bringen. Ein Leveleditor ist enthalten, ebenso wie Zugriff auf unzählige Levels von anderen Spielern. Android Spieler dürfen sich über einen besonderen Bonus freuen: Ihnen steht zusätzlich das unzensierte Original Smuggle Truck zur Verfügung, welches wegen der Satire auf Immigration manch Marktplätzen zu heikel war.

Das Humble Bundle for Android 2 kann noch eine Woche lang erworben werden. Zum Update dieser News wurden bereits 82700 Bundles verkauft und Einnahmen über $ 530.000 generiert.

News vom 20. März 2012

In der heutigen Nacht ist das Humble Bundle for Android 2 erschienen. Käufer dieser Sammlung können sich über die Titel Canabalt, Zen Bound 2, Cogs und Avadon - The Black Fortress freuen, welche nicht nur für Mac, Windows und Linux verfügbar sind, sondern auch für Android.

Das Prinzip dieser Sammlung diverser Indie-Titel ist denkbar einfach: Bestimme selbst, wieviel du für dieses Spielepaket zahlen möchtest und welchen Anteil die Entwickler, Wohltätigkeitsorganisatoren und der Ausrichter erhalten sollen. Dabei werden auch schon 0,01$ akzeptiert. Jedoch gibt es erst Steam-Aktivierungskeys ab 1$ und das Spiel Swords &Soldiers wird erst verfügbar gemacht, wenn man mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt, der derzeit bei 6,28$ liegt.

Das Angebot bleibt für zwei Wochen bestehen. Wie schon in den letzten Bundles wird im Laufe dieser zwei Wochen noch das ein oder andere Spiel dem Bundle hinzugefügt. Man darf gespannt sein!

Video:

1000dinge 15 Kenner - P - 3024 - 20. März 2012 - 15:36 #

Außer das Cogs jetzt schon im dritten Bundle steckt, ist es mal wieder ein gute Mischung.

Madrakor 15 Kenner - - 3219 - 20. März 2012 - 15:46 #

Abgesehen von Cogs sind da ja einige interessante Spiele bei. Aber schade dass die Android-Version von Avadon nur auf Tablets läuft. :(

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29727 - 20. März 2012 - 15:48 #

Angesichts der auf Smartphones wohl eher fummeligen Steuerung zwar nachvollziehbar aber trotzden schade, ja. Zumal mein Smartphone eine höhere Auflösung hat als so manches preiswerte Tablet ;) .

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 20. März 2012 - 15:57 #

ich habe Avalon trotzdem auf meinem Samsung Note installiert und konnte es zumindest starten. Es ist ein bisschen klein aber vielleicht geht es, das Spiel mit dem Stift zu spielen. Aber das Display vom Note ist wiederum etwas größer als das der meisten Smartphones.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29727 - 20. März 2012 - 16:02 #

Mein HTC Evo 3D löst mit 540 x 960 Bildpunkten auf, das ist dem Spiel wohl zu wenig. Die 1280 x 800 deines Note dürften aber mehr als locker reichen, stimmt ;) . Dell hat ein 5-Zoll-Gerät auch schon mal als Tablet verkauft, das bescheidene Streak 5 - damals haben sich alle lustig gemacht, wie scheisse es wohl aussieht, wenn man es sich als Telefon ans Ohr hält ;) .

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 20. März 2012 - 16:04 #

da ich wirklich nicht viel telefoniere und viel mehr im i-net surfe, spiele, lese ist es schon in Ordnung, dass es vielleicht beim telefonieren komisch aussieht :P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. März 2012 - 16:15 #

Gestern abend noch mitbekommen, als die Humble Bundle App ein Update meldete - ohne nachzudenken zugeschlagen. Netter Mix. Und wieder die Steam Library etwas befüllt :)

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2420 - 20. März 2012 - 16:40 #

Avadon - The Black Fortress alleine wäre mir das Bundle schon wert, ziemlich tolles RPG wie eigentlich nahezu alles von Spiderweb.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 20. März 2012 - 17:36 #

Nichts tolles :>

Anonymous (unregistriert) 20. März 2012 - 17:49 #

Cogs liebe ich, aber auch die andern Titel sind brauchbar.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34218 - 20. März 2012 - 18:04 #

Für mich diesmal auch nicht wirklich interessant, v.a. als Nicht-Android-Besitzer.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 20. März 2012 - 18:06 #

Cogs fand ich damals super, wenn auch höllenschwer.
Ich habs dann an meinen Vater weitergegeben, der hat zwar mit Computerspielen nicht viel am Hut, aber Knobelsachen sind genau das Richtige für alte Männer ;)
Er hats dann übrigens im Gegensatz zu mir ohne Lösungshilfe durchgezockt O.o

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 20. März 2012 - 18:48 #

Hba weder iOS noch Android so muss ich auf das nächste warten.

Anonymous (unregistriert) 20. März 2012 - 21:20 #

Es sind auch Windows, MacOS & Linux-Versionen mit dabei, und sogar Steam-Keys, da braucht es kein iOS oder Android.

steever 16 Übertalent - P - 5885 - 20. März 2012 - 19:13 #

gnark... ich brauche die Spiele da doch nicht und dennoch muss ich es mir holen. :(

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 20. März 2012 - 20:18 #

Ich habs mir natürlich auch geholt. Schließlich habe ich hier nur noch exakt 95 ungespielte Spiele herumliegen *gna*

Anonymous (unregistriert) 20. März 2012 - 22:42 #

Lohnt sich für Zen Bound 2 und Canabalt.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 20. März 2012 - 22:50 #

Humble Bundle? Ok, take my money!

Shigawire 11 Forenversteher - 613 - 21. März 2012 - 1:27 #

Da freut sich mein Transformer Prime :)

steever 16 Übertalent - P - 5885 - 21. März 2012 - 15:43 #

hehe, Prime und Bundle hab ich mir auch gegönnt. ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 27. März 2012 - 9:56 #

Und bei mir das Iconia A500

Janno 15 Kenner - 3474 - 21. März 2012 - 1:31 #

Mich interessiert das eigentlich nur wegen Canabalt. Und da das 2,50€ im Store kostet, hab ich hier mal zugeschlagen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
Owlchemy Labs
Owlchemy Labs
28.04.2011
Link
6.1
AndroidiOSPC