Idolmaster: Zwei neue Projekte

andere
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

13. März 2012 - 17:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Namco Bandai zählt derzeit wieder einmal Tage auf der offiziellen Website zu Idolmaster herunter. Zum Ende des Countdowns sollen Informationen zu Idolmaster Mobile bekannt gegeben werden. Um was es sich dabei genau handelt ist derzeit noch nicht bekannt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass es ein Titel für den Nintendo 3DS oder die PSVita wird. Auch ein Handyspiel wäre möglich, obwohl das eher unwahrscheinlich ist, da es bereits Idolmaster - Cinderella Girls für die Android-Plattform Mobage gibt.

In einem nun veröffentlichten Video erzählt zudem Hibiki Ganaha, einer der Charaktere aus dem Spiel, dass ein weiteres Projekt am Ende des Monats bekannt gegeben wird, eh sie in's Detail gehen kann, wird sie aber von ihren Kameradinnen unterbrochen. Zusätzlich dazu wird von einem Event berichtet, dass am 28. und 29. April stattfindet und bei dem unter anderem ein Live Konzert stattfinden wird.  Es lässt sich noch keine Aussage darüber treffen, ob es sich bei diesem Projekt um ein Videospiel handelt , da sich die Idolmaster-Reihe nicht nur auf Spiele beschränkt. Es wäre also auch möglich, dass ein weiterer Anime angekündigt wird.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. März 2012 - 19:56 #

Mit der Reihe hab ich mich nich gar net auseinandergesetzt, vlt irgendwann mal :)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 14. März 2012 - 4:36 #

Gibt jedenfalls genug Wikis, mit denen man das Spiel problemlos spielen kann.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. März 2012 - 20:14 #

Danke na mal sehen ob ich dann mal eins anfasse.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 14. März 2012 - 6:40 #

Bin mal auf die Plattform von "Mobile" gespannt. Dürfte für die jeweilige Konsole auf jeden Fall einen Schub geben.

Mitarbeit