Time and Eternity: Vorstellung der Spielwelt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. März 2012 - 10:22
Time and Eternity ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einem Beitrag im offiziellen Blog zu Time and Eternity hat Entwickler Imageepoch jetzt einige Informationen zur Welt des Spiels durchsickern lassen. Demnach findet die Hintergrundgeschichte im Königreich Kamuza statt, das durch die Heirat eines legendären Prinzen und einer Prinzessin gegründet wurde. Die beiden Spiel-Charaktere Toki und der namenlose Prinz sollen nun in der selben Halle heiraten (wir berichteten).

Des Weiteren sind im Blogposting einige neue Screenshots und Artworks zu sehen, durch die sowohl einige Schauplätze präsentiert werden als auch Toki bei der Anwendung von Magie zeigen, die sie neben ihrem Gewehr nutzen kann. In naher Zukunft soll geklärt werden, wieso Toki überhaupt kämpfen muss. Mit der Veröffentlichung des Blogposts wurde auch ein offizieller Twitterkanal eingerichtet, in dem Toki selbst schreibt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. März 2012 - 18:13 #

Sehr schön neue Infos zu einem von mir heiß erwarteten Spiel :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 9. März 2012 - 18:44 #

Da ist sie ja wieder^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Rollenspiel
JRPG
ab 16 freigegeben
12
Imageepoch
NIS Europe
28.06.2013
Link
8.0
PS3
Amazon (€): 19,99 (PS3)