Modern Warfare 3: Content Collection #1 für Xbox 360 im März

PC 360 PS3
Bild von Star-Wars-Fan
Star-Wars-Fan 33 EXP - 05 Spieler,S1
3. März 2012 - 16:12

Zu Activisions erschienenem Actionspiel Call of Duty - Modern Warfare 3 wurden die Downloadcontents der Content Collection #1 des Monats März bekanntgegeben. Die DLCs umfassen zwei neue Spec-Ops-Missionen, sowie eine neue Mehrspieler-Karte und werden am 13. März  zuerst den Besitzern einer Elite-Premiummitgliedschaft auf der Xbox 360 bereitgestellt.

Für alle Spieler, welche nicht im Besitz einer solchen Mitgliedschaft sind, werden die bereits erschienenen Karten "Piazza"," Liberation" und "Overwatch", sowie die neuen Spec-Ops-Missionen "Black Ice" und "Navigator", als auch die neue Mehrspieler-Karte "Black Box" am 20. März als Bundle auf dem Xbox-Live-Marktplatz verfügbar sein.

Der Preis des Bundles, sowie der Releasetermin des DLCs für die anderen Plattformen ist noch nicht bekannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)