Puella Magi Madoka Magica Portable: Dungeon Crawler veröffentlicht

PSP
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. März 2012 - 9:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Dungeon Crawler für die PSP zur Animeserie Puella Magi Madoka Magica mit Namen Puella Magi Madoka Magica Portable wurde nun veröffentlicht. Passend zur Veröffentlichung gibt es zudem auch einen neuen Trailer, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. Da die PSP keine Regionsbeschränkung besitzt, könnt ihr den Titel problemlos importieren und spielen. Eine Importmöglichkeit ist zum Beispiel Yesasia, die den Titel zudem versand- sowie zollkostenfrei verschicken.

Im Spiel kämpft ihr mit den aus dem Anime bekannten Charakteren gegen die Hexen und erlebt so die Geschichte um Madoka neu. Aufgrund diverser Entscheidungen kann die Story zudem neue Wege einschlagen, die ihr noch nicht aus dem Anime kennt. Für Spielumsetzungen von Animes unüblich ist das Spiel zudem keine reine Visual Novel. Zwar habt ihr die üblichen Gespräche mit anderen Charakteren, um die Story voranzutreiben, jedoch lauft ihr auch viel durch Dungeons und kämpft selbst gegen die Hexen sowie deren Untergebene.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 19. März 2012 - 18:27 #

Den Anime kenn ich jetzt noch net aber allein wegen der süßen Stimmen würd ich es blind kaufen *g*

Kommt aber wohl nicht mehr zu uns bei uns ist die PsP ja faktisch tot nicht wie in Japan.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit