GG-Test: Microsoft Flight

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. März 2012 - 14:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Eben am Telefon mit Mick Schnelle, letzte Abstimmung der Wertung zu MS Flight. Nein, es muss wirklich diese Note sein und keine andere. Dann gemeinsames Mutmaßen: Wenn schon das windige "Adventure Map Pack" mit einigen hawaiianischen Inseln, einem neuen Flugzeug und ein paar Missionstypen 20 Euro kostet, was wird man denn dann in Zukunft für, sagen wir, Nordamerika zahlen? 5.000 Euro? Oder für Deutschland? 500? Im aktuellen Stadium halten wir Flight für... aber wir wollen dem Testbericht ja nichts vorweg nehmen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)