Hitman - Absolution: Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von GTA4Fanatiker
GTA4Fanatiker 733 EXP - 11 Forenversteher,R6,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. März 2012 - 14:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Hitman-Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix gaben noch nicht allzu viele Details zum im Juni erscheinenden neuen Teil, Absolution, bekannt. Dass es keinen Koop-Modus geben würde, war schließlich wenig überraschend. Und nach Bedenken der Spieler, das neue Spiel mit Glatzkopf Agent 47 könnte zu leicht werden, wurde zumindest schon mal ein Hardcore-Modus in Aussicht gestellt. Größer, besser und schöner soll er natürlich in jedem Fall werden, eine bessere KI und ein neues Waffensystem bieten. So einige bewegte Bilder aus dem Spiel waren allerdings bereits zu sehen, die zumindest die deutlich verbesserte Technik untermauerten. Zum Einsatz kommt im Spiel nämlich die eigens von IO Interactive entwickelte Glacier Engine 2, die die veraltete Vorgängerversion mit Absolution ablöst. Auch in der nun erschienenen werbelastigen Kurzdokumentation über eine Presse-Präsentation in London zeigt einige Spielszenen und macht Versprechungen bezüglich der Güte des Spiels.

Hitman - Absolution soll euch nach Aussagen der Produzenten Christian Elverdam und Tore Blystad viel mehr Handlungsfreiraum gewähren. Gleichtzeitig versprechen die Entwickler eine viel packendere und interessantere Geschichte als noch im Vorgänger Hitman - Blood Money. Weitere Informationen und ein paar Kameraschwenks durch das Sanctum-Soho-Hotel könnt ihr euch in dem unten gezeigten Video anschauen. Übrigens ein Schauplatz, den es auch im Spiel geben wird.

Video:

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 7. März 2012 - 16:36 #

Mercy, ich freu mich soo auf Nummer 47.

Anonymous (unregistriert) 7. März 2012 - 20:09 #

Oh man ich find das so gut ... dies Jahr wird's nicht leichter Werden - kommen wieder reichlich gute Titel und das Einteilen von Zeit und Geld wird hammerhart

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit