GG-Kolumne: "Tschüss, Spiele-PC" (Anatol Locker)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324286 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

13. März 2012 - 15:32 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Er fing bei Happy Computer an, über Spiele zu berichten, erlebte dann die Frühzeit der Powerplay, hatte beruflich immer irgendwie mit Spielen zu tun, und stößt auch heute kein spannendes Game von der Bettkante. Aber Anatol Locker findet: Die Zeit des Spiele-PCs, ja des PCs an sich, sieht ihrem Ende entgegen. Wieso, verrät er euch in seiner aktuellen GamersGlobal-Kolumne.

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 14. März 2012 - 17:11 #

"und stößt auch heute ein spannendes Game von der Bettkante. "

Ich vermute er stößt sie nicht von der Bettkante ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324286 - 14. März 2012 - 17:17 #

Gib mir ein K!

q 17 Shapeshifter - 6711 - 14. März 2012 - 17:24 #

K!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324286 - 14. März 2012 - 17:24 #

Und drin!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32781 - 14. März 2012 - 18:06 #

Ins Bett reingeschubst, du Schlingel! ;)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2086 - 15. März 2012 - 7:45 #

Eben, was bringt es auf der Bettkante... Immer ins Bett schubsen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit