E3-Video: Saboteur

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363787 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Juni 2009 - 21:19 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Saboteur ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Unser nicht ganz optimale Aufnahme der Präsentation von Saboteur. Wer sich unterhalten will, kann mal zählen, wie oft das Wort "Nazi" fällt in den paar Minuten. Dennoch: Interessantes Spiel, auch der Schwarz-Weiß-Look, der nur die Gegner und wichtige Stellen farbig lässt (erinnert ein wenig an Splinter Cell Conviction) kommt gut.

Video:

gnal 12 Trollwächter - 1080 - 4. Juni 2009 - 0:17 #

Ist das von DICE? Dürfte von der Spielmechanik ziemlich ähnlich wie das etwas untergegangene Mirror's Edge sein.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 4. Juni 2009 - 1:43 #

ne das spiel ist ein sandbox game oder ?
mein ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben also eher ein der pate oder gta als ein mirrors edge

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 6. Juni 2009 - 18:31 #

Das es Sandbox ist, wir innerhalb der ersten 10 Sekunden im Video gesagt :-)

RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 3. Juni 2009 - 21:43 #

sieht interesannt aus

Ike 14 Komm-Experte - P - 1917 - 4. Juni 2009 - 2:04 #

Hmmm, wirkt irgendwie "unfertig". Die Explosion hatte nicht den richtigen Wumms (bin ich inzwischen zuviel Physikengine gewöhnt?), und der Kübelwagen hätte den Beschuss glaube ich auch nicht so unbeschadet überstanden...
Gibt es einen Releasetermin?

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22622 - 4. Juni 2009 - 15:51 #

Schön war ja das zögerliche, beinahe schüchterne Auflachen der Amerikaner, als sie merkten, dass sich "The Saboteur" in einem Sexschuppen versteckt. Prüde, anyone? ;)

Lyrically (unregistriert) 4. Juni 2009 - 20:55 #

Der Cinematic-Trailer wirke toll, dass Gameplay eher nicht. Ich bin mal gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit