Ciel no Surge: Erster Trailer

PSVita
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

12. März 2012 - 11:33 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mittlerweile ist der erste Trailer zu Ciel no Surge - Song of the Lost Star’s Offering, dem kommenden PSVita-Titel des Machers von Ar Tonelico aufgetaucht. Das Spiel wird am 26.04.2012 in Japan erscheinen. Bezüglich einer westlichen Lokalisierung gibt es derzeitig keine Informationen.

Zu Beginn des Trailers lässt der Game Designer selbst erst einmal einige Worte zum Spiel fallen. Der eigentliche Trailer, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt, ist vergleichsweise kurz geraten, präsentiert jedoch einige Spielszenen. Unterlegt ist das ganze mit einem Lied von Akiko Shikata, die auch für die Komposition einiger Lieder in Ar Tonelico verantwortlich war.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. März 2012 - 12:34 #

Schöner Trailer, mir gefällt das Spiel wirklich sehr wäre direkt ein Vita Kaufgrund.

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 12. März 2012 - 20:32 #

Der sieht aus wie ein verrückter japanischer Wissenschaftler in jung und Anzug ;)
Der eigentlich Trailer ist zwar kurz aber wirklich interessant!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 12. März 2012 - 22:54 #

Das Teaserbild im Video ist irgendwie lustig. So nach typischer Paparazzi-Schnappschuss zur falschen Zeit ;). Spontan dachte ich nämlich "Ist der bekifft?" ^^

Mitarbeit