World of Warcraft: Cataclysm für Rückkehrer gratis

PC andere
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

7. März 2012 - 18:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem World of Warcraft im letzten Jahr einen deutlichen Rückgang der Abonnenten verzeichnen musste (aktuell sind es "nur noch" etwa 10,2 Millionen), versucht Blizzard Entertainment nun mit einer neuen Aktion alte Spieler zurückgewinnen. Mit der neuen "Rolle der Auferstehung" können aktive Spieler Freunde oder alte Gildenmitglieder zu einer Rückkehr nach Azeroth einladen. Wer seinen inaktiven Account auf diese Weise reaktiviert, erhält ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Erweiterung Cataclysm und kann einen Charakter seines Accounts sofort auf Stufe 80 aufsteigen lassen (der aktuelle Maximallevel liegt bei 85). Außerdem dürft ihr euren Charakter auf Wunsch kostenlos auf einen anderen Realm transferieren und auch die Fraktion wechseln, um gemeinsam mit euren Freunden spielen zu können. Um euch den Einstieg zu erleichtern, gibt es noch ein Flugmount (sowie die entsprechende Flugfähigkeit) und ein Einsteiger-Ausrüstungs-Set. Während der sieben Tage umfassenden Gratis-Spielzeit könnt ihr dann entscheiden, ob sich die Rückkehr für euch lohnt.

Zudem gibt es auch für den Versender der Schriftrolle (zwei Sendungen pro Tag sind anscheinend erlaubt) einen Bonus. Falls der eingeladene Spieler für mindestens 30 Tage ein neues Abonnement abschließt (1 Monat kostet 12,99 Euro), bekommt ihr als Belohnung ein schickes spektrales Reittier, das allerdings nur einem Charakter des Accounts zugewiesen werden kann. Allianz-Spieler erhalten einen Greifen als Flugtier, für Helden der Horde gibt es einen Flugwindreiter.

Die Sonderaktion mit Cataclysm-Upgrade und Charakteraufstieg auf Stufe 80 soll für 90 Tage laufen. Weitere detaillierte Informationen zur Rolle der Auferstehung findet ihr auch im offiziellen FAQ.
 

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 7. März 2012 - 17:21 #

Wenn ich jetzt noch jemanden finde der aktiv spielt und mir die Rolle der Auferstehung schicken kann, werde ich auf jeden Fall nochmal für ein bis zwei Monate reinspielen. Ich mag WoW, aber 35€ für Cataclysm + die Monatsgebühren waren mir zu viel.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 7. März 2012 - 18:05 #

Hast ne PN.

Edit: Da war Larnak wohl schneller.^^

Sher Community-Event-Team - 3634 - 7. März 2012 - 17:22 #

Quasi das eierlegende Wollmilchpaket für Rückkehrwillige.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 7. März 2012 - 17:25 #

Tja, wenn man nur noch jemanden kennen würde, der noch wow spielt ^^

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. März 2012 - 17:27 #

Sollte auf GG nicht sooo schwer sein, da jemanden zu finden ;D

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 7. März 2012 - 17:30 #

Stimmt, ein paar der 10 Millionen-Spieler sollten sich auch hier herumtreiben. Sicherlich kann man - falls es sie noch gibt - auch bei seiner alten Gilde anfragen oder Freunde im Battlenet ansprechen.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 7. März 2012 - 17:40 #

Fehlt nur noch das man alle aktuellen Epics im Inventar hat...dann kann man den Account gleich wieder stilllegen und warten...

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. März 2012 - 17:47 #

Das kommt sicher auch noch ;)

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10953 - 7. März 2012 - 18:49 #

Hast Post

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 7. März 2012 - 19:27 #

Vielen Dank, das war eher auf die Allgemeinheit als auf mich persönlich gemünzt. Mein Acc ist ja noch relativ frisch inaktiv (Dez. 2011) und kennt noch den kompletten Content (Ausnahme: allerneuster Raid).

Captain Placeholder (unregistriert) 7. März 2012 - 18:01 #

Also ich hätte unter diesen Bedingungen auf jeden Fall auch Interesse an einem erneuten Probespielen. Leider spielt auch in meinem Freundeskreis keiner mehr, aber wenn ein anwesender WoW-Spieler Lust hätte, einen seiner beiden heutigen Wiederbelebungsslots an mich zu verschwenden, würde ich mich sehr freuen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 7. März 2012 - 18:02 #

PN

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 9. März 2012 - 8:24 #

omg Ist ja wie aufm Viehmarkt hier :D .... einer sagt: "Ich bräuchte mal..... " und direkt ALLE DRAUF mit ihren Rollen! :D hahaha

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 9. März 2012 - 10:15 #

ES GIBT DOCH DIESES TOTAL IMBAGEILE FLUGMOUNT!!!111 *kreisch*

;D

Das äußerst gute Timing war wirklich reiner Zufall.^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 7. März 2012 - 18:12 #

Nur zur Info: Die Rollen werden nicht so schnell ausgehen ;). Jeder aktive Spieler kann 2 Einladungen pro Tag verschicken - über den Battlenet-Account und im Spiel.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 7. März 2012 - 18:26 #

Das Problem ist eher, dass aktive Spieler jemanden finden, der alle Bedingungen erfüllt, um geworden werden zu können.^^

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. März 2012 - 18:27 #

Die Bedingungen sind doch aber ziemlich großzügig gewählt. Statt der bisher gewohnten "90 Tage ohne Abo" gilt jetzt der 4. März als Stichtag, das Abo muss also gerade mal ein paar Tage ausgelaufen sein.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 7. März 2012 - 18:30 #

Klingt doch fair. Aber Azeroth hat sich für mich erledigt.

Planewalker 18 Doppel-Voter - - 11319 - 7. März 2012 - 18:31 #

Falls jemand auf den US-Servern aktiv war und wiedererweckt werden will, einfach ne PN schicken... :)

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 7. März 2012 - 19:42 #

Wer will, kann mir auch eine zusenden... die hoffnung das ich aber nach den 7 tagen verlängere ist bei nur 20% :)
Muss auch nicht heute die einladung verschickt werden.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10953 - 7. März 2012 - 19:19 #

Im buffed-Forum gibt es einen Thread, in dem Spieler neben der Rolle auch ein Startkapital für die Wiederkehrer anbieten.

http://forum.buffed.de/index.php/forum/321-wow-rolle-der-auferstehung-freunde-werben-%26-mitspieler-suche/

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 7. März 2012 - 19:19 #

Werde das Angebot nach dem Durchspielen von Mass Effect auch nutzen :)

Anonymous (unregistriert) 7. März 2012 - 19:29 #

Bleibt nur die Frage, ob das jetzt auch geht, wenn man so eine Rolle bereits vor 2-3 Jahren schon mal eine bekommen hat?

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. März 2012 - 19:32 #

Ausprobieren :D

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 7. März 2012 - 19:48 #

Ja geht,es muss nur 90Tage dazwischen liegen,habe son meinen dritt account alle 3 monate 7 tage spielzeit gegönnt;)

Anonymous (unregistriert) 7. März 2012 - 20:02 #

Wirklich? Bei mir ging das bisher genau einmal. Vor 3 Monaten haben wir das zuletzt versucht, und wieder war die Anwort von Blizzard, das der Account schon eine Schriftrolle der Wiederbelebung bekommen hat, und das dies nun nicht mehr möglich ist.

Ausprobieren werde ich es in jedem Fall. Der arme Support tut mir jetzt schon leid, wenn es wieder nicht geht :D.

Anonymous (unregistriert) 8. März 2012 - 21:11 #

Wie befürchtet geht es mal wieder nicht! Soll mir recht sein, hab eh anderes zu tun.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32801 - 7. März 2012 - 19:31 #

Hätte ich meinen Account nicht mit Burning Crusade verkauft, könnte ich jetzt nochmal reinschnuppern. So ein Mist aber auch! ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. März 2012 - 19:47 #

wenn ich nur classic wow hab, krieg ich dann BC und WotLK auch mit dazu?

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. März 2012 - 19:53 #

BC gibt es mittlerweile gar nicht mehr einzeln, das ist mit Classic zusammengefasst worden. Im FAQ findet sich zu WotLK keine Einschränkung bezüglich der Nutzung der Rolle; Da man aber WotLK braucht, um Cata zu nutzen, müsste es das ebenfalls gratis geben ...

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 7. März 2012 - 19:55 #

müsste ein komplettes Upgrade sein: "Ein KOSTENLOSES Upgrade auf Cataclysm – unabhängig von der ursprünglichen Erweiterungsstufe eures Freundes"

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. März 2012 - 21:29 #

Cool! Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit :D

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 7. März 2012 - 19:50 #

Mmhhh egentlich wollt ich nach Mass Effect (also Ende März) zurück zu ToR aber das Angebot wär ja mal nicht uninteressant um mal wieder in Cata reinzuschnupern.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 7. März 2012 - 20:09 #

Wär geworben werden will sagt Bescheid :)!
Also ich zocks noch aktiv und mir macht es Spaß...

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 7. März 2012 - 20:49 #

Tja, Als Schweizer is nix mit erhalten oder verschicken der Rolle. Danke...

stc (unregistriert) 7. März 2012 - 20:54 #

Ein weiterer erbärmlicher Versuch ein paar Kids zurückzuholen. Blizzard doesn’t get it!
Das einzig gute an WoW ist noch das Leveln… was denkt sich Blizzard bloß. So langsam siehts echt danach aus, als ob sie kaum noch Profit machen. Was sie schon alles versuchen um Leute zurückzubringen HA.
Die Leute haben nicht gequitted, weil sie zu wenig Mounts oder Pets haben! Das Spiel ist scheiße langweilig! Sie können sich ihre 200 Mounts sonst wo hinstecken, wenn sie das Game mal wieder interessant und anspruchsvoll machen würden, würden vllt auch einige zurückkommen.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. März 2012 - 20:58 #

Kaum Profit? Wohl kaum. Sie hätten wohl nur wieder gern mehr Profit.

Anonymous (unregistriert) 10. März 2012 - 11:04 #

Es geht wahrscheinlich mal wieder darum, die Abozahlen noch etwas zu puschen.

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 7. März 2012 - 21:51 #

Ich habe WoW seit Release gespielt und vor zirka 3 Monaten nach Jahren des intensiven Raidens endgültig an den Nagel gehängt.

Ich will das Spiel nicht verfluchen, ich habe dort sehr viele schöne Momente erlebt und viele nette Menschen kennengelernt.

Dennoch ist nun schlichtweg die Luft raus. Irgendwie ist alles immer und immer wieder dasselbe - es hat nur je nach Patch oder Add-On eine andere Farbe und einen anderen Namen.

Das was mich jedoch am meisten gestört hat, ist der unfassbare Nerf-Wahn, den Blizzard an den Tag legt. Bei Blizzard kennt man anscheinend nur noch den Casual-Gamer, der wöchentlich für 4 Stunden spielt und den Hardcore-Raider, der wöchentlich für 4 Stunden ausloggt.

Es verging kein Patch mehr, wo nicht nach nur 3 Wochen bereits an den Bossen rumgefummelt wurde, bis sie genauso arme Würstchen waren wie Lord Illidan & Co.

John Lennon hat mal gesagt, Elvis sei bereits gestorben, als er zur Army gegangen sei. Ich sage, WoW ist bereits gestorben als Blizzard das Sonnenbrunnenplateau in Grund und Boden generft hat.

Aber vielleicht kommt man ja bei Blizzard doch noch mal auf den Trichter, dass es auch sehr viele Spieler gibt die nicht alles in den virtuellen Hintern geschoben bekommen möchten.

Mich reizt jedenfalls nicht mal mehr ansatzweise etwas, nach WoW zurückzukehren.

Anonymous (unregistriert) 8. März 2012 - 0:11 #

So lange dabei geblieben, Respekt. Ich bin Marke "Einmal fi**** weiterschicken". Aber immerhin hats bei mir insgesamt für ca. 5 Monate gereicht. Das Problem ist meiner Meinung, dass viele Leute einfach nicht aufhören wenn es ihnen keinen Spaß mehr macht. Es gibt in WoW viele, wie ich so schön sage, Sozialopfer, die nur wegen Bekanntschaften angemeldet bleiben und durch Anerkennungsdrang dann dabei bleiben. Wenn alle nur auf den Spielspaß schauen würden, wäre der Hersteller ganz schnell gezwungen sich mehr anzustrengen. Habe neulich wieder angefangen, und als ich dann wieder das Trauerspiel gesehen habe wie man da durch rushen kann, hatte ich kein Bock mehr. Auch das lange warten bei Raids, empfand ich immer als Gängelung. Warum soll ich nicht 3 mal hinternander den gleichen Boss kloppen dürfen, damit jeder seine Items bekommt? Doch nur, um die Abbozeit künstlich zu verlängern. Gelegenheitsspieler stört das nicht, ich fands immer ätzend.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 8. März 2012 - 7:23 #

Ich hab wow bis letzten August gespielt und kann deine Haltung nur zu gut verstehen...leider brauch SWTOR noch ein Jahr Entwicklungszeit bis man es einigermaßen Spielen kann.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 8. März 2012 - 8:24 #

Ach, WoW starb schon Jahre früher. Schwer verletzt wurde es schon mit der Arena, aber BC war anfangs so gut, dass es überleben konnte. Der Todesstoß kam mit Dualskillung, Dungeonfinder & Co, den Casual-Werkzeugen.

