User-Meinung: PES 2012

PC 360 PS3 Wii 3DS PSP iOS andere
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. März 2012 - 23:25 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2012 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem im letzten Oktober unser User Eldest in seinem Bericht "FIFA - Eine Liebe" von seinen Erfahrungen mit FIFA 11 berichtet hat, setzt Ultrabonz nun einen drauf: Er hat einen Report über seine Erfahrungen mit PES 2012 verfasst, indem er auf seine 36.000 Spielminuten zurückblickt und sein Fazit daraus zieht. Leidenschaftlich beschreibt er, warum PES das Spiel seiner Wahl geworden ist und was er an der Community liebt... und hasst.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit