User-Meinung: PES 2012

PC 360 PS3 Wii 3DS PSP iOS andere
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 25273 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C4,A10,J10
iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

17. März 2012 - 23:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2012 ab 4,68 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem im letzten Oktober unser User Eldest in seinem Bericht "FIFA - Eine Liebe" von seinen Erfahrungen mit FIFA 11 berichtet hat, setzt Ultrabonz nun einen drauf: Er hat einen Report über seine Erfahrungen mit PES 2012 verfasst, indem er auf seine 36.000 Spielminuten zurückblickt und sein Fazit daraus zieht. Leidenschaftlich beschreibt er, warum PES das Spiel seiner Wahl geworden ist und was er an der Community liebt... und hasst.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit