Forza Horizon rast im Herbst heran

360
Bild von Dragor
Dragor 2161 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. März 2012 - 19:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Forza Horizon ab 17,50 € bei Amazon.de kaufen.

Schon seit der E3 2011 war ein mögliches Open-World-Rennspiel namens Forza World im Gespräch. Laut Eurogamer sollte es damals  von Playground Games entwickelt werden, welches vom ehemaligen Executive Producer von Codemasters' Racing Studio Gavin Raeburn geleitet wird.

Nun ist der offizielle Teaser-Trailer zu Forza Horizon mit Live-Action-Szenen erschienen, der wohl die Atmosphäre des Spiels transportieren soll. Auf der heute startenden Game Developers Conference (GDC) werden eventuell noch mehr Informationen zu dem im Herbst erscheinenden Spiel preisgegeben.

Video:

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 5. März 2012 - 20:43 #

Klingt auf jeden Fall interessant.
Könnte bereits mit der bestehenden Engine gut werden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 5. März 2012 - 22:03 #

Ein neues Forza na mal sehen.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17191 - 6. März 2012 - 1:18 #

Der Teaser wirkt für mich ein bisschen wie die 2012er Variante vom "Need for Speed 2" Intro... bin ich da der einzige?

clownseuche 09 Triple-Talent - 278 - 6. März 2012 - 7:04 #

Wird das ein Spiel mit Event-Manager-Part? Würde die vielen Konzertsnippets und abfeiernden Typen erklären.

Was soll ich von dem Teaser jetzt halten? Langweilt mich.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11586 - 6. März 2012 - 7:45 #

Da mir Forza 4 zu sehr 3 war, könnte ein Open-World-Forza wieder interessant sein. Ich bin gespannt. Der Trailer macht allerdings wirklich wenig her.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7077 - 6. März 2012 - 7:46 #

Ich glaube, dass hier versucht wird das eher simulationslastige Forza Motorsport 4 in ein offeneres Gewand zu stecken. Need for Speed Käufer sollen abgeworben werden. Das ist jedenfalls mein erster Eindruck.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag: