E3-Video: Splinter Cell Conviction

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364192 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. Juni 2009 - 5:42
Splinter Cell Conviction ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Hier noch das Video von der Splinter Cell Conviction Demonstration. Man sieht unter anderem das neue "Mark & Execute" sowie die "Last Known Position".

Video:

Alastor (unregistriert) 4. Juni 2009 - 8:07 #

Ich muss gestehen, Splinter Cell Conviction hat mich sehr, sehr positiv überrascht!
Nachdem es nach einer eher langweiligen Tech-Demo still um den Titel geworden war, hatte ich eigentlich nicht viel davon erwartet.
Doch was nun an Gameplay gezeigt wurde, fand ich großartig!

J4N 08 Versteher - 220 - 4. Juni 2009 - 10:50 #

Mir gefällt die Aktion mit dem Kronleuchter ^^ Aber hoffentlich nimmt die Ballerei nicht zu sehr Überhand...

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 4. Juni 2009 - 13:35 #

Gefällt mir sehr gut! Diese Missionsziele direkt ingame sehen mal sehr Stylisch aus. Beim ersten Mal durchspielen bestimmt geil, aber hoffentlich kann man die auch später ausschalten.
Vom Gameplay her richtig geil! Wird gekauft! .-)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22622 - 4. Juni 2009 - 15:49 #

Finde die Missionsziele ingame auch sehr stilsicher. Wie überhaupt die ganze Demo.

Mister Y 10 Kommunikator - 448 - 4. Juni 2009 - 15:59 #

Ich hatte schon befürchtet, dass durch den Wegfall der High-Tech-Spielzeuge das ganze Spiel im Einheitsbrei versinken würde, aber das ganze wirkt im Video echt klasse. Ein wenig skeptisch bin ich noch wegen dem Ingame-Text - hoffe auch dass man ihn alternativ abschalten kann, obwohl es erst mal im Video recht stylisch aussieht. Außerdem wirkt die Animation kurz vor Ende des Videos, als Sam an dem Fenstersims herumturnt noch etwas sehr unrealistisch actionreich. Alles in allem kann man sagen, dass das Video das Spiel in meiner most-wanted-Liste in die Top10 befördert hat.

Wi5in 15 Kenner - 2890 - 4. Juni 2009 - 16:47 #

Das Spiel wird mal sowas von geil.

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 16:57 #

Sieht zwar geil aus, aber irgendwie.... das ist nicht mehr SplinterCell :/