Großes Prototype-2-Gewinnspiel: iPad 2 und mehr

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324146 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

13. März 2012 - 15:31 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Prototype 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Dieses Mal ist Activision unser Partner und dreht sich alles um Prototype 2. Der weltgrößte Spielehersteller hat uns (und damit euch) Preise zur Verfügung gestellt, wie wir sie wohl noch in keinem mehrteiligen Gewinnspiel eines Einzel-Partners ausloben konnten. Unter anderem gibt es eine PS3, eine Xbox 360, fette Merchandising-Pakete und zwei iPod Nanos zu gewinnen. Und das ist nur das, um was sich die sechs Wochensieger (das Gewinnspiel wird bis Ende April gehen) balgen – der Hauptgewinn besteht aus einem iPad 2 und einer -- in ganz Europa anscheinend bereits ausverkauften – Prototype 2 Collector's Edition. Sofern ein Minderjähriger den Hauptpreis ergattert, tauschen wir allerdings diese Collector's Edition durch einen anderen wertigen Activision-Spielepreis aus.

Diese News dient erst mal nur dazu, euch den Mund wässrig zu machen und euch auf die Idee zu bringen, nach einer weiteren Prototype-2-News Ausschau zu halten, die in den nächsten Stunden auf GamersGlobal folgt. Sie wird ein offizielles Video enthalten, dem sich dann wiederum die Preisfrage des heute abend erscheinenden ersten Gewinnspiel-Teils widmet. Klingt das kompliziert? Ach was! Zumal das Video vollständig auf Deutsch ist, sodass es keine Verständnisschwierigkeiten geben dürfte...

Während bei den Wochenpreisen jeder einfach mitmachen kann, auch nicht-registrierte GG-User, und wir die Gewinner – kurz nachdenken, Moment – wöchentlich auslosen und verkünden (die Preise werden erst am Ende des Gewinnspiels verschickt), gibt es für den Hauptpreis eine Sonderregel: Hier könnt ihr wiederum einfach so mitmachen, oder aber eure Lose wie folgt erhöhen. Es gibt nämlich je 1 Los für...

  • das Mitmachen am Hauptpreis-Gewinnspiel an sich
  • das Mitmachen an mindestens einer der sechs Wochenverlosungen
  • das Mitmachen an allen sechs Wochenverlosungen
  • jede richtige Beantwortung einer Wochen-Preisfrage (nur 1 Teilnahme pro Frage pro Person)
  • das Erzielen eines speziellen GG-Erfolgs (nur für registrierte GG-User möglich)

Wer scharf nachrechnet, kommt also auf insgesamt 10 Lose, von denen ihr euch 9 "dazuverdienen" könnt. Allerdings ist es dazu nötig, eure Einsendungen exakt mit dem jeweils angegebenen Betreff und immer vom selben E-Mail-Account aus an uns zu schicken. Noch etwas genauer schreiben wir das heute Abend in der erste Wochen-Gewinnspielfrage. Selbstverständlich sorgen Betrugsversuche (z.B. mehr als 1 Antwort pro Gewinnspiel-Frage pro Person)  für die sofortige Disqualifikation. Die Lose verwalten mit unserem genialen System wir, ihr braucht euch also nur um die eigentliche Teilnahme zu kümmern. Wie bei allen Gewinnspielen von GamersGlobal gilt übrigens: Wir verlangen zwar die Echtwelt-Adressen zur Teilnahme, speichern diese aber nicht dauerhaft und geben sie – bis auf die der Gewinner, die wir dem Hersteller nennen werden – auch nicht an Dritte weiter. Der Versand der Preise erfolgt überdies durch uns.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 13. März 2012 - 14:33 #

Ui, das ist doch mal eine Ansage. Da werde ich mal die Augen aufhalten!

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 13. März 2012 - 14:44 #

Activision ist aber geizig
"der Hauptgewinn besteht aus einem iPad 2"
Warun nicht das New iPad ;)
Könnte aber auch das iPad 2 von Bobby Kotick sein,das er jetzt "entsorgen" möchte ,weil sein New iPad am Freitag kommt;)

Anonymous (unregistriert) 13. März 2012 - 14:45 #

Find ich auch, Frechheit, wieso ich dich bitte, im Falle des Hauptgewinns das blöde, uninteressante iPad 2 eindach an mich zu schicken!!!!!

Muss mich glatt mal registrieren hier.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 13. März 2012 - 14:47 #

Vielleicht sind ja noch die Bilder von Bobby's Schäferhund drauf

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 13. März 2012 - 14:46 #

Ein spezieller Erfolg? Kriegen wir da einen Hinweis darauf?

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 13. März 2012 - 14:50 #

"Super Nase
Errate das richtige Releasedatum von Diablo 3"

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 13. März 2012 - 14:54 #

Ob die das auch indizieren? ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 13. März 2012 - 16:36 #

Ich gehe nicht davon aus. Activision offenkundig auch nicht...

