NinjaCast [54]: Asura´s Wrath, Syndicate und Mass Effect 3-DLCs

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 11250 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. März 2012 - 18:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Während Karsten und Imke sich fein säuberlich ausmalen, wie Ratohnhaké:ton, der Einfachheit halber Connor genannt, in Assassin’s Creed 3 mit Tomahawk auf seine Widersacher losgeht, philosophiert Benny über den Schwierigkeitsgrad der schweren Flashpoints in Star Wars - The Old Republic und Haggy über seine Erlebnisse in Asura’s Wrath.

Im 54. NinjaCast geht es munter her: Die Anzahl der Themen hält sich in Grenzen, umso ausgiebiger fällt hingegen die Diskussionszeit aus. Haggy, Karsten, Benny und Imke plaudern zwei Stunden lang über die ersten Informationen zu Asssassin’s Creed 3, den SW:TOR Guild Summit, die Nominierungen für den Deutschen Computerspielpreis, die DLC-Politik von Mass Effect 3, Asura’s Wrath und - Achtung: Monolog-Alarm - Syndicate. Zu guter Letzt gibt’s noch den neuesten Marketing-Kracher aus dem Hause Blizzard zu vermelden: die aufgepimpte Rolle der Auferstehung!

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed. 

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9883 - 7. März 2012 - 19:04 #

Auf Asura's Wrath bin ich gespannt, das will ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Mal gucken, was Haggy dazu sagt.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 11250 - 7. März 2012 - 19:05 #

Oh, man munkelt, dass ich dazu auch einiges zu sagen hatte :-) Und unter dem Cast ist sogar Haggys Test verlinkt.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9883 - 8. März 2012 - 19:29 #

Danke, den Test hatte ich übersehen. Morgen dann mal anhören, wie ihr über Asura urteilt. Ich denke, ich werd's mir auf jeden Fall zulegen, ich werd aber warten, bis es etwas billiger ist.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 7. März 2012 - 23:09 #

Asura's Wrath ist ein Knaller unbedingt kaufen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33715 - 7. März 2012 - 19:55 #

Hervorragend, da gibt es später wieder was zu hören. :) Schöne Themenauswahl.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit