Battlefield 3: Packshots der drei neuen DLCs

PC 360 PS3
Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 733 EXP - 11 Forenversteher,R6,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. März 2012 - 12:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.

Battlefield 3 soll im Laufe des Jahres 2012 neue Motivation und Abwechslung in Form von 3 DLCs bringen, von denen bisher lediglich die Namen bekannt waren. Auf der Game Developers Conference in San Francisco am 6.3.12 wurden ein paar zusätzliche Infos und drei Bilder der Zusatzinhalte preisgegeben.

Nach eigenen Angaben sollt ihr euch mit Hilfe des ersten DLCs Close Quarters, der im Juni erscheinen soll, auf vier verwinkelten, klein gehaltenen Karten bekriegen, wobei ihr mit zehn neuen Waffen ausgestattet werdet. Im zweiten, eher fahrzeuglastigen Paket namens Armored Kill, werden euch ebenfalls neue Waffen und außerdem Fahrzeuge zugänglich gemacht. Das Ganze soll auf der angeblich größten, je dagewesenen Map stattfinden und im Herbst erscheinen. Über den dritten und mutmaßlich letzten DLC, End Game, sind noch keine weiteren Informationen bekannt. PS3-Besitzer werden jeweils eine Woche früher in den Genuss der Schlachtfeld-Erweiterungen kommen. PC- und Xbox-360-Zocker müssen ein wenig länger warten, was auf einen Exklusivvertrag EAs mit Sony zurück zu führen ist.

Inti 15 Kenner - 3287 - 12. März 2012 - 13:12 #

Im ersten Absatz:
Zusatzinhalte preis gegeben.
preisgegeben gehört zusammen ;)

Christoph Vent Redakteur - P - 130578 - 12. März 2012 - 13:15 #

Bis auf die Packshots zu Armored Kill und End Game gibt es doch keine Unterschiede zu dieser News, oder?
http://www.gamersglobal.de/news/51004/bf-3-close-quarters-dlc-im-juni-dedicated-server-fuer-konsolen

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 12. März 2012 - 18:43 #

hmm...eigentlich schon.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2098 - 12. März 2012 - 14:00 #

Ich will Panzerschlachten, so wie ganz früher (war in nem Mod namens Desert irgendwas? Weiß es nicht mehr). Auf ganz großen Maps, wo man nur mit Jeep, Transportheli oder eben Panzer gut rumkommt.. Keine Cobras, Jets oder dergleichen, nur Transporthelis..

In BF2 gabs so eine ähnliche, da gabs mehr Panzerschlachten, hab den Namen vergessen, glaub irgendwas mit Oilfield.. Ach, das ist so lange her... große Flächen, nur die Checkpoints waren etwas bebaut..

Wenn mir Armored Kill so etwas bieten würde, dann wäre ich happy...

Azzi (unregistriert) 12. März 2012 - 14:18 #

Der Mod hiess "Desert Strike" warn Mod von Battlefield1943.
Die Karten die du meinst war El Alamein und mit Abstrichen Tobruk.
In El-Alamein gabs das erste mal den A10-Thunderbolt Flieger der Streubomben werfen konnte, was ziemlich cool war...

Ich persönlich mag reine Fahrzeugschlachten nicht, erstens hat man als Infantie da keine Deckung, zweitens als Sniper reiss ich da nix (die Klasse die ich 80% der Zeit spiele :P) und drittens campt da alles auf die besten Fahrzeuge in der Mainbase.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 12. März 2012 - 14:44 #

Meinst du nicht eher Desert Combat für Battlefield 1942?

Azzi (unregistriert) 12. März 2012 - 15:00 #

Lol äh das macht mehr Sinn :P Äh Desert Strike ist dieser kack Mod für SC2 den ich gestern mit nem Kumpel gespielt hab deswegen muss das irgendwie noch im Kopf sitzen...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 12. März 2012 - 15:16 #

Und wie erklärst du dir das Konsolen-exklusive Bf1943? :D

Phin Fischer 16 Übertalent - 4263 - 12. März 2012 - 16:08 #

Man müsste halt einen Zweifronten-Krieg forcieren. Ähnlich wie in Advanced Wars Dual Strike setzen sich die einen in die Panzer und Kämpfen an der Fahrzeugfront, während die anderen als Infanteristen eine nahe Stadt erobern. Die Panzer dürfen zu Beginn aber weder in die Stadt, noch die Infanteristen zu den Panzern.

Erst wenn eine Front erobert wurde (zb Stadt), kann sie die andere Front unterstützen (zb mit Artillerie, die in der Stadt aufgebaut ist)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 12. März 2012 - 18:43 #

Das fände ich auch sehr viel gelungener = )
General Patton würde das sicher auch befürworten.

Anonymous (unregistriert) 12. März 2012 - 14:36 #

Die sollen die Map Kubra-Damm wieder einführen. Die macht sich in der neuen Optik bestimmt super. Fand die auch klasse Desigend mit dem riesem Damm in der Mitte :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 12. März 2012 - 18:42 #

Die Map will ich auch wieder... und dann mit den Jets durch die Röhren fliegen *muha*

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 12. März 2012 - 15:33 #

Battlefield 3....ja!
Ich muss mich da noch durch die Story prügeln!! Oh je...

Leider war die nicht so gelungen wie bei MW3...dafür gefällt mir der BF3 Multiplayer aber besser.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 12. März 2012 - 18:27 #

Hm, was "End Game" wohl bringt? Ich freu mich jedenfalls schonmal auf die beiden anderen DLCs :D

Korbus 15 Kenner - 3189 - 13. März 2012 - 1:21 #

"End Game" bringt einen roten Knopf ins Spiel, wer den betätigt hat BF3 gewonnen und das Spiel deinstalliert sich selbst.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 12. März 2012 - 19:34 #

ist denn schon was über den preis bekannt ???

maddccat 18 Doppel-Voter - 11444 - 12. März 2012 - 22:45 #

Gute Frage, dürfte sich am letzten orientieren.

t-borg 14 Komm-Experte - 2078 - 13. März 2012 - 9:51 #

Hm, dann kann man ja bis Weihnachten warten und bekommt dann Basisspiel + alle DLCs als GOTY-Version :-)
Spannend ist für mich nur das 2. DLC. Schön mit den Fahrzeugen durch die Gegend brettern und an Brettern hängenbleiben.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 14. März 2012 - 4:29 #

"Packshot" und "Downloadable Content" ist ein Oxymoron...

Phin Fischer 16 Übertalent - 4263 - 14. März 2012 - 10:30 #

Gibt jetzt auch einen Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=op25KdKB4oY

Azzi (unregistriert) 14. März 2012 - 11:27 #

Sieht mir zu sehr nach MW3 aus. Ich mag Infantrie Maps, aber auf so kleinem Raum und beschiessbar von allen Seiten. Das ist eher nicht so mein Fall.

Bin da eher so der Fan von intelligentem Mapdesign mit verschiedenen Routen und Taktiken a la Grand Bazar und weniger so Karten im Deathmatch Style.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7073 - 15. März 2012 - 13:59 #

Neue Maps....endlich :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)