E3-Video: Splinter Cell Conviction

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 329315 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. Juni 2009 - 4:42
Splinter Cell Conviction ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Hier noch das Video von der Splinter Cell Conviction Demonstration. Man sieht unter anderem das neue "Mark & Execute" sowie die "Last Known Position".

Video:

Alastor (unregistriert) 4. Juni 2009 - 7:07 #

Ich muss gestehen, Splinter Cell Conviction hat mich sehr, sehr positiv überrascht!
Nachdem es nach einer eher langweiligen Tech-Demo still um den Titel geworden war, hatte ich eigentlich nicht viel davon erwartet.
Doch was nun an Gameplay gezeigt wurde, fand ich großartig!

J4N 08 Versteher - 220 - 4. Juni 2009 - 9:50 #

Mir gefällt die Aktion mit dem Kronleuchter ^^ Aber hoffentlich nimmt die Ballerei nicht zu sehr Überhand...

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 4. Juni 2009 - 12:35 #

Gefällt mir sehr gut! Diese Missionsziele direkt ingame sehen mal sehr Stylisch aus. Beim ersten Mal durchspielen bestimmt geil, aber hoffentlich kann man die auch später ausschalten.
Vom Gameplay her richtig geil! Wird gekauft! .-)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 4. Juni 2009 - 14:49 #

Finde die Missionsziele ingame auch sehr stilsicher. Wie überhaupt die ganze Demo.

Mister Y 10 Kommunikator - 448 - 4. Juni 2009 - 14:59 #

Ich hatte schon befürchtet, dass durch den Wegfall der High-Tech-Spielzeuge das ganze Spiel im Einheitsbrei versinken würde, aber das ganze wirkt im Video echt klasse. Ein wenig skeptisch bin ich noch wegen dem Ingame-Text - hoffe auch dass man ihn alternativ abschalten kann, obwohl es erst mal im Video recht stylisch aussieht. Außerdem wirkt die Animation kurz vor Ende des Videos, als Sam an dem Fenstersims herumturnt noch etwas sehr unrealistisch actionreich. Alles in allem kann man sagen, dass das Video das Spiel in meiner most-wanted-Liste in die Top10 befördert hat.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 4. Juni 2009 - 15:47 #

Das Spiel wird mal sowas von geil.

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 15:57 #

Sieht zwar geil aus, aber irgendwie.... das ist nicht mehr SplinterCell :/