GG-Test: Journey

PS3
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22468 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

4. März 2012 - 15:35
Journey ab 55,00 € bei Amazon.de kaufen.

Schon in unserem Angetestet-Artikel war uns eines klar: Journey, das neue PS3-exklusive Spiel der Flower-Macher thatgamecompany, würde bildschön werden. Viele andere Fragen aber blieben damals noch offen: Würde die im Kern sehr simple Spielmechanik über das ganze Spiel hinweg tragen und uns ausreichend zum Weiterspielen motivieren? Würde die mysteriöse Atmosphäre, die die Vorschau-Version ausstrahlte, sich im Lauf der Zeit abnutzen? Und am allerwichtigsten: Würde der rudimentär klingende Multiplayer-Modus des Spiels mehr sein als nur ein erzwungenes und keinen großen Sinn machendes Extra?

Na, ihr glaubt doch wohl nicht, dass wir euch die Antworten auf all diese Fragen jetzt schon in dieser News verraten, oder? Dazu müsst ihr schon unseren Test lesen. Und das solltet ihr auch tun. Denn eine Sache verraten wir euch doch jetzt schon: Der Multiplayer-Modus ist eine Riesenüberraschung.

Viel Spaß beim Lesen!

Anonymous (unregistriert) 4. März 2012 - 16:20 #

Test (und alles andere dazu) les ich natürlich nicht - aber ja, in 2 Wohen ists soweit. Das most anticipated game 2012 erscheint! Und eines der größten Kunstwerke aller Zeiten. Ahhh.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58774 - 4. März 2012 - 17:50 #

Ich dachte das wäre Heavy Rain gewesen? Kannst dich wohl auch nicht entscheiden...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
ab 6 freigegeben
7
ThatGameCompany
Sony Computer Entertainment
14.03.2012
Link
9.0
8.6
PS3PS4
Amazon (€): 55,00 (PS3)