Schon da waren Individualisierung und Serverzusammenhalt, wichtige Punkte, die ein MMORPG ausmachen, verschwunden. Was blieb? Ein Multiplayerspiel, bei dem sich alles nur um Dailies und Markenfarmen im Akkord dreht.
Aber die Masse wollte es so, also hat Blizzard alles richtig gemacht. Mal sehen wie Blizzard reagiert, wenn noch mehr merken, dass man das Spielprinzip viel günstiger bei Facebookspielchen bekommt…

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 8. März 2012 - 15:47 #

Ich mag mich gerade bei Dualskillung irren, aber zumindest der Dungeonfinder kam auf jeden Fall lange nach Sunwell.
Wenn ich mich richtig erinnere war das Patch 3.3, auf jeden Fall war es aber unter WotLK, als dem Dungeon-System von WoW der Todesstoß versetzt worden ist.

Das mit der Arena fand ich hingegen nicht so schlimm, die ließ sich als PvE-Spieler wunderbar ignorieren. Der Dungeonfinder nicht.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 9. März 2012 - 8:58 #

Stimmt, Sunwell habe ich am Rande noch mitbekommen. Kurz darauf folgte die Ankündigung der Dualskillung, die das Fass zum Überlaufen brachte.
Als PvEler konnte dir die Arena egal sein, klar. Aber als PvPler sah das schon anders aus... ;)

Captain Placeholder (unregistriert) 8. März 2012 - 16:44 #

Volle Zustimmung, wobei die Arena an sich eine klasse Idee war, nur der Versuch, das Spiel dafür nachträglich auf E-Sport auszurichten und die damit ausgelöste, immer weiter gehende Annäherung der verschiedenen Klassen aneinander haben eine Kettenreaktion ausgelöst und das ursprüngliche WoW-Konzept schwer beschädigt. BC fand ich jedenfalls auch super, auch wenn ich nie Illidan oder Kil'jaeden gelegt habe. Ich war eher ein Twinker und wollte halt die damals noch sehr unterschiedlichen Klassen alle mal ausprobieren.
Vielleicht hängt meine diesbezügliche Nostalgie aber auch mit meiner damaligen Gilde zusammen, wo die Leute ohne irgendwelche Pseudoambitionen einfach nur Spaß miteinander und mit dem Spiel haben wollten, man aber trotzdem ohne großes Gemecker Raids zusammenbekam und man auch viel Geduld mit Anfängern hatte. Mit denen bin ich auch noch dutzendfach durch Karazhan gelaufen, als ich mit meinem Charakter dort gar nichts mehr brauchte, einfach nur weil es Spaß machte. (Eigentlich traurig, dass man das heute für erwähnenswert hält.) Leider hat sich die Gilde wegen privater Schwierigkeiten in der Leitung aufgelöst und ich habe danach nie wieder eine vergleichbare Gilde auf meinem Server gefunden. Wenn ich sowas nochmal finden würde, würde ich wohl sofort wieder ein Abo abschließen, egal wie doof ich die jetztigen Skilltrees und wie identitätslos ich die jetztigen Klassen finde.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 8. März 2012 - 17:04 #

"und die damit ausgelöste, immer weiter gehende Annäherung der verschiedenen Klassen aneinander"
Das ist aber nicht alleiniger Verdienst der Arena. Durch die Verkleinerung der Raids auf 25 und, vor allem, auf 10 Spieler war Blizzard quasi gezwungen, solche Änderungen vorzunehmen, damit bei 10 Spielern nicht automatisch bestimmte Klassen in bestimmten Situationen ausgeschlossen werden. Bei 40 ist es kein Problem, wenn nur die 5 Magier sheepen können. Bei 10, von denen keiner Magier ist, ist es ein Problem, wenn etwas gesheept werden muss.

Während also im PvP die Arena diese Entwicklung voran getrieben hat, war es im PvE die Verkleinerung der Raids. Bei beiden geschah es aus gleichen Gründen: Kleinere Teams als vorher mussten trotzdem noch alles können, um kein Ungleichgewicht entstehen zu lassen.

Ich bin aber mit dir einer Meinung, wenn du sagst, dass das eine schlechte Entwicklung ist :) Und auch was deine Einschätzung zu einer guten Gilde angeht, kann ich dir nur zustimmen.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 8. März 2012 - 8:14 #

ähm nein.. da wer ich trotzdem nicht wieder ankommen. Und einen geschenkten 80er möchte ich nicht einfach haben...

