Bioshock Infinite: Handyman im Video vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von Ramon Domke
Ramon Domke 4434 EXP - 16 Übertalent,R7,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. März 2012 - 16:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Oktober 2012 soll aller Voraussicht nach der neuste Ableger der Bioshock-Serie Bioshock Infinite erscheinen. Um euch auf das neue Western-Setting des Titels einzustimmen, hat Entwickler Irrational Games eine Videoserie gestartet, in der sie euch die hinterhältigen Widersacher vorstellen -- die euch, spätestens zum Release des Spiels, ans Leder wollen.

Im zweiten Teil der Video-Serie (Teil eins findet ihr hier) wird euch der Handyman vorgestellt. Dieses "Mädchen für Alles" ist mit seinen enormen Metall-Pranken eher "Der Mann fürs Grobe" -- ein armer Tropf, dessen Organe man entkernt und in einen Maschinenkörper verpflanzt hat. Welche Entwicklungs- und Designschritte bis zum fertigen Konzept durchlaufen wurden, seht ihr im Video, gleich hier:

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. März 2012 - 12:39 #

Bin enttäuscht, er sieht nicht mal ansatzweise wie ein Telefon aus. Er hat noch nicht mal eins!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 15. März 2012 - 12:51 #

Schon das Bild angeklickt?

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 15. März 2012 - 12:58 #

Entweder wars ironisch gemeint oder er hat es nicht wort wörtlich genommen :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. März 2012 - 13:10 #

Er heißt doch garnicht Cellphoneman.. :p

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 15. März 2012 - 14:15 #

Oh der Inquisitor aus Riven, wie originell ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33721 - 15. März 2012 - 16:52 #

Nicht ganz so abgefahren wie der mechanische George Washington, aber auch interessant. Aber von Western-Szenario kann man hier nicht wirklich sprechen...

Ernie76 12 Trollwächter - 963 - 15. März 2012 - 18:42 #

mir gefällt ger komplette look des spiel nicht :(

Tyrael99 (unregistriert) 16. März 2012 - 0:00 #

Ein würdige Fortsetzung von System-Shock wäre jetzt genau das was ich bräuchte! :)

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 16. März 2012 - 15:27 #

Pitchen bei Kickstarter! Ist gerade im Trend, habe ich gehört...

Anonymous (unregistriert) 16. März 2012 - 16:47 #

also in der letzten szene hatte das ding doch verblüffende ähnlichkeit mit Dog aus Halflife 2

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit