GG-Video: Risen 2 angetestet

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367763 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

9. März 2012 - 10:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen 2 - Dark Waters ab 7,89 € bei Amazon.de kaufen.

Sieben Minuten lang führt euch Jörg Langer durch die Preview-Version von Risen 2, die vor einigen Tagen in der GamersGlobal-Redaktion angelegt hat. Ihr bekommt ein wenig von der Story, von der Landschaft, von Gesprächen, vom "Crafting" und natürlich von den Kämpfen mit, auch das Trink-Minispiel sparen wir nicht aus. Risen 2 zeigt die Vorzüge der Gothic/Risen-Metaserie, scheint aber auch genug neue Ideen einzubauen, sei es das verbesserte Kampfsystem oder das Piratenflair. Aus unserer Sicht segelt da ein echtes Schatzschiff seinem Release entgegen -- aber urteilt selbst. (Ein Angetestet-Artikel folgt im Laufe des Tages.)

Das Video besteht aus von uns zusammengeschnittenen und vertonten Szenen von Hersteller-Videomaterial, die wir aber auch selbst in der weit spielbaren Preview-Version sehen konnten.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)