Anonymous (unregistriert) 8. März 2012 - 10:09 #

Ich schon. Wenn du mehrmals Charaktere hochgelevelt hast, wird es einfach nur langweilig. Zumal die meisten Zonen inzwischen leer sind, macht es auch keinen Spaß mehr, wie früher. Es spricht schon Bände, wenn sich ein Allie & ein Hordler über den Weg laufen, anstatt sich zu bekämpfen erstmal eine Party feiern.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 8. März 2012 - 10:32 #

Ich persönlich finde da schnelleres leveln besser... wenn ich auf male einen 80er Charakter mit ALLEN Skills habe.. dann bekomm ich doch total die Sinnesüberflutung und habe keinen Schimmer, was der so alles kann und wie ich damit spielen soll.... nee, nicht mein Ding - würde mir auch nie nen Account kaufen, aus genau dem Grund.
Aber jedem das seine, manche nehmen sich dann die Zeit er zu lernen :)

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 8. März 2012 - 17:08 #

Das Leveln ist schon ohne Bonus so unglaublich schnell, dass du schon dabei deine Skills kaum richtig kennenlernst :D

Anonymous (unregistriert) 10. März 2012 - 10:55 #

Ich habe seid über 2 Jahren keine WoW angefasst, deswegen muss ich mir die Skills meiner Charaktere sowieso anschauen. Da ist es mir wurscht, wenn noch einer mit Level 80 dazukommt :). Der einzige Grund einen neuen Charakter zu leveln wäre, um sich die "neuen" alten Zonen mal etwas genauer anzuschauen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 8. März 2012 - 10:48 #

Das - für mich durchaus verständliche - Hauptargument von Blizzard für den Levelboost ist, dass im Idealfall ein alter Freund mit einem aktuellen Level 85-Char seinen Kumpel wieder zurückholen "will". Nur wird es schwierig und evtl. für beide langweilig, wenn sie bei Level 1 anfangen müssen, um zusammenspielen zu können. Mit dem Level 80 Char kann man sich aber gemeinsam die aktuellsten Gebiete, Dungeons und Quests anschauen und hat einen aktiven Spieler zu Seite, der einem sicher beim Wiedereinstieg und den ganzen Neuerungen hilfreich zur Seite steht. Dieser Idealfall hat sicher eine höhere Chance, dass der alte Spieler länger dabei bleibt, als einfach einen Fremden mit einem Level 80 Charakter allein in der "neuen" Welt auftauchen zu lassen.

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 8. März 2012 - 14:04 #

Wer eine Rolle der Wiederauferstehung möchte, ich würde mich über eine Anfrage freuen. Habe auch noch reichlich Charaktere im Lowlevel-Bereich, um gemeinsam zu questen bzw. hochstufige Charaktere, um bis einschliesslich Lich-King-non-Hero-Instanzen zu zweit die Instanz zu räumen. Horde auf Aegwynn ( PvP ), Allianz auf Proudmore ( PvE ).

Krizi (unregistriert) 8. März 2012 - 14:53 #

Hey!

Also über eine Einladung auf Hordenseite würd ich mich freuen...

Maasslos Neuling - 2 - 8. März 2012 - 15:03 #

Jetzt nochmal registriert mit hinterlegter Mailaddy...bitte um Rückmeldung für Aegwynn

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 8. März 2012 - 23:26 #

Früher hat man doch ´nen Freimonat bekommen, wenn man mit der Rolle einen Freund "zurückgeholt" hat.
In der FAQ steht davon nichts mehr, gibt es diesen Freimonat nicht mehr und stattdessen nur noch das Reittier?

Anonymous (unregistriert) 10. März 2012 - 11:03 #

Hmmm...stimmt, davon steht weder was in der FAQ noch in den verlinkten Seiten. Da würde mich auch interessieren, woher der Ersteller der News seine Information hat.

retrok 09 Triple-Talent - 263 - 9. März 2012 - 1:34 #

Falls jemand noch 1-2 Einladungen hat (-> 2 WoW Accounts), würde mich über eine PN freuen ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 9. März 2012 - 4:13 #

Hast ne PN.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 9. März 2012 - 9:49 #

Mhh hat jemand schon nen invite bekommen weil ich hab noch keine Email erhalten und is jetzt schon 1 tag rum nachdem die Mail verschickt wurde...

privsen 07 Dual-Talent - 138 - 9. März 2012 - 15:31 #

würde mich auch über ne Einladung freuen, falls noch jemand eine übrig hat!

Sanverj 03 Kontributor - 16 - 28. März 2012 - 14:31 #

Mhhm, wäre echt nice wenn mir jemand auch eine seiner Rollen entbehren könnte :p

mfg Sanverj

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit