Update: Runes of Magic Patch 1.7 ist da

PC
Bild von Marco Büttinghausen
Marco Büttinghausen 19331 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. Juni 2009 - 14:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der Entwickler Runewaker heute auf der Homepage ankündigt, kommt diese Woche einer der ersten großen Patches für Runes of Magic raus. Mit der Version 1.7 kommt nun die "Rückkehr ins Eiszwergenkönigreich", eine heroische Variante der "Ruinen des Eiszwergenkönigreichs"-Instanz.

Starke Gilden können nun zudem mit gesammelten Ressourcen ihre Gildenburg um zusätzliche Gebäude wie Reitställe, Schulen, Gärten und Runentürme erweitern. Diese werden es den Gilden ermöglichen zusätzliche Boni wie höhere Reitgeschwindigkeit oder bessere Verteidigung zu erlangen.

Sehr wichtig auch für viele Spieler ist, dass es für die Stufen 40 und 45 nun auch Eliteskills gibt. Diese Eliteskills sind für jede der Kombinationsmöglichkeiten aus Primär und Sekundärklasse einzigartig und stärken so deren Individualität. Bisher gab es diese nur für niedrigere Stufen. Mehr zu diesem Thema gibt es auch in unserem Runes of Magic-Test.

Die vollständigen Patchnotes sind noch nicht verfügbar, da der Patch aber noch diese Woche kommen soll, kann es nicht mehr lange dauern.

Update: Der Patch ist mittlerweile auf den Servern aufgespielt und die Patchnotes sind  hier einsehbar:
http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=63980

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 3. Juni 2009 - 16:04 #

Öhm... der Patch kam knapp zwei Stunden vor Schreiben der News. ;)

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 3. Juni 2009 - 16:23 #

Das nenne ich mal flott^^
RoM hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich nie aus dem Startgebiet rausgekommen bin.

Senf 05 Spieler - 40 - 4. Juni 2009 - 17:04 #

Das ging mir auch so, hat mich nach ca. 5 Spielstunden nicht mehr wirklich gefesselt. War allerdings noch in der BETA, weiß gar nicht, was sich seit dem geändert hat.
Solche Spiele sind sowieso viel zu Zeitaufwändig. ;-)

Anonymous (unregistriert) 6. April 2010 - 11:14 #

hjkfzuk

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit