El Shaddai: Neues Projekt im Kommen

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. März 2012 - 13:11 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
El Shaddai - Ascension of the Metatron ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Ende von El Shaddai - Ascension of the Metatron (GG-Test: 7.5) lies bereits viele Spekulationen zu und erschien noch nicht ganz final. Eine nun gestartete Teaserwebsite dürfte mehr Öl ins Feuer um die Diskussion zu einem Nachfolger gießen. Auf dieser ist noch nicht viel zu sehen. Nur ein Artwork und der Satz "Wer ist der ultimative Engel von dem Gott spricht?"

Ob bald ein weiterer Teil des Spiels kommt, das sich vor allen durch sein abgedrehtes Setting sowie die sehr farbenfrohe Grafik auszeichnet? Weitere Informationen dürften nicht lange auf sich warten lassen. Bis dahin dürfte der Fakt, dass auf dem Teaserartwork weibliche Charaktere mit den Outfits von Lucifel und Enoch zu sehen sind für Spekulationen sorgen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 16. März 2012 - 17:30 #

Den ersten Teil wenn man es so nennen kann hab ich günstig erworben aber bsiher keine Zeit für gefunden. Werde ich bald mal spielen allein da Setting und der Style sprechen mich an.

steever 16 Übertalent - P - 5220 - 16. März 2012 - 17:46 #

Setting und Style hatten mir auch seeeeeehr gefallen... aber gameplaymäßig, alles was das Spielen ansich betraf, fand ich nach einer Stunde so elendig langweilig und monoton, dass ich es einfach nicht weiterspielen konnte/wollte, trotz der wunderschönen Verpackung. Hatte 15€ dafür bezahlt, das war ok, aber hoffe mal, dass ein zweiter Teil nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch spielerisch.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 16. März 2012 - 18:05 #

Ich fand es spielerisch auch sehr gut. War mal was anderes in Sachen Kampfsystem.

Talaron 16 Übertalent - P - 4017 - 16. März 2012 - 18:58 #

Dann hast du vermutlich zu früh aufgehört. Wirklich entfalten kann sich das Spiel erst ab dem 2. Spieldrittel, mit abwechslungsreicheren Levels und besser inszenierten Kämpfen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 16. März 2012 - 19:09 #

Und dem Typen, der während dem Kampf halbnackt vor der Kamera tanzt.

Talaron 16 Übertalent - P - 4017 - 17. März 2012 - 2:05 #

Spoiler ihm doch nicht die entscheidende Storywendung ;)

steever 16 Übertalent - P - 5220 - 16. März 2012 - 19:10 #

hmmm... jetzt habt ihr mich doch noch neugierig gemacht. ^^ Werde es die Tage mal wieder einlegen und weiterspielen, mal sehen. :)

Der Donut mit Kirschfüllung (unregistriert) 19. März 2012 - 8:10 #

Tu es nicht. Das Spiel kann selbst im zweiten Drittel nicht wirklich das entfalten was ein Spiel ausmacht: Spaß.

Es sieht halt nur gut aus und hat Stil, aber Fun gibt es woanders mehr ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 17. März 2012 - 16:43 #

Immer wenn ich ein Anime bzw. Manga Bild in einer News sehe, verfolge ich 2 User von GG. Man könnte sagen die üblichen Verdächtigen ^^

Achja mein Kommentar:

El Shaddai 2 ftw ! xD

Keksus 21 Motivator - 25001 - 17. März 2012 - 17:14 #

2? Wer versucht mir hier Konkurrenz zu machen? Zeige dich!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 17. März 2012 - 18:00 #

Ich gebe dir einen Tipp. Sein Schädel wurde von Illidan gesnackt.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 17. März 2012 - 18:54 #

Warcraft ist zu lange her bei mir. Mh ... Guldan?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 18. März 2012 - 4:49 #

Versenkt ;)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 18. März 2012 - 13:53 #

Er schreibt aber relativ wenig News und kommentiert dafür sehr häufig. :p

Lyhawk 15 Kenner - P - 3367 - 19. März 2012 - 11:40 #

Enttäuscht? Suchst du einen Herausforderer? Jemand, der dir diese prächtige Nische streitig machen will?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 19. März 2012 - 18:26 #

News überlass ich dir dafür findest du mich meistens in deinen news da sie schön die japanische Seite in mir ansprechen :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 19. März 2012 - 18:26 #

Danke da fühlt man sich geehrt *rot werd*