Steam: L.A. Noire und Orcs must die! reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9856 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. März 2012 - 23:18
L.A. Noire ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie jeden Dienstagabend beschert uns die Midweek Madness auch heute wieder interessante Deals. Zum einen hat Steam L.A. Noire um 50% reduziert. Das Spiel kostet derzeit 14,99 Euro, die Complete Edition 19,99 Euro. Außerdem gibt es das DLC Bundle mit allen acht DLCs für 5,62 Euro.

Zum anderen wurde die Tower-Defense-Variante Orcs must die! um 75% auf 3,49 Euro herabgesetzt. Auch die DLCs wurden reduziert: Artifacts of Power kostet noch 0,62 Euro, Lost Adventures 0,87 Euro. Die Game of the Year Edition, die die beiden DLCs beinhaltet, erhaltet ihr für 4,49 Euro. Die Angebote gelten -- wie für die Midweek Madness üblich -- bis kommenden Freitag um 1 Uhr morgens.

Als Daily Deal bietet euch Steam heute Burnout Paradise - The ultimate Box an. Das Rennspiel wurde um 75% reduziert und gehört euch für 3,74 Euro. Das Angebot endet morgen um 19 Uhr.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 13. März 2012 - 23:46 #

Hm, und kein Wort über die "March Madness" Aktion zu Railworks 3 / Train Simulator 2012?
Jeden Tag für die kommende Woche über eines der RW Addons 75% reduziert, siehe auch http://bit.ly/x3yWI5

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 13. März 2012 - 23:54 #

Naja, heute ist es ein Zug... also nicht so übermäßig interessant.

Fisch 14 Komm-Experte - 2662 - 14. März 2012 - 0:02 #

Wie meist Ansichtssache - ich bin jedenfalls über den Hinweis froh!

Dagegen hat mich der Rabatt für L.A. Noire nicht so wirklich vom Hocker, wenn man es etwa mit dem Preis von A... vergleicht.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 14. März 2012 - 3:39 #

Es wird wohl auch morgen und übermorgen ein Zug sein, das hat ein Zugsimulator so an sich :p
Ok, vielleicht wird auch ne Strecke dabei sein, aber trotzdem könnte da eins der Angebote für Besitzer des Dings dabei sein. Ich hoffe allerdings auch drauf, dass interessantere Sachen als der Post Zug kommen *g*

TuuuuuT TuuuuT (unregistriert) 17. März 2012 - 21:23 #

Taugt das Ding den was? Es wird ja leider, mal wieder, keine Demo über Steam angeboten.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 14. März 2012 - 1:17 #

Es gibt übrigens einen Glitch im ukrainischen Steam Store, so dass L.A. Noire Complete dort für USD 2.49 gekauft werden kann. Nur als Info, falls es jemand erhandeln möchte, der Handelswert ist damit natürlich rapide gesunken.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. März 2012 - 10:03 #

Das ist anscheinend kein Glitch, sondern beabsichtigt. Kostet auch in Brasilien nur so wenig.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1450 - 14. März 2012 - 14:27 #

kann man als europäischer-normalo-bürger einfach so dort besorgen? wenn ja, wie?

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 14. März 2012 - 16:57 #

"Einfach so" auf jeden Fall nicht. Soweit ich weiß, gleicht Steam alle Orts-Informationen miteinander ab und wenn es nicht zusammenpasst, gibt wohl einen auf den Deckel (Sprich: Account wird dichtgemacht), jedenfalls las ich das kürzlich.
Du musst also entweder einen extra Account erstellen, bei dem *nichts* darauf hindeutet, dass du nicht in Russland/ Brasilien wohnst -- oder du kennst jemanden dort, dem du vertrauen kannst und der dir dann das Spiel per Steam "schenkt".

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1450 - 14. März 2012 - 21:08 #

danke für die info!

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 14. März 2012 - 14:00 #

L.A. Noire: um den Preis nicht uninteressant. Bei (laut Game Star) 30 Solospielstunden macht das 50 Cent/Spielstunde.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 14. März 2012 - 14:19 #

Nur sagen weder Preis noch Spieldauer etwas über die Qualität (der Unterhaltung) aus, weshalb ich solche Rechnungen immer etwas sonderbar finde.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1450 - 14. März 2012 - 14:26 #

orcs must die? empfehlenswert?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 14. März 2012 - 15:03 #

Bei Tower-Defense-Affinität ja, vor allem für den Preis.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 14. März 2012 - 17:03 #

Ist ganz okay. Wobei ich z.B. Dungeon Defenders deutlich besser finde, da es dort RPG-Elemente (Klassen, Skillungen, Loot, Begleiter...) und Multiplayer gibt. Doch das gibt es gerade nicht im Angebot, der nächste Deal kommt aber bestimmt.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 14. März 2012 - 14:53 #

Ich fand L.A. Noire gut, um zwischendurch einen Fall zu spielen. Spaß hats gemacht. Hatte mir es gebraucht gekauft.
Ich glaube bei dem Game ist auch so eine Mode Dynamik entstanden, das mehr Leute drauf rum hacken, wie es auch nur ansatzweise gespielt haben ;-)

ganga Community-Moderator - P - 15576 - 14. März 2012 - 18:36 #

Den Eindruck habe ich auch. Ich fand LA Noire super und würde es für den Preis auf jeden Fall empfehlen. Es sollte aber klar sein, dass man kein Open World oder Actiongame bekommt.

volcatius (unregistriert) 14. März 2012 - 19:16 #

Oder ein Detektivspiel oder Rätsel.

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 14. März 2012 - 20:36 #

Hmm .. ich wollte es wirklich lieben. Der Ansatz ist toll. Aber mich haben einfach ein paar Dinge furchtbar gestört auf die ich hier schon ein paar Mal eingegangen bin. Sicher kann man mit dem Spiel Spaß haben, aber mich hat es insgesamt eher enttäuscht und manchmal wirklich wütend gemacht, obwohl das sonst so gar nicht meine Art ist.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 15. März 2012 - 9:18 #

"Hmm .. ich wollte es wirklich lieben. "
Na du hast dir wenigstens Mühe gegeben ;-) Fleißkudo +1

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 15. März 2012 - 7:34 #

hmmm bei dem Preis könnte man sich L.A. Noire durchaus mal anschauen

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 16. März 2012 - 6:35 #

wenn es L.A. Noire mal für nen 10er gibt werd ich es mir sicher auch mal anschauen......

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 17. März 2012 - 16:10 #

Orcs must die , soll wohl ganz gut sein.