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 13. März 2012 - 15:15 #

"bis auf die der Gewnner," da fehlt ein i.
freu mich auf einwenig raetsel. und so.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 13. März 2012 - 15:20 #

Wow, tolle Aktion. Da werde ich am Ball bleiben.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. März 2012 - 15:23 #

Eine Kleinigkeit, die vielleicht Haarspalterei ist, aber sollte man Activision nicht genauer als größter Spielepublisher bezeichnen und nicht als Hersteller? :-)

Kith (unregistriert) 13. März 2012 - 15:33 #

Erscheint das diesmal überhaupt "anständig" in DE? euer Gewinnspiel in allen Ehren ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 13. März 2012 - 15:57 #

Meines Wissens ja.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 13. März 2012 - 17:19 #

"Activision bestätigt: Prototype 2 USK Fassung stark zensiert - Gore & Splatter-Effekte wurden entfernt bzw. zensiert."
So gelesen auf Gamesonly.at ;(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 13. März 2012 - 22:14 #

Warten wir mal ab...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 13. März 2012 - 17:52 #

Es erscheint offiziell in Deutschland, allerdings geschnitten.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 13. März 2012 - 16:38 #

Super Aktion, da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! Macht einfach Spaß, sich hier auf der Seite zu Tummeln und zwar nicht nur wegen den Gewinnspielen. Ich unterstütze euch jedenfalls gern per Abo.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 13. März 2012 - 16:49 #

Hm, da werd ich mal mitmachen. Ich hoffe auf dem iPad ist eine Gravur "I <3 Bobby Kotick" drauf *gg*

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. März 2012 - 21:15 #

Sehr interessante Preise!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 13. März 2012 - 22:10 #

Das erste Los ist im Sack :)

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 13. März 2012 - 22:27 #

Haha dann gewinnt ein Minderjähriger und erhält als Austausch den Landwirtschaftssimulator :-)

(ok ist wohl nicht von activision..^^)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. März 2012 - 23:29 #

Juhu, ich habe den Erfolg ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. März 2012 - 23:52 #

Schweinerei!
Werde ich angesteckt, wenn ich dir antworte..? :>

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 14. März 2012 - 0:02 #

Naja schwer war der nicht;P

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 14. März 2012 - 0:23 #

wah will auch!

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 14. März 2012 - 0:25 #

Muss nur in son grünen strahlen zeug baden ;)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 14. März 2012 - 0:59 #

Aha! Habs jetzt auch, war ja wirklich nicht schwer :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 14. März 2012 - 10:26 #

Mutagen für alle!

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 14. März 2012 - 11:17 #

Hmm ... ich bin wohl nicht "mutagen" genug :ugly:

Soll heißen .. ich bin anscheinend zu blöd den zu finden :D

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 14. März 2012 - 11:38 #

freut mich, dass ich anscheinend nicht der einzige bin den das Auffinden dieses Erfolges überfordert.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. März 2012 - 12:07 #

nee ich blicke es auch nciht.. wie der heißt weiß ich, aber nicht was man dafür machen muss :/

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. März 2012 - 12:17 #

Ich finde, das war sehr naheliegend. Es war jedenfalls gleich das erste, was ich vermutet hatte...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. März 2012 - 12:39 #

War das erste was ich ausprobiert habe. Die Möglichkeiten sind ja nicht so groß.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 14. März 2012 - 12:45 #

Ihr macht mich ganz kirre! Mir sind mehrere Dinge in den Sinn gekommen, die aber natürlich alle nicht funktioniert haben. Wie üblich scheine ich das naheliegende zu übersehen...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. März 2012 - 13:04 #

Ehrlich gesagt fällt mir auf Anhieb überhaupt nichts anderes ein, als die eine Sache, die es dann ja auch war.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. März 2012 - 13:11 #

Mir fällt auch nach den ganen Tipps nichts mehr ein, was ich noch probieren könnte... das Richtige war aber wohl noch nicht dabei :-|

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 14. März 2012 - 13:58 #

Eigentlich ist die lösung zum Erfolg ganz einfach.
Entfern mal das Brett vorm Kopf und denk mal scharf nach wie 90% der Erfolge aufgebaut sind;)

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 14. März 2012 - 13:59 #

Dito,ein paar XXXXXXx an der richtigen stellen und der Erfolg war da.

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 14. März 2012 - 14:05 #

*kopfgreif*
war leichter als gedacht. aber zaehlen ist schwer. ...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 14. März 2012 - 14:59 #

Ich komm nicht drauf... irgendwie habe ich aber das Gefühl, der Newstext hat gestern Abend noch mehr Hinweise auf den Erfolg enthalten.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. März 2012 - 15:21 #

ihr macht mich kirre.. was zum Henker habt ihr getan?! xD

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 14. März 2012 - 15:36 #

Da du ja ein "Junkie" bist ,muss es dir doch leicht fallen ;)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. März 2012 - 15:56 #

Okay.. ich weiß auf welche ART von Erfolg du mich wohl führen möchtest :) ... nur WO bzw. bei WAS mache ich das :/ aaaah!
EDIT:
*DING DING DING DING* Sie haben den Erfolg erlangt :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 14. März 2012 - 14:18 #

Okay ... ich war einfach zu ungeduldig. Nun bin ich auch dabei :D. Das dürften 3 von 10 Losen sein. Weiter geht's!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 14. März 2012 - 15:52 #

Ungeduldig? Bitte sag nicht dass es Zeitabhängig ist :/ da komm ich immer nich drauf

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. März 2012 - 15:58 #

Ne, ist es nicht, keine Sorge.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 14. März 2012 - 16:36 #

Naja ich hab jetzt alle News und Artikel gelesen, Videos geschaut und Bilder betrachtet und nirgends was gefunden. Bin wohl zu blöd für.

EDIT: Irgendwas hatte ich wohl übersehen. Nu hab ichs :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 14. März 2012 - 17:03 #

Sooo, jetzt hab ich's auch. Da muss man ja wirklich alles abgrasen. ;-)

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 23. April 2012 - 16:12 #

Ich find ihn nicht :/

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 14. März 2012 - 12:02 #

will auch mäh xD

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 18. März 2012 - 20:20 #

Kann es sein, dass U18-User den Erfolg garnicht bekommen können?

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 26. März 2012 - 18:00 #

Doch, nach 23 Uhr ;)

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 26. März 2012 - 10:38 #

Maybe.

TheGood 14 Komm-Experte - 2327 - 29. Mai 2016 - 16:05 #

ich bin zu spaet... ;)