GG-Video: Mass Effect 3 (Review)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337798 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

8. März 2012 - 21:12
Mass Effect 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem Testvideo stellen wir euch Mass Effect 3 nun nochmals im Bewegtbild vor. Anders als im Testbericht erfahrt ihr zwar einige kleinere Spoiler, was euch aber nicht davon abzuhalten braucht, das Video anzusehen: Selbstverständlich gibt es keine größeren Spoiler, also etwa Hinweise aufs Ende oder auf Plot-Twists.

In knapp zehn Minuten könnt ihr euch somit einen guten Eindruck vom Spiel machen, von den Rollenspiel- und Story-Aspekten, aber natürlich auch von den Kämpfen und Missionen. Und Benjamin Brauns Kommentar ist auch für den einen oder anderen Schmunzler gut, versprochen...

Viel Spaß beim Ansehen!

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88874 - 8. März 2012 - 23:26 #

Wie groß ist denn die Spoilergefahr, wenn man ME1&2 noch nicht gespielt hat?

Larnak 21 Motivator - P - 25894 - 9. März 2012 - 3:24 #

Habs grad geguckt: Abgesehen von dem, was sowieso schon alle erzählen (dass da gewisse *mhmh* auftauchen und die *mhmh* *mhmh* wollen, was man natürlich nicht zulassen darf), habe ich nur eine Kleinigkeit aus den Vorgängern erfahren, die aber zum einen von Spieler zu Spieler unterschiedlich zu sein scheint und zum anderen keine zentrale Bedeutung hat und auch nicht im geringsten Aufschluss auf irgendwelche Handlungen gibt, da man als Nichtkenner der Serie mit der Bezeichnung, um die es geht, gar nichts anfangen kann. Ich konnte das jedenfalls nicht.

Marcelkagi 10 Kommunikator - 457 - 9. März 2012 - 18:18 #

Das ist der Hammer kaufen lohnt sich , ein mega Spiel

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)