Fränkel frotzelt: Neuigkeiten von Skyrim ferngesteuert

PC 360 PS3
Bild von floppi
floppi 33305 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

5. März 2012 - 17:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 9,69 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Fränkel frotzelt: The Elder Scrolls 5 -Skyrim ferngesteuert nahezu tägliche Updates erfährt, verzichten wir darauf die ursprüngliche News täglich zu aktualisieren und werden euch nur noch bei besonders interessanten Vorfällen in diesem -- etwas anderen Let's Play -- informieren, um euch auf dem Laufenden zu halten. Bisher hat der Ork Schreck von Drachenschwanz seine erste Storyquest im Ödsturzhügelgrab erfolgreich absolviert. Außerdem haben die Zuschauer entschieden, dass er fortan als Kampfmagier spielen soll. Ihm stehen Einhandwaffen sowie die Magieschule der Illusion zum Kampf zur Verfügung. Die aktuelle zehnte Folge findet ihr unter dieser News, die gesammelten Folgen erreicht ihr durch den Quellenlink.

Heute, noch bis Dienstag morgen 8 Uhr, stehen erneut vier folgenschwere Abstimmungen zur Auswahl. Zunächst möchte Harald von euch wissen, welche Quest er als nächstes angehen, welches Verhältnis aus Magicka und Gesundheit er bei Stufenaufstiegen vergeben und in welche Talente er die Talentpunkte stecken soll. Außerdem könnt ihr darüber entscheiden, ob sich der Ork Böse oder Gut verhalten muss.

Darüber hinaus gibt es ein, nicht käuflich erwerbbares, Rockstar T-Shirt samt Aufklebern zu gewinnen. Da Haralds Let's Play: Bus-Simulator 2012 mehr Videoaufrufe als das Skyrim-Projekt aufweist, möchte er letzteres bekannter machen. Wer die originellste Werbung abliefert, erhält das T-Shirt samt den Aufklebern und einer eventuellen weiteren Dreingabe, die bereits auf dem Teaserbild zu erkennen ist. Um was es sich genau handelt und wie ihr teilnehmt, erfahrt ihr über den Quellenlink zum Gewinnspiel.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9223 - 5. März 2012 - 18:13 #

Mit diesem Alu Helm können Aliens deine Gedanken nicht mehr lesen ;)

Schlauer Fuchs!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48755 - 5. März 2012 - 18:37 #

Seine ersten Versuche mit dem Bus-Simulatoren waren recht lustig. Ich frage mich allerdings, ob er endlich mal den Rückwärtsgang findet. Auch wenn ich das Spiel nicht kenne, vermute ich doch mal stark, dass Runterschalten auf 'Bild-runter' liegt, wenn man 'Bild-hoch' schon zum Hochschalten verwendet... ^^

Christoph Vent Redakteur - P - 125146 - 5. März 2012 - 18:48 #

Den Rückwärtsgang hat er im dritten Teil gefunden, seine Frau hat ihm schließlich geholfen.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 6. März 2012 - 9:38 #

Eine Frau hilf einem 'Mann den Rückwärtsgang zu finden? :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47191 - 5. März 2012 - 19:49 #

Hehe, ja auf den Rückwärtsgang hab ich auch gewartet. Fand die Videos auch erstaunlich unterhaltsam. Highlights: Die Killerampel und der Treibsand!

Anonymous (unregistriert) 5. März 2012 - 19:57 #

Warum ist denn das noch keine Top-News? Das ist doch so unglaublich interessant und so unglaublich viel besser als all die anderen LPs, die es in den Weiten des Internets so gibt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73813 - 5. März 2012 - 20:12 #

You still mad?

floppi 22 AAA-Gamer - - 33305 - 6. März 2012 - 1:04 #

Fans und Stalker wird man einfach nie los. ;)

Gorny1 16 Übertalent - 4721 - 6. März 2012 - 11:04 #

mmh... ja!

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6444 - 5. März 2012 - 20:20 #

@ Admiral Anger: Danke fürs Lob! Problem beim Rückwärtsgang war, dass ich ja erst mal ohne Handbuch gespielt hab und es mit Bild-runter ic getan ist, man muss gleichzeitig die Bremse treten ;) Wäre viel

@Olphas:Freut mich, dass es gefällt.

@Anonymous: Kussi auf Bauchi! :D

Olphas 24 Trolljäger - - 47191 - 5. März 2012 - 22:32 #

Ich schau gerade Folge 5 und lass mich wüst von Dir beschimpfen. :D

EDIT Jetzt muss aber auch noch Folge 6 kommen, wo du nach 5 Folgen mal tatsächlich am Beginn einer Route angekommen bist!

Na, im Ernst, danke dass Du Dich damit rumschlägst. Zum Zuschauen ist es wirklich lustig, aber spielen wollte ich das Ding nicht. Ich verstehe schon den Reiz, denn das auf Leute haben kann. Daher ist es umso trauriger, dass diese Spiele so dahingeschlampt werden. Wobei ... wirtschaftlich gesehen ist das vermutlich genau richtig. Warum mehr Arbeit als nötig reinstecken, wenn die Leute es auch so zuhauf kaufen.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6444 - 6. März 2012 - 7:06 #

Ganz ehrlich? Es hat mir sogar Spaß gemacht, es zu spielen (#6 ist jetzt online). Aber es stimmt: Gerade diese Titel haben auffallende technische Mängel.

Fozzie 12 Trollwächter - 1015 - 6. März 2012 - 7:57 #

Ich find's auch sehr amüsant, obwohl ich mich alle paar Minuten dabei ertappe, wie ich meinen Monitor ungläubig frage, ob er noch nie in seinem Leben einen Automatik gefahren ist... :-D

Pro Tip: Die fahren bei eingelegtem Gang los, wenn man die Bremse nicht tritt!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48755 - 7. März 2012 - 13:23 #

Ich hab grad gesehen, dass es sogar einen Straßenbahn-Simulator gibt O.o
Nachdem du jetzt schon wie ein Profi Gelenkbus fährst, solltest du dich vllt. mal an diesem - wahrscheinlich weitaus komplexeren *hust* - "Simulator" versuchen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit