Syndicate: Stunde der Kritiker - jetzt für alle

PC 360 PS3
Bild von Ramon Domke
Ramon Domke 4434 EXP - 16 Übertalent,R7,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

9. März 2012 - 15:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Syndicate war ein leicht konfuses Taktik-Actionspiel von Bullfrog aus dem Jahre 1993. Syndicate heißt auch ein brandneues EA-Actionspiel (GG-Test: 7.0) – ein gefundenes Fressen für die beiden Spieleveteranen Heinrich Lenhardt und Jörg Langer für ihre neueste Stunde der Kritiker.

Das Konzept der Stunde der Kritiker: Beide Spielejournalisten testen den Delinquenten unabhängig voneinander und kommentieren dabei live, am Ende gibt es ein subjektives, ehrliches, schonungsloses Fazit: Würden es die beiden freiwillig und privat weiterspielen oder nicht? Auf Fanboy-Gefühle oder die offizielle GamersGlobal-Wertung nehmen die beiden dabei keinerlei Rücksicht.

Statt euch die insgesamt über zwei Stunden Rohmaterial ungeschnitten vorzusetzen, wählen wir die besten Szenen aus und schneiden sie zusammen. Das schont eure Lebenszeit (das aktuelle Video ist eine knappe halbe Stunde lang) und erhöht den Unterhaltungsfaktor.

Nun ist die Stunde der Kritiker für alle frei verfügbar:
 
Viel Spaß beim Ansehen!

Atlas (unregistriert) 9. März 2012 - 15:36 #

Würdet ihr die Stunde der Kritiker Videos auch auf euren öffentlichen Youtube Kanal hochladen, sobald sie verfügbar sind?
Wäre ganz angenehm, da ich Youtube häufiger nutze als einzelne Spiele-Portale...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9294 - 9. März 2012 - 15:37 #

SdK (Segen der Könige) ist GG only !

Larnak 21 Motivator - P - 26208 - 10. März 2012 - 3:05 #

Wie, GG ist die Allianz? Verdammt, ich bin falsch hier *verzweifelt den Ausgang such*

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9294 - 12. März 2012 - 3:49 #

Jetzt outen sich die Hordler ^^ Für mich kam es nie in Frage in einem Zelt zu wohnen (Ogrimmar) oder in der Kloake(Undercity).

Zup 11 Forenversteher - 571 - 9. März 2012 - 16:36 #

Die SdK können nur so gut sein wie das Spiel. Ich habe das Video bereits nach knapp 10 Minuten wieder ausgemacht. Das Spiel sah schon beim zusehen langweilig aus. Trotzdem Danke für die Mühe.

Anonymous (unregistriert) 11. März 2012 - 20:36 #

Das stimmt nicht! Der Unterhaltungswert der SdK ist unabhängig von der Qualität der getesteten Spiele.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 10020 - 9. März 2012 - 16:39 #

Könnte man eigentlich als eingelogter Benutzer irgendwo einstellen, dass Videos immer gleich als HD-Fassung gestartet werden?

Ganon 23 Langzeituser - P - 39795 - 9. März 2012 - 16:49 #

Das wäre wirklich eine praktische Sache. Vor allem, weil der Player beim Umstellen der Auflösung nicht selbstständig zum Anfang zurückpringt (sondern anscheinend sogar ein Stück vor).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352489 - 9. März 2012 - 17:59 #

Das geben wir gerne als Idee an den Video-Provider weiter, hat mich auch schon gestört.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit