GG-Angetestet: The Witcher 2 für Xbox 360

PC 360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 354969 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

8. März 2012 - 19:20
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 42,80 € bei Amazon.de kaufen.

Beinahe ein Jahr werden zwischen der PC-Fassung und der ersten Konsolenumsetzung eines Abenteuers des Hexers Geralt von Riva liegen, wenn die Xbox-Version von The Witcher 2 am 17. April in den Handel kommt. Entwickler CD Projekt hatte im Vorfeld einige vollmundige Versprechungen gemacht. Auf einem Anspiel-Event konnten wir diesen Versprechungen vorab auf den Grund gehen. Weshalb die Polen in so ziemlich jeder Hinsicht Wort halten werden, lest ihr in unserem Angetestet-Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Sonyboy 12 Trollwächter - 869 - 8. März 2012 - 19:40 #

Warum Angetestet ?
Könnt ihr nicht warten bis es Mitte April erscheint ?
Für mich ist das immer kurz vor dem Release eine PR Aktion.
Für die PlayStation 3 war der Vorgänger angekündigt und die 35 male ja es kommt nei es kommt nicht getue, nie hat die Firma Wort gehalten.
Schade ich hätte es mit Sicherheit für die PS3 gekauft.

Benjamin Braun Redakteur - P - 354969 - 8. März 2012 - 20:14 #

Warum sollten wir warten? Wir haben The Witcher 2 auf der Xbox ein paar Stunden gespielt und möchten den interessierten Spieler davon berichten, wie gut oder schlecht das Spiel voraussichtlich werden wird. Wenn du auf den Test warten möchtest, dann mach das doch einfach.

Lacerator 16 Übertalent - 4453 - 8. März 2012 - 20:17 #

Lass uns PC-Spielern doch auch mal eine Freude! Uns hat CD Projekt im Gegensatz zu den meisten anderen bösen Entwicklern/Publishern bisher nie enttäuscht. :P

Du hast dafür Uncharted und so...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)