Titan Quest: Community-Patch veröffentlicht

PC
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

4. Juni 2009 - 0:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Titan Quest: Immortal Throne ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Spiele auch nach Beendigung des Supports durch den Entwickler weiterhin von engagierten Fans verbessert und erweitert werden, zeigen unter anderem Spiele wie Gothic 3 und Vampire the Masquerade: Bloodlines. Auch die treue Community um Titan Quest: Immortal Throne hat ihrem Spiel jetzt einen Patch spendiert, der heute in der Version 1.17 veröffentlicht wurde.

Die Macher legen bei ihrer Arbeit ihr Augenmerk vor allem auf Bug-Fixes, die nach der Pleite von Entwickler Iron Lore im Spiel verblieben sind. So wurden unter anderem einige Quests, Gegner, Skills und Gegenstände korrigiert. Änderungen, welche die Spiel-Balance antasten, darf man indes nicht erwarten. Die Fans wohlen ausschließlich Fehler korrigieren und das Spiel-Erlebnis nicht verändern.

Besitzer der Classic-Version von Titan Quest bleiben beim Patch jedoch außen vor. Das Add-on Immortal Throne wird für die Installation zwingen vorrausgesetzt. Welche Verbesserungen im Einzelnen gemacht wurden und die Download-Links findet ihr, wie üblich, unter dem Quellen-Link.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 4. Juni 2009 - 7:09 #

Tolles Engagement, tolles Spiel, tolle News!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 5. Juni 2009 - 4:21 #

Ich bin ja auch mal froh, dass du nix redigieren musstest ^^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 4. Juni 2009 - 10:37 #

Komisch, ich konnte mich für das Spiel nie begeistern. Vieles war mir irgendwie zu "mechanisch". Zudem wurde durch die merkwürdige Veröffentlichungspolitik mit der verbesserten Deluxe Edition des Hauptspiels, die aber in die Gold Edition mit dem Add-on nicht reingepackt wurde, viel Schindluder mit dem Käufer getrieben.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 4. Juni 2009 - 12:13 #

Es kann sein das du auf etwas anderes anspielst, aber bei der Gold-Edition, die ich besitze, ist die TQ Deluxe Edition drin.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 4. Juni 2009 - 12:12 #

Cool, ein Glück das ich letztens auf einem Turnier das Spiel + Erweiterung gewonnen habe, wird mal wieder Zeit das zu installieren.
Großartiges Spiel.

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 4. Juni 2009 - 21:10 #

Super Spiel und eine gute Überbrückung für das Warten auf den "Höllenfürst"!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
12
Iron Lore Entertainment
THQ Entertainment
09.03.2007 ()
Link
8.2
iOSPC
Amazon (€): 9,99 (PC)