GDC: Paradox stellt drei neue Spiele vor

Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

6. März 2012 - 1:54 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der gerade stattfindenden Game Developers Conference stellte Publisher Paradox Interactive drei neue Spiele vor. Die Titel stammen von kleineren Studios, was sich auch an der Größe der Projekte zeigt. Arrowhead Studios, die Entwickler von Magicka, arbeiten an The Showdown Effect, einem Mehrspieler-Action-Spiel im 2.5D-Stil, in dem bis zu acht Spieler als Champions verschiedener Zeitepochen gegeneinander antreten. Critical Studio entwickelt Dungeonland, welches Themenparks als Spielwiese für Hack&Slay-Spaß bietet – Itemsammeln inbegriffen. Dieses Spiel könnt ihr alleine oder auch mit Mitspielern bestreiten und soll außerdem einen "Dungeon-Master-Modus" beinhalten, bei dem drei Helden gegen einen Themenparkleiter spielen. Das Echtzeitstrategiespiel Red Frontier von Zeal Game Studios soll besonders zugänglich sein und ermöglicht beitreten sowie verlassen von Partien ohne Sanktionen. Bis zu zwölf Spieler pro Server kämpfen dabei um die seltene Ressource Starvoid. Als Söldnerkommandant befehligt ihr Einheiten wie Droiden, stellt Türme auf oder ruft orbitale Rakentenschläge herbei.

Im Anschluss findet ihr das Video zu The Showdown Effect. Zu den anderen Videos kommt ihr über den Link in der Quellenangabe. Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

Elbow (unregistriert) 6. März 2012 - 2:01 #

Klingt für mich leider alles uninteressant. Hätte eher gehofft das langsam mal Mount & Blade 2 angekündigt wird, ein paar Gerüchte in diese Richtung gab es ja schon.

Anaka 13 Koop-Gamer - 1440 - 6. März 2012 - 3:24 #

oh ja, Mount & Blade 2, dann bräuchte man für den rest des Jahres keine anderen Spiele mehr.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66902 - 7. März 2012 - 0:10 #

Die Titel hier sehen für mich auch nicht so interessant aus. Aber sie haben ja noch War of the Roses in der Mache. Das scheint ja Richtung Mount&Blade zu gehen. Klingt bisher auf jeden Fall sehr spannend.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 6. März 2012 - 3:00 #

Paradox hat eh schon mal nen Bonus bei mir. Also ich geb dem ganzen ne Chance :-D.

volcatius (unregistriert) 6. März 2012 - 13:32 #

Nix dabei.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 6. März 2012 - 13:48 #

Also, ich finde alle drei Titel interessant.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 6. März 2012 - 21:03 #

Ich bin gespannt was draus wird, The Showdown Effect sieht schonmal nach Spass aus.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 7. März 2012 - 15:58 #

Wie oft Neo Tokyo benutzt wird. ^^

Mitarbeit