DSA – Satinavs Ketten: Ins zweite Quartal verschoben

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302579 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

6. März 2012 - 0:12 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Entwickler Daedalic heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, verschiebt sich der Release des Point-and-Click-Adventures Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten auf das zweite Quartal. Als Grund für die Verschiebung führt Daedalic vor allem die Performance des Spiels an, die man in der zusätzlichen Entwicklungszeit noch optimieren möchte. In der verlängerten Entwicklungsphase, ursprünglich sollte das Spiel Ende dieses Monats in den Handel kommen, dürfte sich Daedalic auch mit der noch nicht ganz synchronen Mimik der Charaktere beschäftigen, die wir in unserem Angetestet-Artikel bemängelten.

Ein genaues Datum für den neuen Veröffentlichungstermin will das Hamburger Spielestudio in Kürze bekannt geben. Das Spiel wird neben der Standard-Edition auch als etwas teurere Sammlerausgabe erscheinen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20718 - 6. März 2012 - 15:11 #

Mir kann es nur Recht sein. Derzeit hätte ich keine Zeit, das Spiel einzuschieben.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 6. März 2012 - 15:28 #

dito

MicBass 19 Megatalent - 14432 - 6. März 2012 - 21:23 #

+1

Wird definitiv irgendwann gekauft, aber momentan würds nur zustauben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)