Guild Wars 2 Concept Art gewinnt Preis

PC
Bild von Khayet
Khayet 1300 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Juni 2009 - 0:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guild Wars 2 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Entgegen der Auffassung von so manchem deutschen Politiker, sind Spiele eben auch eine Kunstform. Aus diesem Grund werden regelmäßig Preise für die Kreativität von Konzeptkünstlern und Grafikern vergeben.

Die Ausstellung Into The Pixel hat jetzt 16 Kunstwerke aus einem Feld von 200 eingereichten Werken ausgewählt, um sie auf der E3 zu präsentieren. Besonders Konzeptzeichnungen von ArenaNets kommendem MMO Guild Wars 2 wussten zu gefallen, belegten sie doch den ersten und dritten Platz. Das Gewinnerbild seht ihr in dieser Meldung. Der Titel des Kunstwerks ist simpel, aber passend: Snow Battle.

Ob die Wahl zum Sieger gerecht ist, dürft ihr selbst entscheiden. Über diesen Link seht ihr die 16 finalen Artworks.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 25. Januar 2011 - 11:18 #

Je länger Daniel Dociu mit seinem Artwork-Team zusammen ist, desto eindrucksvoller werden die Werke. Es ist wahnsinn, wie sich Perfektion immer noch steigern kann.